Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
12.01.2010 19:36
Ich hab auch viel in 50. Jamie hat bei der Geburt 3720g gewogen und war 53cm groß. Und die 50 war am Anfang auch ziemlich groß, 56 hat dann noch 2, 3 Monate gepasst, obwohl sie ziemlich schnell zugenommen hat.
12.01.2010 19:44
ich hab bisher gar nix in 50/56 sondern nur62/68(oder wie die größe is?) und sollte ich doch kleiner brauchen kann ich mir im sommer auch gut sachen kaufen!!ich hab in den geschäften zur zeit nur winter sachen gesehn und die brauchen wir nu wahrlich nich kaufen!!die lütten kriegen ja n knall!!!
12.01.2010 19:48
also die kleinen bodys die ich hab da steht 50/56 drin, wie gesagt sind aber alle mit kurzem arm, also gut für den sommer
12.01.2010 20:24
Also größe 50 kaufe ich überhaupt nicht.das passt nicht lange.
Echt meine war 52 cm groß und da hat die 50 nicht mehr gepasst
Ich glaub die 62/68 ist bissl groß und die kleinen brauchen es am anfang ja auch noch warm.sie müssen sich ja erst mal an die temperaturen außerhalb des mutterleibes gewöhnen.schließlich sind es da ja 37 grad.
Also meine war ein ende April
kind und hatte auch erst im august was dünneres an.
Echt meine war 52 cm groß und da hat die 50 nicht mehr gepasst
Ich glaub die 62/68 ist bissl groß und die kleinen brauchen es am anfang ja auch noch warm.sie müssen sich ja erst mal an die temperaturen außerhalb des mutterleibes gewöhnen.schließlich sind es da ja 37 grad.
Also meine war ein ende April
kind und hatte auch erst im august was dünneres an.
12.01.2010 21:54
ich dachte halt das ein body mir kurzem arm reicht kommt ja eh noch ein strampler drüber aber ich kaufe auch noch welche mit langem arm
12.01.2010 21:56
ach, ich werd wahrscheinlich viel zu viel kaufen..weil ich net weiß was richtig ist
13.01.2010 12:19
Bin ich eigentlich die einzige die noch nicht wirklich was gekauft hat ? *grins*
Bin zwar dauernd am gucken, aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht
Außerdem will ich erstmal warten bis ich die ganzen babyklamotten von Bekannten bekommen habe. Da ist ja auch immernoch ne Menge bei..
Bin zwar dauernd am gucken, aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht
Außerdem will ich erstmal warten bis ich die ganzen babyklamotten von Bekannten bekommen habe. Da ist ja auch immernoch ne Menge bei..
13.01.2010 14:28
Zitat von JoanaF:
Bin ich eigentlich die einzige die noch nicht wirklich was gekauft hat ? *grins*
Bin zwar dauernd am gucken, aber irgendwie weiß ich noch nicht so rechtAußerdem will ich erstmal warten bis ich die ganzen babyklamotten von Bekannten bekommen habe. Da ist ja auch immernoch ne Menge bei..
Wir haben ein paar Sachen geschenkt bekommen, selbst was gekauft hab ich noch nix weiter. Nur nen Body + ne Spieluhr (hab ich von Anfang an)
13.01.2010 15:02
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von JoanaF:
Bin zwar dauernd am gucken, aber irgendwie weiß ich noch nicht so rechtAußerdem will ich erstmal warten bis ich die ganzen babyklamotten von Bekannten bekommen habe. Da ist ja auch immernoch ne Menge bei..
Wir haben ein paar Sachen geschenkt bekommen, selbst was gekauft hab ich noch nix weiter. Nur nen Body + ne Spieluhr (hab ich von Anfang an)
Ok gut
ich hatte ja auch schon die einen oder anderen bodys in der hand und wollt die dann mitnehmen, aber die waren alle rosa
oder blau.. also hab ich die wieder weggehängt. Ich flipp bald aus, ich will auch unbedingt wissen was es wird
13.01.2010 15:14
Falls es jemanden interessiert..
Bei Tschibo gibt es eine Verbandstasche mit allem, was man so brauchen kann. Ist nicht zu groß und ich hab sie gekauft, um sie ggf. mit im KiWa zu verstauen oder falls man sonst mal was braucht.
Kostet unter 10 Euro.
Bei Tschibo gibt es eine Verbandstasche mit allem, was man so brauchen kann. Ist nicht zu groß und ich hab sie gekauft, um sie ggf. mit im KiWa zu verstauen oder falls man sonst mal was braucht.
Kostet unter 10 Euro.
14.01.2010 16:06
Das habe ich bei H&M gefunden!!
und das bei Tchibo ich glaube das sind die selben Sachen wie von Lilly
14.01.2010 16:36
Die Sachen hatte ich schon bevor ich schwanger wurde. Ich hba mal in nem 2nd Hand Laden fuer babykleidung gearbeitet und diesen Sachen konnte ich nicht wiederstehen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt