Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
11.03.2010 13:05
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
boar und ich freu mich schon so, mit dem kleinen spazieren zu gehen, raus an die luft.da ist dann sommer.wenn ich mir dann vorstell noch so lange auf den wagen warten zu müssen.
denn kommt henning in maxxicosi und ins auto und wir fahren zum strand![]()
![]()
da is kiwa auch eher unpraktisch
![]()
![]()
du machst das schon! wir haben hier keinen strand.du musst nur dran denken das die kleinen nicht so lang in den maxicosi sollen,wegen dem rücken.also dann schön auf die decke legen![]()
ich weiss is nur ein sichers transportmittel!!am strand gehts dann in die muschel!!![]()
![]()
![]()
bin ja schon neidisch das ihr nen strand habt![]()
ich könnt nich ohne!!!hab schon oft überlegt woanders hinzu ziehen aber das meer läßt mich nich los
11.03.2010 13:09
ich liebe das meer.Sonne strand und meer.das ist meins
bin schon voll neidisch auf meine nichte.die macht ab 21.06. ein 4 monatiges praktikum in fuerteventura im robinson club...ach ja sie ist schon 18...ich hab ne alte schwester
bin schon voll neidisch auf meine nichte.die macht ab 21.06. ein 4 monatiges praktikum in fuerteventura im robinson club...ach ja sie ist schon 18...ich hab ne alte schwester
11.03.2010 13:53
Strand will ich auch!!!
Lilly mach Dich locker...ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch diese ewigen Lieferzeiten antut! Ich hätte mir meinen schön im Laden ausgesucht und dann in nem ebayshop bestellt...da haben die max ne Woche lieferzeit! Du hast Garantie und Rückgaberecht... also kein Verlust!
Lilly mach Dich locker...ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch diese ewigen Lieferzeiten antut! Ich hätte mir meinen schön im Laden ausgesucht und dann in nem ebayshop bestellt...da haben die max ne Woche lieferzeit! Du hast Garantie und Rückgaberecht... also kein Verlust!
11.03.2010 14:10
Zitat von Übermama:
Strand will ich auch!!!
Lilly mach Dich locker...ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch diese ewigen Lieferzeiten antut! Ich hätte mir meinen schön im Laden ausgesucht und dann in nem ebayshop bestellt...da haben die max ne Woche lieferzeit! Du hast Garantie und Rückgaberecht... also kein Verlust!![]()
Auch ebayshops haben Wartezeiten... Finds auch nicht ok, wenn man im Laden schön schauen geht und die Beratung genießt, um dann doch online Geld zu sparen, irgendwann gibts dann diese tolle Läden net mehr, wenn das alle machen.
Ausserdem ist die Wartezeit doch eh egal, wir holen unseren erst kurz vorher ab, haben dann ab dem Abholdatum auch die Garantie und wir könnten den zurückgeben, wenn doch noch was mit dem Kind sein sollte, welche ebay-Shop bietet sowas an?
11.03.2010 14:26
Zitat von Übermama:
Strand will ich auch!!!
Lilly mach Dich locker...ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch diese ewigen Lieferzeiten antut! Ich hätte mir meinen schön im Laden ausgesucht und dann in nem ebayshop bestellt...da haben die max ne Woche lieferzeit! Du hast Garantie und Rückgaberecht... also kein Verlust!![]()
ich mach mir kein stress!!!pandora war erstaunt das wir da noch nich gehandelt haben!!!ich mach mir da kein stress!!!
11.03.2010 14:28
Mhm.. Man kann die KiWa´s doch auch direkt aus dem Laden kaufen, ohne sie zu bestellen. So machen wir es wahrscheinlich und die Designs sind ja auch von Laden zu Laden unterschiedlich, so dass man sich einen schönen aussuchen kann..
11.03.2010 14:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Strand will ich auch!!!
ich mach mir kein stress!!!pandora war erstaunt das wir da noch nich gehandelt haben!!!ich mach mir da kein stress!!!![]()
![]()
ich will auch mal erstaunt sein
nee echt.wie gesagt mein ersten kiwa hab ich auch erst gekauft als josi da war.
11.03.2010 14:30
schaut mal mein bauchtragegurt ist gestern gekommen.....
ist der nicht schön
von vorne
die innenseite
kopfstützverstärkung
ist der nicht schön
von vorne
die innenseite
kopfstützverstärkung
11.03.2010 17:21
Uhi, heut kam schon wieder was für ... ähm... uns
Haben bei eBay eine neue "Magische Laterne" von Chicco gekauft. Die macht verschiedene Farben und Geräusche (Meeresrauschen, Vogelgezwitscher...).
Fand ich schön für den Kleinen
16 € ham wa nur bezahlt inkl. Versand.
Haben bei eBay eine neue "Magische Laterne" von Chicco gekauft. Die macht verschiedene Farben und Geräusche (Meeresrauschen, Vogelgezwitscher...).
Fand ich schön für den Kleinen
16 € ham wa nur bezahlt inkl. Versand.
12.03.2010 08:04
So ne laterne seh und ich höre das erste mal von,
Gestern kam die Bettwäsche die ich für krümel und josi bestellt hab.
für krümel die kam nur 6,99.müsst mal bei mytoys gucken.
Josi ihre war teurer aber sie ist ja auch größer, also die bettwäsche, ja und josi natürlich auch
Man merkt es, ich bin noch müde...
Gestern kam die Bettwäsche die ich für krümel und josi bestellt hab.
für krümel die kam nur 6,99.müsst mal bei mytoys gucken.
Josi ihre war teurer aber sie ist ja auch größer, also die bettwäsche, ja und josi natürlich auch
Man merkt es, ich bin noch müde...
12.03.2010 09:27
@toni ich kenn diese laterne garnicht....ich hab auch was hochgeladen...mein tragegurt den ich gekauft habe bei ebay
12.03.2010 09:32
Was, ihr kennt meine Laterne nicht??
Aber sie ist soooo toll und der Kleine wird dadurch später hoffentlich immer schön einschlafen können.. Wenn nicht, nimmt die Mutti die Laterne mit ans Bett
@ Lupinchen: Deinen Tragegurt hab ich gesehn - toll!!!
Wir wolln uns auch noch einen gebrauchten holen. Nen Babybjörn. Sind schon fleißig am schauen bei eBay...
Aber sie ist soooo toll und der Kleine wird dadurch später hoffentlich immer schön einschlafen können.. Wenn nicht, nimmt die Mutti die Laterne mit ans Bett
@ Lupinchen: Deinen Tragegurt hab ich gesehn - toll!!!
Wir wolln uns auch noch einen gebrauchten holen. Nen Babybjörn. Sind schon fleißig am schauen bei eBay...
12.03.2010 09:35
die Lampe ist toll, wollt ich mir schon seit jahren mal holen
aber ich hab hier so nen Miniwasserfall stehen, der auch die Farbe wechselt und so schööön plätschert
Der Tragegurt sieht auch toll aus, bin aber noch am überlegen ob ich mir sowas hole, hab gehört das man sich dadurch den Rücken kaputtmachen kann.
aber ich hab hier so nen Miniwasserfall stehen, der auch die Farbe wechselt und so schööön plätschert
Der Tragegurt sieht auch toll aus, bin aber noch am überlegen ob ich mir sowas hole, hab gehört das man sich dadurch den Rücken kaputtmachen kann.
12.03.2010 09:39
@toni nee ich kenne diese laterne nicht....ja bei ebay macht man tolle schnäppchen...
@joana jaa aber die sind auch ganz praktisch wenn man mit dem zug unterwegs ist..jaa man muss das ja nicht so oft nutzen nur so zwischen durch....
@joana jaa aber die sind auch ganz praktisch wenn man mit dem zug unterwegs ist..jaa man muss das ja nicht so oft nutzen nur so zwischen durch....
12.03.2010 09:41
@Lupinchen - mmh.. dachte jetzt irh macht das auch zu hause um, wenn die Kleinen quängeln und ihr sie aufm Arm haben wollt, oder so
Ach keine ahnung
Ich überleg mir das ncoh, kann ich mir ja auch immernoch kaufen wenn der kleine da is
Ach keine ahnung
Ich überleg mir das ncoh, kann ich mir ja auch immernoch kaufen wenn der kleine da is
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt