Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
11.02.2010 14:13
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Hu hu...![]()
Das wird übrigens unser Kinderwagen: *stolz zeig* Auch in der Farbe...![]()
Ich finde ihn schön! Dunkel ist auch mein GeschmackSehr schön augesucht!! Bekomme ich den dazu, wenn wir Kinder tauschen?
![]()
Naaa, so einfach geht dat nich...
Musste erstmal deinen Kinderwagen herzeigen... Dann überleg ich es mir...
11.02.2010 14:17
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Hu hu...![]()
Das wird übrigens unser Kinderwagen: *stolz zeig* Auch in der Farbe...![]()
Ich finde ihn schön! Dunkel ist auch mein GeschmackSehr schön augesucht!! Bekomme ich den dazu, wenn wir Kinder tauschen?
![]()
Naaa, so einfach geht dat nich...![]()
Musste erstmal deinen Kinderwagen herzeigen... Dann überleg ich es mir...
![]()
Wir haben noch keinen
Öhm...... ich kümmer mich drum
11.02.2010 14:55
Naddel, ist ein schöner KiWa. Nen Hartan oder!? Wir haben auch nen Hartan und zwar in braun-hellblau.
11.02.2010 15:22
unser Bett ist da
(das zwillings,beistell, laufgitter bett
Matratzen muss ich noch dazu kaufen aber auf den ersten Blick gefällts mir schonmal.
Erstmal aufbauen und dann seiht mans richtig
11.02.2010 15:22
Ja, ist ein Hartan Topline S... Was habt ihr denn für einen? Die haben ja sooo viele Dessins... War schwer sich zu entscheiden... Aber diese Farbe war die 1. die uns sofort gefallen hat und dabei ist es auch geblieben...
Darf ich fragen, was ihr für euren bezahlt habt? Wir hatten ja Glück und haben mit etwas Rennerei ein echtes Schnäppchen gemacht...
Darf ich fragen, was ihr für euren bezahlt habt? Wir hatten ja Glück und haben mit etwas Rennerei ein echtes Schnäppchen gemacht...
11.02.2010 15:25
ha, da haste mich jetzt. Sind auch von Modell zu Modell geschwankt.
Glaube
wir haben auch den Topline S (ist der mit der Bremse rechts an der Stange). Bezahlt haben wir mit allem zusammen und MaxiCosi 600.
haben den im I.net bestellt. Und ihr?
Glaube
wir haben auch den Topline S (ist der mit der Bremse rechts an der Stange). Bezahlt haben wir mit allem zusammen und MaxiCosi 600. haben den im I.net bestellt. Und ihr?
11.02.2010 15:34
Zitat von KittyCatNip:
unser Bett ist da(das zwillings,beistell, laufgitter bett
![]()
Matratzen muss ich noch dazu kaufen aber auf den ersten Blick gefällts mir schonmal.
Erstmal aufbauen und dann seiht mans richtig![]()
genau das wollte ich auch bestellen.geht aber irgendwie net.wollte per bankeinzug zahlen aber dann kommt ne email,ich könnte nur mit kreditkarte bezahlen.ich hab doch keine kreditkarte.voll komisch
11.02.2010 15:37
Zitat von KittyCatNip:
![]()
Unsere Wiege kam heut auch
hab aber noch net rein geschaut. Baut ihr das jetzt schon auf?
11.02.2010 15:42
Zitat von KittyCatNip:
![]()
Siehste...doch alles richtig gemacht !!
11.02.2010 15:45
Zitat von Anna-BS:
ha, da haste mich jetzt. Sind auch von Modell zu Modell geschwankt.
Glaubewir haben auch den Topline S (ist der mit der Bremse rechts an der Stange). Bezahlt haben wir mit allem zusammen und MaxiCosi 600.
haben den im I.net bestellt. Und ihr?
Ja, im Internet sind sie günstiger... Ich bin da aber ein bißchen eigen und wollte lieber richtig beim Fachhändler vor Ort kaufen... Also auf zu SpieleMax... Dort wollten sie 630,- € haben...
Dann war ich hier im Babyland in Zwickau... Dort gab es ihn für 560,-! Haben aber noch nicht gekauft...
Dann waren wir wieder bei SpieleMax wegen dem Autositz und da hab ich gefragt, ob der Verkäufer nicht beim Kinderwagen noch was am Preis machen könnte, weil ich ihn woander günstiger gesehen habe...
Nu gibt es wohl bei SpieleMax so ne Aktion, wo man den Preis des günstigesten Mitbewerbers nachweisen muss, dann diesen Preis bei SpieleMax auch bekommt ABER nochmal abzüglich 10% Rabatt...
Laaaaange Rede - kurzer Sinn... Jetzt haben wir im Endeffekt für den KiWa auch nur 500,- € bezahlt...
11.02.2010 17:07
ka bei mir haben die nix wegen der bezahlung gesagt.
Und ich habs probehalber aufgebaut!
Und ich seh nun zu, das ich es wieder zurück schicke.
Wirklich nicht zu empfehlen.
Die "Matratzen" lol? und der Stoff ist sau schlecht und als ich das Bett zusammen hatte, da war die unterlage, also das Holz wo du matratzen drauf liegen nich richtig im dafür vorgesehenen loch "eingerastet", steht also an einer seite raus und ließ sich auhc nciht fester ziehen...wollen die mich verarsch***??
Also - lieber doch MEHR geld ausgeben als dafür dann so einen schrott zu bekommen. und von wegen man kann ein einzelnes Bett draus machen. nix da.
Echt schrott.
ich hoffe die nehmen das zurück!
hab denen schon geschrieben
Und ich habs probehalber aufgebaut!
Und ich seh nun zu, das ich es wieder zurück schicke.
Wirklich nicht zu empfehlen.
Die "Matratzen" lol? und der Stoff ist sau schlecht und als ich das Bett zusammen hatte, da war die unterlage, also das Holz wo du matratzen drauf liegen nich richtig im dafür vorgesehenen loch "eingerastet", steht also an einer seite raus und ließ sich auhc nciht fester ziehen...wollen die mich verarsch***??
Also - lieber doch MEHR geld ausgeben als dafür dann so einen schrott zu bekommen. und von wegen man kann ein einzelnes Bett draus machen. nix da.
Echt schrott.
ich hoffe die nehmen das zurück!
hab denen schon geschrieben
11.02.2010 17:12
Das is ja schade...hoffentlich nehmen sie es wieder zurück....aber eigentlich dürfte das kein Problem sein. Mal sehen wir unser Bettchen ausschaut.
11.02.2010 17:16
Also ich denk nich das es probleme gibt, die müssen es ja nicht zurück nehmen,aber gut das du es aufgebaut hast und nicht gewartet hast.
11.02.2010 17:16
Zitat von PepperAnn123:
Das is ja schade...hoffentlich nehmen sie es wieder zurück....aber eigentlich dürfte das kein Problem sein. Mal sehen wir unser Bettchen ausschaut.
da wünsch ich dir mehr Glück...vll antworten die ja schnell. und holens ab oder wie auch immer.steht jedenfalls i-wie so in deren AGBs...
wenn nich dann... grrr
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt