Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
17.02.2010 13:26
mir nerven auch viele spielzeuge von meine tochter aber so lange die das mag und schön damit spiel oder sich das anguckt ist alles im ordnung
Übermama
5064 Beiträge
18.02.2010 10:11
Sagt mal Mädels...bin immernoch hin und her gerissen zum Thema KiWa! Mein Großer fährt ja immernoch ganz gerne mal im Wagen...und da binich auch froh drüber!! Allerdings frage ich mich jetzt wie ich das mit zweien mache! Diese GEschwisterwagen die nebeneinander sind sind entweder so breit, daß sie durch keine Tür mehr passen oder die Sitzflächen sind so schmal, daß ich mich frage ob das bequem ist! Und die, wo dei Kinder hintereinander sitzen...bei denen ist doch der ganze Freiraum unter der Lenkerstange...also wo meine Füße dann sind ... mit Kiwa belegt wenn ich einen Säugling auf dem hinteren Platz habe! Wie laufe ich denn dann??? Dieses Phil& Teds Teil ist Sau teuer und ne Freundin meinte: auch nicht ausgereifter in der Technik! Kiddy Board versperrt mir auch den ganzen "laufraum" ... diese extra Sitze für seitlich dran passen bei meinem Wagen nicht .... Was soll ich tun??? MEine Freunding meinte, daß sie entweder das Baby trägt und den Großen im Wagen hat ... oder der große läuft und der Kleine im Wagen... Wie macht ihr das???
18.02.2010 10:12
mhh... abwechselnd würd ich sagen mal trägst du das baby und er fährt, dann muss er mal laufen ...die geschwisterwagen sind echt breit, ausser diese die so hintereinander sind..
ancia
3337 Beiträge
18.02.2010 10:23
Wir haben den Phil & Teds, Übermama. Aber ich denke, ich werde auch viel tragen und den Buggy benutzen.
18.02.2010 10:25
bin wohl die erste die vom lidl wieder da ist

ancia
3337 Beiträge
18.02.2010 10:29
Joli ich finde die Jäckchen süß!
18.02.2010 10:30
Zitat von ancia:

Und ich bin total verliebt in die Strumpfhose!!!
18.02.2010 10:35
Zitat von Toni84:

Zitat von ancia:

danke...
ja die strumpfhose wollt noch eine aber gab nur noch die
Übermama
5064 Beiträge
18.02.2010 10:41
Ich muß ja auch gleich los .... mal sehen was es noch gibt! Die Sachen sind echt süß!!

Wegen dem Kiwa... ich hab ja die Hoffnung, daß Aaron bis Sommer den Dreh mit dem Laufrad raus hat und garnicht mehr im Buggy fahren will! Und in der Stadt muß ich dann wohl Mia tragen und Aaron im Buggy festgurten.. Fürchte nur, daß ich mit den Zweien den HUnd nicht mehr geregelt bekomme und dann zum Hundegassi nochmal extra los muß!!
18.02.2010 10:43
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von ancia:

danke...
ja die strumpfhose wollt noch eine aber gab nur noch die

Dann warst du wohl nicht die erste beim Lidl
18.02.2010 11:31
Übermama ich hab ja das gleiche Problem. Ein Geschwisterwagen hol ich mir definitiv nicht. Ist mir viel zu groß und unpraktisch. Ich hab für Jamie noch nen Buggy und wenn sie darin sitzt dann trag ich den Kleinen. Und am Kinderwagen befestige ich dann ein Kiddyboard, sodass Jamie sich auch mal ausruhen kann, wenn wir den Kleinen in den KiWa tun. Und wenn man zu zweit ist kann man ja mit Buggy und KiWa losgehen.
18.02.2010 12:55
Also ich war auch bei Lidl, stell dann mal kein Foto rein.
Hab folgendes (unter Einsatz meines Lebens um 7:59 Uhr) ergattert:

- das Jäckchen in blau (50/56)
- ein Strampler in blau (50/56)
- einmal Söckchen

Meine Eltern wollen mal gucken ob Sie noch die Babyschale kriegen, meine Mama meinte die würde gut aussehen und hätte Testurteil "gut".
18.02.2010 13:01
Zitat von Julia2203:

- einmal Söckchen

Meine Eltern wollen mal gucken ob Sie noch die Babyschale kriegen, meine Mama meinte die würde gut aussehen und hätte Testurteil "gut".

die sah nicht schlecht aus habs sie heut morgen auch schnell angeschaut, bei uns gabs noch eine
18.02.2010 13:46
Wir haben nur noch eine Strumpfhose und Ein nickoverol bekommen in größe 62/68 sonst war bei uns alles aber auch alles in denn kleinen Größen weg... wobei die Strumpfhose ehr 50/56 aussieht
Übermama
5064 Beiträge
18.02.2010 13:48
Zitat von Julia2203:

- einmal Söckchen

Die gibst auch im Lidl online Shop!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt