Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
24.02.2010 14:44

hab grad post bekommen von schatz seiner oma und habs natürlich gleich aufgemacht weil ich wusste das babysachen drine sind

Übermama
5064 Beiträge
24.02.2010 14:48
Zitat von joli:

hab grad post bekommen von schatz seiner oma und habs natürlich gleich aufgemacht weil ich wusste das babysachen drine sind

Der weiße Strampler ist ja toll!! Und das Plüschtier auf dem 1. Bild ...
Warum schickt mir eigentlich keiner was?? Hier shoppt keiner...außer mir! Mal sehen was in diesem Wanderwichtelpaket drin ist...Macht da eigentlich noch jemand mit..außer princess?
24.02.2010 14:51
ja das plüschtier find ich auch toll

öhh nee..ich weiß von nix / niemand!
24.02.2010 15:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

wie süüüß ^^
och menno manchmal bin ichneidisch wenn ihr alle so süße kleidchen und blümchen shoppt

Quatsch, wir sind doch auch nicht schlechter dran Für Jungs gibts auch sooo viele süße Sachen. Ich bin ganz zufrieden

babysachen sind alle süß

Eben!!!

aber für mädchen gibs soooviel glitzer kram und soo!!

Genau das mag ich nicht, deshalb bin ich mit meinem Bubi ganz zufrieden
24.02.2010 15:05
Zitat von joli:

Och das sind ja süße Sachen.... Die Omi von deinem Schatz hat Geschmack!!!
Hihi, wie dein Hund da an den Söckchen schnüffeln, als wenn er erstmal untersuchen muss, was das nun schon wieder neues is...
24.02.2010 17:55
Nur kurz von mir....
ich hab nun genau dieses kinderzimmer im kinderzimmer stehen, leider noch verpackt aber ich hab es

24.02.2010 18:15
Zitat von pandora:

Nur kurz von mir....
ich hab nun genau dieses kinderzimmer im kinderzimmer stehen, leider noch verpackt aber ich hab es

wie coooooooooooool
ich will auuuuuuuch
25.02.2010 07:45
soo ich auch ma wieder!!hab ich zwar schon paar tage aber ihr wollt es sicher trotzdem sehn

soo und heute gehn wir das kizi kaufen
25.02.2010 07:52
HEy Lilly
coole sachen.Viel Spaß beim kinderzimmer kaufen....Wann baut ihr es denn auf?
Mein schatz baut die wickelkommode erstmal nicht auf weil die schrauben zb.alle in einem karton sind...und er hat keine lust offenen kartons liegen zu haben.
Nun muss ich ihn schnell zum malern bekommen aber wann, er ist ja arbeiten.....
25.02.2010 07:55
Zitat von pandora:

HEy Lilly
Mein schatz baut die wickelkommode erstmal nicht auf weil die schrauben zb.alle in einem karton sind...und er hat keine lust offenen kartons liegen zu haben.

moin...danke
ähm also ich denke das ich mir schon das ein oder andere ding vornehmen werde!!da die sachen ja nich soo gross und unhandlich sind!!und micha macht sowas auch gerne noch nach der arbeit!!
25.02.2010 08:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

HEy Lilly

moin...danke
ähm also ich denke das ich mir schon das ein oder andere ding vornehmen werde!!da die sachen ja nich soo gross und unhandlich sind!!und micha macht sowas auch gerne noch nach der arbeit!!

ja macht Andreas macht das auch gern nach der arbeit, nur kommt er heut nicht vor 17 uhr...und dann muss er erst suchen in welchen der vielen pakete diese wickelkommode ist...naja vielleicht kann ich ihm am wochenende überzeugen.wenn nich er hat ja ab 8.3.urlaub...spätestens dann muss er dran glauben und malern und das zimmer aufbauen...
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.02.2010 09:21
Gestern kamen endlich die Ersatzteile von der Wiege (fehlt allerdings immernoch was...) und ich hab natürlich gleich losgelegt mit aufbauen. Sieht voll schöööön aus!!!

25.02.2010 09:23
ohja die sieht wirklich toll aus!!!
25.02.2010 09:36
Zitat von PepperAnn123:

Gestern kamen endlich die Ersatzteile von der Wiege (fehlt allerdings immernoch was...) und ich hab natürlich gleich losgelegt mit aufbauen. Sieht voll schöööön aus!!!

Oh, die ist toll!! Sowas würd ich auch gern haben....
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.02.2010 09:39
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt