Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
31.01.2010 16:40
@Lupinchen:
Danke
Je mehr man kauft desto weniger kann mans erwarten ^^ gehts euch auch so?
@pepperann:
schöne sachen habt ihr gefunden
Danke
Je mehr man kauft desto weniger kann mans erwarten ^^ gehts euch auch so? @pepperann:
schöne sachen habt ihr gefunden
31.01.2010 17:03
Zitat von KittyCatNip:
@Lupinchen:
DankeJe mehr man kauft desto weniger kann mans erwarten ^^ gehts euch auch so?
@pepperann:
schöne sachen habt ihr gefunden![]()
jaa so gehts uns auch so besonders mir, weil hab die ersten 5 teile schon selber gekauft und anderes habe ich geschenkt bekommen
31.01.2010 17:16
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von KittyCatNip:
@Lupinchen:
DankeJe mehr man kauft desto weniger kann mans erwarten ^^ gehts euch auch so?
@pepperann:
schöne sachen habt ihr gefunden![]()
jaa so gehts uns auch so besonders mir, weil hab die ersten 5 teile schon selber gekauft und anderes habe ich geschenkt bekommen
Ja, wir haben dann ja auch noch den Nestbautrieb ^^ der bei mir extrem stark ausgeprägt ist hab ich das Gefühl
31.01.2010 18:22
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von KittyCatNip:
@Lupinchen:
DankeJe mehr man kauft desto weniger kann mans erwarten ^^ gehts euch auch so?
@pepperann:
schöne sachen habt ihr gefunden![]()
jaa so gehts uns auch so besonders mir, weil hab die ersten 5 teile schon selber gekauft und anderes habe ich geschenkt bekommen
Ja, wir haben dann ja auch noch den Nestbautrieb ^^ der bei mir extrem stark ausgeprägt ist hab ich das Gefühl![]()
freuen uns schon sehr auf unser kleines würmchen....sind ganz schon auf den kleinen...ist unser erstes kind
01.02.2010 17:19
Der Anrzug von meiner Mum
Bodys I Love Mama Gefällt mir am Besten
Strampler +Schlafanzug
Von heute 2 Pulli´s und eine Süße Hose
01.02.2010 18:13
@mastlu total süße sachen
I love mama ist echt cool^^
da ich ja heut das outing hatte TATATTATATAAAAAAAAAAA
den find ich am besten, so süüüß
I love mama ist echt cool^^ da ich ja heut das outing hatte TATATTATATAAAAAAAAAAA
den find ich am besten, so süüüß
02.02.2010 03:13
hier nu m eine errungenschaften von gestern
3er body set natürlich H&M größe 56
3er body set natürlich H&M größe 56
02.02.2010 06:55
ich hab leider noch keine bilder machen können, da meine digicam kaputt ist...
ich hab für meinen kleinen hellblaue bodys gekauft...
(2x Winnie the Pooh und Tigger, 1x mit hund und 1x blau-weiß gestreift, gekauft bei kik)
söckchen hellblau und dunkelblau auch gekauft bei kik
ich hab für meinen kleinen hellblaue bodys gekauft...
(2x Winnie the Pooh und Tigger, 1x mit hund und 1x blau-weiß gestreift, gekauft bei kik)
söckchen hellblau und dunkelblau auch gekauft bei kik
02.02.2010 06:58
Zitat von Lilly_81:
hier nu m eine errungenschaften von gestern![]()
![]()
![]()
![]()
3er body set natürlich H&M größe 56![]()
![]()
![]()
Sag mal lilly wie teuer war der 2 teiler in grau von H&M??? will den auch
02.02.2010 07:07
Zitat von binchen26:
Zitat von Lilly_81:
hier nu m eine errungenschaften von gestern![]()
![]()
![]()
![]()
3er body set natürlich H&M größe 56![]()
![]()
![]()
Sag mal lilly wie teuer war der 2 teiler in grau von H&M??? will den auch![]()
der war von 20€ auf 10€ runter gesetzt
02.02.2010 07:22
Zitat von binchen26:
ohhhhh mensch hast du Glück![]()
du weiss t doch..."mal verliert man,mal gewinnen die anderen"
nee spasss...
02.02.2010 07:33
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
ohhhhh mensch hast du Glück![]()
du weiss t doch..."mal verliert man,mal gewinnen die anderen"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee spasss...
![]()
![]()
![]()
![]()
02.02.2010 08:09
lilly, voll die süßen sachen.ich hab ja noch nicht viel, aber sobald cih weiß´was es wird dann leg ich nochmal los, ich kann grün, gelb, orange nicht mehr sehen.ICH WILL BLAU [size=6]oder zur not eben auch rosa [/size]
02.02.2010 08:19
Zitat von pandora:
lilly, voll die süßen sachen.ich hab ja noch nicht viel, aber sobald cih weiß´was es wird dann leg ich nochmal los, ich kann grün, gelb, orange nicht mehr sehen.ICH WILL BLAU [size=6]oder zur not eben auch rosa [/size]
was grünes hat ich noch nich
ich möcht meinem kind gerne strumpfhosen mit rüschen am po anziehen!!aber dazu müßte es ein mädchen sein!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt


