Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
11.02.2010 18:47
Oh Mann Schade...klang doch sooo gut!
11.02.2010 19:06
Zitat von Übermama:

ja echt schade..
na dann hoff ihcmal, dass die sich bald mal melden
kann ja auch sein, dass des so A***l** sind und sich einfach net melden, aber dann kann ich das auch über Amazon melden oder?
80 euro kann ich besser gebrauchen alsn doofes bett
11.02.2010 19:08
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

ja echt schade..
kann ja auch sein, dass des so A***l** sind und sich einfach net melden, aber dann kann ich das auch über Amazon melden oder?

Ja wenn die nicht reagieren, meld es amazon!
11.02.2010 19:11
Zitat von pandora:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

ja echt schade..

Ja wenn die nicht reagieren, meld es amazon!

als es um normale Fragen ging, haben sie innerhalb von ner halben Std geantwortet
und nu nix
naja, 2 Tage geb ich denen und schreib sie nochmal an und wenn sie nichts schreiben dann ruf ich bei amazon an.
11.02.2010 19:14
Das ist echt ärgerlich.ich drück die daumen dass du das geld zurück bekommst.
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.02.2010 19:16
@Kitty: Schreibt der Anbieter nix von Wiederrufsrecht ?
11.02.2010 19:31
Zitat von PepperAnn123:

@Kitty: Schreibt der Anbieter nix von Wiederrufsrecht ?

@pandora
danke dir
also ne mail bekommen oder so hab ich nicht deswegen - das stand bei denen im Profil:

feelma Online Shop
Rückgaberecht
-------------
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Serina GmbH & Co KG, Heilbronner ADRESSE UND 01825 NUMMER STEHEN HIER)

Bei Rücknahmeverlangen wird die Ware bei Ihnen abgeholt.

Rückgabefolgen
--------------
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang. Ende der Rückgabebelehrung
++
das heisst, ich müsste das bei der hotline oder per post machen und nicht per e-mail? zurückschicken is ja echt schlecht... also die müssten das am besten hier abholen.
hab nur angst, dass ich das geld nich bekomm
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.02.2010 20:06
Also ich versteh das so, das du denen in Textform sagen sollst das du es nicht willst. Und dann kommen die das wieder abholen. Das Geld bekommst du auf jedenfall wieder. Amazon zahlt dir das ja dann zurück und die holen sich das wieder (ich glaub das war da so). Kam das auch als Sperrgut ja? Unsers kam nämlich mit der DHL, also ganz normal.
11.02.2010 20:17
Zitat von PepperAnn123:

Also ich versteh das so, das du denen in Textform sagen sollst das du es nicht willst. Und dann kommen die das wieder abholen. Das Geld bekommst du auf jedenfall wieder. Amazon zahlt dir das ja dann zurück und die holen sich das wieder (ich glaub das war da so). Kam das auch als Sperrgut ja? Unsers kam nämlich mit der DHL, also ganz normal.

ich denk schon, ist ja riesig das Paket und schwer... stand unten im Flur, war nicht da
Dann schreibe ich denen morgen einfach nen Brief per einschreiben und dann werden die das wohl i-wie regeln. Hab sowas noch nie gemacht und bin dann immer so nervös
11.02.2010 20:18
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

ich denk schon, ist ja riesig das Paket und schwer... stand unten im Flur, war nicht da
Dann schreibe ich denen morgen einfach nen Brief per einschreiben und dann werden die das wohl i-wie regeln. Hab sowas noch nie gemacht und bin dann immer so nervös

ruhig bleiben
11.02.2010 20:22
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

ruhig bleiben

ik bin janz ruhig
dat klappt schon
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.02.2010 20:24
aber is ja mal echt blöd das man das nich per mail machen kann....und das heut zu tage ...
11.02.2010 20:25
Zitat von PepperAnn123:

aber is ja mal echt blöd das man das nich per mail machen kann....und das heut zu tage ...

ja find ich auch... und das die nummer geld kostet sonst könnt ich anrufen, aber diese kostenpflichtigen Nummern hab ich gesperrt
priiincess85
1303 Beiträge
12.02.2010 06:39
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

ja find ich auch... und das die nummer geld kostet sonst könnt ich anrufen, aber diese kostenpflichtigen Nummern hab ich gesperrt

also ich wollte mir das bettchen ja auch holen,aber jetzt bin ich froh das es bei mir mit der bestellung nicht ging.so wie ich es verstanden hab,ist amazon derjenige,der das geld dafür bekommt.dieser felma (schreibt man das so ? ) online shop ist nur der lieferant.hab ich so in der email gelesen die ich bekommen hab.find ich voll kompliziert.dann müsste dieser shop es wieder abholen und amazon dir das geld schicken.find ich blöd gemacht
12.02.2010 09:40
Guten Morgen ihr Mietzen

Hier nun unsere "restlichen" Errungenschaften dieser Woche:

Mützchen von H & M

Bodies von C & A

Und diese Strampler haben wir gebraucht hier im Forum gekauft Sind super in Ordnung und für den Anfang reichen die aus:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt