Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
22.02.2010 15:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von KittyCatNip:

ICh bin uach von mir selbst überrascht, daß ich mich nicht schon 10mal umentschieden habe! Manchmal ist viel Zeit auch zuviel Zeit!

haha wie recht du hast ^^ ich werd wohl die sachen auch erst gaaanz spät drauf malen denn bestimmt mag ich die kurz vor der Geburt dann schon nicht mehr sehen
bin schon froh, wenn ihc mich farblich nicht noch umentscheide die nächsten monate

Bei mir ist diesmal alles so festgelegt: die Namen standen ganz früh fest und auch, daß es je nach geschlecht ein Peter Pan bzw. Tinkerbell-Zimmer wird! Hoffe das bleibt!
22.02.2010 15:11
Zitat:
Zitat:
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

ICh bin uach von mir selbst überrascht, daß ich mich nicht schon 10mal umentschieden habe! Manchmal ist viel Zeit auch zuviel Zeit!

haha wie recht du hast ^^ ich werd wohl die sachen auch erst gaaanz spät drauf malen denn bestimmt mag ich die kurz vor der Geburt dann schon nicht mehr sehen
bin schon froh, wenn ihc mich farblich nicht noch umentscheide die nächsten monate

Bei mir ist diesmal alles so festgelegt: die Namen standen ganz früh fest und auch, daß es je nach geschlecht ein Peter Pan bzw. Tinkerbell-Zimmer wird! Hoffe das bleibt!

Houu dann ändert sich das bestimmt auch nich mehr
Der Name für Jonathan stand ja auch schon seit der 9. Woche fest
22.02.2010 16:20
Zitat von Toni84:

Huhu Mädels

Hier mal unsere Shopping-Ergebnisse der letzten Tage

Schlafanzüge:

Strampler:

Bodies:

Bodies gebraucht (irgendwie hat sich mein Bauch mit aufs Bild geschummelt ):

Windeltasche:

Jäckchen:

Strampler:

Pullover:

Höschen:

T-Shirt:

den Fred-Strampler mit dem Affen hab ich auch und den blauen Pullover mit dem Elefant auch, hab den aber auch noch in beige
22.02.2010 23:25
KREIIIISCH ICH HAB gerade MEIN Himmel Bettset gefunden

CatCoke
821 Beiträge
23.02.2010 07:11
Zitat von KittyCatNip:

Das ist wirklich richtig schön, das würde mir auch voll gut gefallen. Hab mich jetzt jedoch komplett gegen Himmel und Nestchen entschieden. Ist wahrscheinlich wieder Panikmache, aber soll nicht so optimal für die Luftzirkulation (Plötzlicher Kindstod etc) sein. Bin da etwas vorgeschädigt....deshalb lass ich es jetzt sein.... auch wenn es wahrscheinlich wieder übertrieben ist!
23.02.2010 07:15
Zitat von CatCoke:

Zitat von KittyCatNip:

Das ist wirklich richtig schön, das würde mir auch voll gut gefallen. Hab mich jetzt jedoch komplett gegen Himmel und Nestchen entschieden. Ist wahrscheinlich wieder Panikmache, aber soll nicht so optimal für die Luftzirkulation (Plötzlicher Kindstod etc) sein. Bin da etwas vorgeschädigt....deshalb lass ich es jetzt sein.... auch wenn es wahrscheinlich wieder übertrieben ist!

ich überleg auch ob ich mir da sowas rumtüter!!!
kitty is aber schick!!
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 08:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von CatCoke:

Zitat von KittyCatNip:

ich überleg auch ob ich mir da sowas rumtüter!!!
kitty is aber schick!!

Wenn Du das auf die "weiße" Seite stellst ist es auch egal wenn der grünton nicht so 100% stimmt...sieht aber fast stimmig aus, oder?? Cool!!

Wegen dem Kindstod: die Bettchen sind sooooo groß, da zirkuliert jede Menge Luft...Euer Wurm wird darin aussehen wie eine Stecknadel im Heuhaufen!
23.02.2010 08:58
Zitat von CatCoke:

Zitat von KittyCatNip:

ich hätte auch gern einen himmel und ein nestchen.ich wüßte sogar schon welches, aber ich trau mich auch nicht,wegen dem kindstodmist.bin ja da auch vorgeschädigt....wobei da hatte ich ja auch kein nestchen und keinen himmel....aber ich trau mich halt nicht.....
23.02.2010 12:02
Hat jemand, außer mastlu, eigentlich sein zimmer schon annährend fertig?wir sind noch nicht weiter....hab mich nur umentschieden, was die kinderzimmermöbel betrifft.ich nehm doch, die die mein mann wollte.er hatte gute argumente.
23.02.2010 12:09
Jona wird eh erst bei uns mit im und am Bett schlafen und kommt erst später in sein Bett, oder mal über Tag. Ich kenne keinen, der keinen Himmel etc hatte und nie was passiert.
.
Ja, das Bett würde an die weiße Wand kommen ich glaube der Farbton Wand is n bissel "quitschiger" noch ^^
.
Ich glaub dass sich Babys n bisschen sicherer fühlen, wenn sie nich so "in der luft schwebend" in so nem riesen Bett liegen ohne "schutz"..
23.02.2010 12:10
Zitat von pandora:

Hat jemand, außer mastlu, eigentlich sein zimmer schon annährend fertig?wir sind noch nicht weiter....hab mich nur umentschieden, was die kinderzimmermöbel betrifft.ich nehm doch, die die mein mann wollte.er hatte gute argumente.

wir nichtmal annähernd
haben zwar schon so gut wie alles fürs Zimmer, nur noch nicht hier aber das wars das nehmen wir aber nun in Angriff.
23.02.2010 12:11
wir kaufen nächste woche die möbelo und dann fehlen ja nur noch kleinigkeiten!!!
23.02.2010 12:12
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

wir nichtmal annähernd
haben zwar schon so gut wie alles fürs Zimmer, nur noch nicht hier aber das wars das nehmen wir aber nun in Angriff.

wir ja auch nicht wir haben zwar schon die farbe stehen aber mehr nicht...da ich mich nun auch noch umentschieden hab, fahr ich nachher die neuen möbel ordern nun hoffe ich,dass es keine 10 wochen lieferzeit sind denn dann dauerts bei uns noch sooooooooo lange..
23.02.2010 12:16
Zitat von Lilly_81:

wir kaufen nächste woche die möbelo und dann fehlen ja nur noch kleinigkeiten!!!

wow
hab übrigens gestern was gekauft

es hat nur 19,99 euro gekostet statt 29,99 euro.
ich glaub lilly bei uns ist das anders herum, wir haben die ganzen kleinigkeiten und es fehlt das große wie möbel
23.02.2010 12:16
und warum ist da nun nicht zu sehen was ich gekauft hab????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt