Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
14.01.2010 17:05
Zitat von binchen26:

und das bei Tchibo ich glaube das sind die selben Sachen wie von Lilly

die bodys ja der rest nein!!aber süß!!hab iich gar nich gesehn das es die auch als langarm gibt!!
Raupenmama
1300 Beiträge
15.01.2010 13:22
ich hab heute im second hand einen total süßen Bollerwagen für nur 19.90 Euro gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen, weil in der Wohnung haben wir erstmal keinen Platz für ein Babybett, und den wagen kann überall hin schieben.

das erste große teil.........
15.01.2010 13:28
Zitat von Raupenmama:

ich hab heute im second hand einen total süßen Bollerwagen für nur 19.90 Euro gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen, weil in der Wohnung haben wir erstmal keinen Platz für ein Babybett, und den wagen kann überall hin schieben.

[size=30] BILD [/size]
15.01.2010 14:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Raupenmama:

[size=30] BILD [/size]

ja echt die Idee find ich voll süß ^^
Raupenmama
1300 Beiträge
15.01.2010 14:27
Bild folgt sobald mein Mann den wagen in Keller gebracht hat, ich krieg den alleine nicht die treppen hoch.

Wir haben hier nur ne kleine 3 Zimmer wohnung und eben schon 2 kids. Suchen aber schon lange was größeres, aber finde erst mal was bezahlbares....

Für den Anfang muss es dann eben der Bollerwagen tun, ist eh nen stück größer als die Stubenwagen. Aber so wie ich mich kenne, wird das Baby eh wieder bei mir im Bett schlafen. Ist alleine wegen dem Stillen schon einfacher.
15.01.2010 14:31
Zitat von Raupenmama:

Bild folgt sobald mein Mann den wagen in Keller gebracht hat, ich krieg den alleine nicht die treppen hoch.

Wir haben hier nur ne kleine 3 Zimmer wohnung und eben schon 2 kids. Suchen aber schon lange was größeres, aber finde erst mal was bezahlbares....

Für den Anfang muss es dann eben der Bollerwagen tun, ist eh nen stück größer als die Stubenwagen. Aber so wie ich mich kenne, wird das Baby eh wieder bei mir im Bett schlafen. Ist alleine wegen dem Stillen schon einfacher.

aber für das geld..da musst du dich nachher nicht großartig ärgern wenn dein wurm ihm nicht nutzt!
15.01.2010 15:43
Zitat von Lilly_81:

ich war bei tschibo online shopen!!das alles hab ich für 58€ erstanden!! und heute is es endlich gekommen!!!

hier nochma alles im überblick!!
bettwäsche gabs auch noch!!alles schöön neutral weil weiss ja immernoch nich was es wird und es is nich so dick!können wir ja im sommer schlecht gebrauchen!!
ach ich freu mich so das dass endlich da is!!

Huhu
Ich hab mir auch grade die Bodys bei Tschibo bestellt...
Und das hier:

Fand ich zu süß die Bettwäsche...
15.01.2010 15:46
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

ich war bei tschibo online shopen!!das alles hab ich für 58€ erstanden!! und heute is es endlich gekommen!!!

fand ich zu süß!!!
15.01.2010 15:50
[/quote]
ich hab die hier

fand ich zu süß!!!

[/quote]

Ach, die ist ja auch voll süß!! Ich dreh durch!!
15.01.2010 15:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von Toni84:

ich hab die hier

fand ich zu süß!!!

Ach, die ist ja auch voll süß!! Ich dreh durch!!

die blaue passt halt besser zum junge ! !und da ich ja immer noch nich weiss was es wird bleib ich bei neutralen sachen
hauptsache überhaupt schon was kaufen
15.01.2010 18:35
Ohhhh guckt mal was ich gerad gefunden hab, das ist jaaaa süß

15.01.2010 19:14
Zitat von pandora:

Ohhhh guckt mal was ich gerad gefunden hab, das ist jaaaa süß

also muss ich erlich sagen is mir zuviel bunt!!! aber wenn euch das gefällt...klar
15.01.2010 19:15
ich find das so goldig.weiß auch nicht, ich steh momentan auf elefanten
15.01.2010 19:21
Zitat von pandora:

ich find das so goldig.weiß auch nicht, ich steh momentan auf elefanten

ich find muhkuh muster dafür toll!!manche haben mir schon unterstellt ich hab mir meine katze nur deswegen ausgesucht weil sie gefleckt is wie eine kuh

flo im schnee(aufm balkon)
15.01.2010 19:45
süßes kätzchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt