Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
11.01.2010 16:03
Zitat von funnylee:
Schöne Sachen.
Muss nun auch meine Beute von heute zeigen![]()
auch süß...
meine beute is gleich fertig in der waschmaschine!!!
12.01.2010 12:25
ein schmusetuch, das fand ich so süß und musste mit
dann endlich ne spieluhr
und 3 strampler
12.01.2010 12:26
ich hab auch was gekauft:
(hab das allerdings in fuchsia nicht in blau)
(hier steht natürlich Julia und Christian drauf
)
(hab das allerdings in fuchsia nicht in blau)
(hier steht natürlich Julia und Christian drauf
)
12.01.2010 12:27
@pandora: Die Sachen sind toll! Das Schmusetuch find ich sehr schön
12.01.2010 12:27
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
ein schmusetuch, das fand ich so süß und musste mit
das schmusetuch festz wo hast du das her??und is der elefant da richtig mit dran oder nur dabei???
12.01.2010 12:29
@julia
deine Sachen find ich auch süß....
siehst du bodies brauch ich auch mal noch....
deine Sachen find ich auch süß....
siehst du bodies brauch ich auch mal noch....
12.01.2010 12:29
Zitat von Julia2203:
(hier steht natürlich Julia und Christian drauf)
wo gibts die??und auch in grosse grössen???
12.01.2010 12:30
@pandora:
ich hab die Sachen bei Baby Butt bestellt, da hat man wenigstens schon Bodys mit kurzem Arm bekommen und keine wintersachen. Ich glaub die brauchen wir für unsere Sommerbabys eher
ich hab die Sachen bei Baby Butt bestellt, da hat man wenigstens schon Bodys mit kurzem Arm bekommen und keine wintersachen. Ich glaub die brauchen wir für unsere Sommerbabys eher
12.01.2010 12:32
@lilly:
hab die Seite durch Zufall gefunden: bauchbandwebshop........de die sind gar nicht teuer! Ich hab die Sonntag bestellt und das Geld überwiesen und heute bekommen. So kann ich auch noch Pullis anziehen die mir eigentlich zu kurz sind. Gibts in verschiedenen Größen, hab jetzt 38/40 wächst ja mit
hab die Seite durch Zufall gefunden: bauchbandwebshop........de die sind gar nicht teuer! Ich hab die Sonntag bestellt und das Geld überwiesen und heute bekommen. So kann ich auch noch Pullis anziehen die mir eigentlich zu kurz sind. Gibts in verschiedenen Größen, hab jetzt 38/40 wächst ja mit
12.01.2010 12:38
Mal schauen.so ein bauchband brauch ich nicht.
wegen bodies warte ich einfach noch.mag nicht im internet bestellen, mag lieben wühlen gehen
denkt nur dran kauft nicht zu viel in der 56....ruck zuck sind die mäuse da rausgewachsen..
wegen bodies warte ich einfach noch.mag nicht im internet bestellen, mag lieben wühlen gehen
denkt nur dran kauft nicht zu viel in der 56....ruck zuck sind die mäuse da rausgewachsen..
12.01.2010 12:39
ich hab jetzt die 5 bodys in 50/56 denke das reicht. Wühlen gehen wollte ich ja auch, aber ich hatte noch so einen gutschein von babybutt, so habe ich noch zwei Handtücher mit Kapuze (gelb/weiß) und fünf waschlappen gratis dazu bekommen. Da hab ich dann halt bestellt
12.01.2010 13:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
(hier steht natürlich Julia und Christian drauf)
wo gibts die??und auch in grosse grössen???
Das Bauchband hab ich auch bei mir steht nur 50% Mama 50% papa 100% ich....
12.01.2010 14:40
Zitat von pandora:
wegen bodies warte ich einfach noch.mag nicht im internet bestellen, mag lieben wühlen gehen![]()
Ich kauf erstmal gar nix in 56... In meiner Familie gibts nur große Kinder alle über 4kg, die nie da rein gepasst haben ^^ Wenn mir zum Schluss prophezeit wird, dass er doch eher kleiner wird kann ich 56 immernoch kaufen...
12.01.2010 19:12
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
wegen bodies warte ich einfach noch.mag nicht im internet bestellen, mag lieben wühlen gehen![]()
Ich kauf erstmal gar nix in 56... In meiner Familie gibts nur große Kinder alle über 4kg, die nie da rein gepasst haben ^^ Wenn mir zum Schluss prophezeit wird, dass er doch eher kleiner wird kann ich 56 immernoch kaufen...
naja meine hatte damals 3800g (und sie wurde kurz vor dem KS beim us auf 2900 gr geschätzt) und sie passte noch gut in die 56.was ich quatsch find ist die größe 50....die kann man sich sparen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt