Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
22.02.2010 13:19
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
@ Kitty: Wegen der Farbe fürs KiZi... Wir haben uns für nen kräftiges Türkis entschieden. Ist nicht dieses typische blau für nen Jungen und sieht total schick aus. Mein Freund hat heut schon eine Wand fertig gemacht. Kann ich nur empfehlen!!![]()
Türkis hatte ich auch schon im Kopf, son schönes mittelding aus grün und blaunaja so ein ganz bestimmtes eben ^^
hast du vll n bild davon??
Bildchen könnt ich mal machen, dann stelle ich es rein
22.02.2010 13:42
Huhu Mädels
Hier mal unsere Shopping-Ergebnisse der letzten Tage
Schlafanzüge:
Strampler:
Bodies:
Bodies gebraucht (irgendwie hat sich mein Bauch mit aufs Bild geschummelt
):
Windeltasche:
Jäckchen:
Strampler:
Pullover:
Höschen:
T-Shirt:
Hier mal unsere Shopping-Ergebnisse der letzten Tage
Schlafanzüge:
Strampler:
Bodies:
Bodies gebraucht (irgendwie hat sich mein Bauch mit aufs Bild geschummelt
): Windeltasche:
Jäckchen:
Strampler:
Pullover:
Höschen:
T-Shirt:
22.02.2010 14:16
Toni, ja mach mal
schöne schen hast du gefunden.den gestreiften strampler mit dem Affen hab ich auch
Kommen gerade vom Baumarkt und ich hab mir ne Farbe mischen lassen
sie ist frisch, fröhlich und "bunt". und es wir nur eine Wand damit gestrichen, der rest bleibt weiß, oder da kommt hööchstens noch i-wann n pastelliges dran,farblich passend natürlich. Und auf die Farbe kommen entweder ein paar schöne Aufkleber, Bauernhof oder so oder ich zeichne und male selbst, was natürlich viel schöner wäre. Hier nur mal ein Test strich, damit ich weiß wie die farbe an der wand aussieht
ich mags
und deckt gut ^^
und nun passt auch definitiv das set besser
schöne schen hast du gefunden.den gestreiften strampler mit dem Affen hab ich auch
Kommen gerade vom Baumarkt und ich hab mir ne Farbe mischen lassen
sie ist frisch, fröhlich und "bunt". und es wir nur eine Wand damit gestrichen, der rest bleibt weiß, oder da kommt hööchstens noch i-wann n pastelliges dran,farblich passend natürlich. Und auf die Farbe kommen entweder ein paar schöne Aufkleber, Bauernhof oder so oder ich zeichne und male selbst, was natürlich viel schöner wäre. Hier nur mal ein Test strich, damit ich weiß wie die farbe an der wand aussieht
ich mags
und deckt gut ^^
und nun passt auch definitiv das set besser
22.02.2010 14:20
töni schöne sachen!!!
kitty, die farbe sieht echt schön aus..das ist auch so ein grün wo auch viele andere farben dazu schön aussehen. und das set passt nun wirklich besser
kitty, die farbe sieht echt schön aus..das ist auch so ein grün wo auch viele andere farben dazu schön aussehen. und das set passt nun wirklich besser
22.02.2010 14:31
Zitat von joli:
töni schöne sachen!!!
kitty, die farbe sieht echt schön aus..das ist auch so ein grün wo auch viele andere farben dazu schön aussehen. und das set passt nun wirklich besser![]()
ich hoffe doch, dass auch andere farbenm dazu passen ^^ hab schon angst da voll daneben gegriffen zu haben
aber ich denke bunte, kräftige töne passen da auf jeden fall... und joa..
sowas vll:
Nur eben nicht in Grün sondern andere Farben, vll auch einfach ne farm oder so
mal sehn, da kann ich mich wenns fertig gestrichen ist ja noch kreativ auslassen. erstmal muss das ganze gerumpel was da noch rumsteht i-wie verpackt und weg geräumt werden
das zimmer war immer das leer stehende zimmer, wo alles drin steht was sonst keinen platz hat
gibt noch einiges zu tun.
Jetzt fehlt noch der passende himmel zu dem Grün
schlicht und weiß mit bunten rand wäre da ja vll am schönsten..
22.02.2010 14:32
brauch auch mal euren rat...welches set ihr schöner findet
oder in der farbe
oder in der farbe
22.02.2010 14:35
also ich finde die kommode vom ersten set schöner und den himmel vom 2.
das zweite is natürlich farbenfroher...
ich laub ich würde das erste nehmen
das zweite is natürlich farbenfroher...
ich laub ich würde das erste nehmen
22.02.2010 14:37
Zitat von KittyCatNip:
also ich finde die kommode vom ersten set schöner und den himmel vom 2.![]()
das zweite is natürlich farbenfroher...![]()
ich laub ich würde das erste nehmen
soo gehts mir auch
@joli...kann man das nich kompinieren???
22.02.2010 14:39
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
also ich finde die kommode vom ersten set schöner und den himmel vom 2.![]()
das zweite is natürlich farbenfroher...![]()
ich laub ich würde das erste nehmen
soo gehts mir auch![]()
![]()
@joli...kann man das nich kompinieren???![]()
![]()
![]()
doch kann man
22.02.2010 14:43
Ich finde komplett das 2.Set besser ...hatte ich Anfangs auch im Auge!!
@kitty ... finde das grün cool, und wenns nur eine Wand ist wirds auch nicht zuviel!! Die Astronauten sind auch cool...Farm hat doch im Moment jeder..ist irgendwie in! Das Set mit den bunten Punkten ist doch nun super dazu!!
@kitty ... finde das grün cool, und wenns nur eine Wand ist wirds auch nicht zuviel!! Die Astronauten sind auch cool...Farm hat doch im Moment jeder..ist irgendwie in! Das Set mit den bunten Punkten ist doch nun super dazu!!
22.02.2010 14:44
Zitat von KittyCatNip:
![]()
welches gefällt dir denn besser?
ich glaub das 1. also das komplette...weil wir von der einrichtung in der wohnung recht schlicht bzw "edel" sind..klar kommt das ins kizi irgendwann mal aber zu dem hell dunkel passen mehr farben wie zu dem orangen bett oder
22.02.2010 14:46
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
welches gefällt dir denn besser?
ich glaub das 1. also das komplette...weil wir von der einrichtung in der wohnung recht schlicht bzw "edel" sind..klar kommt das ins kizi irgendwann mal aber zu dem hell dunkel passen mehr farben wie zu dem orangen bett oder
![]()
ja dann würde das 1. set auf jeden fall besser passen. Muss ja auch i-wie so sein, wie man auch sonst ist und lebt
und schlicht und edel ist das erste.
@übermama
danke, und hast recht - sieht man öfter mal. hab ja zum glück noch genug zeit um mir motive zurecht zu legen
22.02.2010 14:51
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
welches gefällt dir denn besser?
ich glaub das 1. also das komplette...weil wir von der einrichtung in der wohnung recht schlicht bzw "edel" sind..klar kommt das ins kizi irgendwann mal aber zu dem hell dunkel passen mehr farben wie zu dem orangen bett oder
![]()
ja dann würde das 1. set auf jeden fall besser passen. Muss ja auch i-wie so sein, wie man auch sonst ist und lebt![]()
und schlicht und edel ist das erste.
@übermama
danke, und hast recht - sieht man öfter mal. hab ja zum glück noch genug zeit um mir motive zurecht zu legen![]()
ICh bin uach von mir selbst überrascht, daß ich mich nicht schon 10mal umentschieden habe!
Manchmal ist viel Zeit auch zuviel Zeit!
22.02.2010 15:01
[/quote]
ICh bin uach von mir selbst überrascht, daß ich mich nicht schon 10mal umentschieden habe!
Manchmal ist viel Zeit auch zuviel Zeit! [/quote]
haha wie recht du hast ^^ ich werd wohl die sachen auch erst gaaanz spät drauf malen
denn bestimmt mag ich die kurz vor der Geburt dann schon nicht mehr sehen
bin schon froh, wenn ihc mich farblich nicht noch umentscheide die nächsten monate
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

