Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
02.02.2010 08:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

lilly, voll die süßen sachen.ich hab ja noch nicht viel, aber sobald cih weiß´was es wird dann leg ich nochmal los, ich kann grün, gelb, orange nicht mehr sehen.ICH WILL BLAU [size=6]oder zur not eben auch rosa [/size]

was grünes hat ich noch nich ich möcht meinem kind gerne strumpfhosen mit rüschen am po anziehen!!aber dazu müßte es ein mädchen sein!!

02.02.2010 08:25
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

lilly, voll die süßen sachen.ich hab ja noch nicht viel, aber sobald cih weiß´was es wird dann leg ich nochmal los, ich kann grün, gelb, orange nicht mehr sehen.ICH WILL BLAU [size=6]oder zur not eben auch rosa [/size]

was grünes hat ich noch nich ich möcht meinem kind gerne strumpfhosen mit rüschen am po anziehen!!aber dazu müßte es ein mädchen sein!!

lach nich!!möcht ich wirklich!!!
02.02.2010 08:30
hab mir gerad vorgestellt du bekommst nen jungen, hast aber deine strumpfhosen schon zu hause, ziehst sie ihm an, und dann windelt jemand....und sieht den strumpfhosenmädchenpo
02.02.2010 08:32
nee nee...hab ich noch nich gekauft!!!kauf ich erst wenn der arzt am 10.2 sagt es is ein mädchen!!is es dann im juni kein mädchen muss ich sehn wohin damit!!!
02.02.2010 08:34
Mensch ich will auch gern ein 100%iges outing.....das ist blööd, wenn man es nicht weiß...
02.02.2010 08:35
Zitat von pandora:

Mensch ich will auch gern ein 100%iges outing.....das ist blööd, wenn man es nicht weiß...

das sag ich dir!!!es gibt ja sogar bei manchen marken unterschiede bei den windeln!!!
02.02.2010 08:42
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

das sag ich dir!!!es gibt ja sogar bei manchen marken unterschiede bei den windeln!!!

siehst du....und ich wurde mal für verrückt erklärt, weil mir es so war, als hätte ich früher mal girls und boys windeln gesehen.glaubte man mir nicht.
Ich werd Pampers benutzen.ich hatte bei den anderen bisher nur probleme.jedenfalls über nacht....
02.02.2010 08:55
Sagt mal in diesen ganzen Katalogen sind ssoooooo viele Sachen das braucht man doch alles nicht oder???
Was ist den das Wichtigste????????
02.02.2010 08:58
Zitat von binchen26:

Sagt mal in diesen ganzen Katalogen sind ssoooooo viele Sachen das braucht man doch alles nicht oder???

wie meinst du das?
also Vaporisator,Beikostwärmer sowas?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.02.2010 09:12

So Mädels, jetzt die Sachen von gestern, das sind die rechts im Bild, die linken Sachen haben wir zu Weihnachten von Krümels Tante und Oma bekommen.

02.02.2010 09:13
Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

wie meinst du das?

Ja.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.02.2010 09:13
Achja nochwas, die linken Sachen sind mit etwas blau, da es da ja noch hieß es wird ein Junge. Finde sie jetzt aber nicht sooo schlimm, dass man sie nicht auch nem Mädchen anziehen kann. Bei nur rosa im Kleiderschrank wird man ja auch PlemPlem...
02.02.2010 09:14
Zitat von Krümelchen1206:

So Mädels, jetzt die Sachen von gestern, das sind die rechts im Bild, die linken Sachen haben wir zu Weihnachten von Krümels Tante und Oma bekommen.

Süß
02.02.2010 09:18
Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

wie meinst du das?

Ja.

na ich mach mir mal ne liste (bei gelegenheit) was ich so brauch und kann sie dir ja schicken?bzw hier reinstellen.so viel wie im katalog brauch man (ich) nicht.
02.02.2010 09:19
Zitat von Krümelchen1206:

Achja nochwas, die linken Sachen sind mit etwas blau, da es da ja noch hieß es wird ein Junge. Finde sie jetzt aber nicht sooo schlimm, dass man sie nicht auch nem Mädchen anziehen kann. Bei nur rosa im Kleiderschrank wird man ja auch PlemPlem...

nö find das süß, und glaub mir bei nur rosa wirst du wirklich plemplem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt