Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
14.03.2010 12:30
Zitat von priiincess85:

Zitat von Übermama:

Bin grad hin und her gerissen...auf ebay verkauft jemand einen teutonia

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270542783551&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder den da

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160411877095&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

wollte doch gar keinen neuen kaufen.... aber die sind so schön ladylike...
Hilfe!!!

der 2. ist ja schööööön schade das ich nicht noch ein mädel kriege

find ich auch
14.03.2010 13:47
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Anna-BS:

Oh, ist das nicht der Hartan Topline S!?
Den haben wir auch. Nur in dunkelbraun-hellblau

Jaaaa... Ja, ich glaube wir beide hatten das Thema Harthan schon...
Hast du deinen schon? Wenn ja dann zeig doch mal Fotos... Oder sach mal die Dessin-Nr.... Büdde!

Ja, kann sein. Foto kann ich nicht machen. Wie gesagt, liegt noch im Karton. Aber die Nr. ist 829.
14.03.2010 13:49
14.03.2010 15:33
wir haben auch schon ganz viel gekauft. unter anderen natürlich strampler socken etc. maxi cosi cabrio fix in blau und einen teutonia in braun. der allerdings noch im babystudio steht und erst kurz vor et abgeholt wird.
14.03.2010 15:39
Meine restlichen sachen kommen gleich nach ostern... wegen frühgeburtsrisiko... will dann alles fertig haben denn so wie es aussieht wird es nen KS und dann müssen wir jeden tag in die klinik und dann will ich zumindest vor der geburt alles fertig haben kann ja nicht erst anfangen wenn der kleine aus dem KH kommt
Lupinchen21
629 Beiträge
14.03.2010 16:38
ich bekomme meine sachen so nach und nach jez alles zusammen....
bekomme noch sachen die ich von ebay ersteigert habe und morgen bekomm ich von einer freundin noch sachen
Übermama
5064 Beiträge
14.03.2010 17:14
Mein Mann wollte den roten...den pinken findet er doof! Er hat mir dann auch 100€ freigegeben, da er ja auch nicht so weit weg zum Abholen stand...naja, er ist dann für 116,-€ weggegangen...waren also vernünftig!
die_Naddel
746 Beiträge
14.03.2010 22:32
@Anna-BS: Ja, die Farbe ist auch schön... Stand sogar im Laden... Haben wir auch mit geliebäugelt... Sind dann aber doch an dem orangenen hängengeblieben... Aber das Blau ist schon... Und auch das kariert ist ja modern...

@Übermama: Ich fand den roten (1.) auch schöner als den rosanen... Aber schade das du ihn so knapp verpasst hast... Obwohl 116,00 Euro für einen Teutonia KiWa immer noch ein Schnäppchen sind...
die_Naddel
746 Beiträge
14.03.2010 22:46
Sooo... Ich belebe mal noch ein bißchen unseren Shopping-Thread, damit ihr morgen früh schön was zu lesen und zu gucken habt...

Hier mal noch ein paar Sachen, die sooo laut geschrieen haben: "Naaaaddel, nimm mich mit!", dass ich quasi nicht Nein sagen konnte...

1. Teil

miaa
15612 Beiträge
14.03.2010 23:01
Zitat von funnylee:

Daaaa ist er
Aber es fehlt noch die Softtragetasche, die kommt erst in 1-3 Wochen. Dazu wünsch ich mir zum Geb. noch eine Wickeltasche in der gleichen Farbe
Bin so glücklich das wir ihn gekauft haben.
Also in echt ist er noch ein bisschen türkiser, sieht auf den Bildern so "blau" aus.

Super Entscheidung den haben wir auch in grau fährt sich super und ihr werdet bestimmt zufrieden sein gibts auch einen Adappter für den Maxi Cosi dazu der ist echt praktisch!
die_Naddel
746 Beiträge
14.03.2010 23:02
2. Teil:

Sooo.... Jetzt wünsch ich euch ne wunderschöne gute Nacht bzw. guten Morgen...
Übermama
5064 Beiträge
14.03.2010 23:05
Das wünsche ich Dir auch!!

Übrigens kann ich gar nicht sagen welches teil am schönsten ist....viellicht das Polo mit tigger .... aber es ist alles so süß!!!
14.03.2010 23:18
@naddel....zuckersüße sachen !!hät ich auch alle gekauft!!!die bodys mit "frauenversteher" uind co sind witzig!!wo hast du die her???
15.03.2010 08:00
Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

@funnylee dein KiWa ist toll ich bin jetzt auch für cosmo, wollte ja den fun aber der ist viel schöner welche Tasche nimmst du dazu??

Also ich find Cosmo und Fun sind sich total ähnlich. Wir haben uns den Fun bestellt und sind damit super zufrieden Geliefert wird er allerdings erst im Mai...

mensch dann muss ich ja nächste W oche noch schnell bestellen damit ich den bekomme...welche farbe hast du bestellt?? und wo ist der unterschied bei den Reifen???
Lupinchen21
629 Beiträge
15.03.2010 08:04
@naddel die sachen sind voll süß und toal niedlich....hast nen richtig guten geschmack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt