Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
12.03.2010 09:47
also die lampe find ich schick aber ich glaub bissel unnütz!!
naja zumindest hier!!hier scheint die laterne von draussen so herlich rein
und von diesen trage dingern halt ich nix!!
12.03.2010 10:44
Zitat von Lilly_81:
also die lampe find ich schick aber ich glaub bissel unnütz!!![]()
![]()
![]()
Kann denn die Laterne von draußen auch Meeresrauschen und Vogelgezwitscher machen?
Und in blau, grün, gelb, rot, lila usw. leuchten??
12.03.2010 10:47
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
Kann denn die Laterne von draußen auch Meeresrauschen und Vogelgezwitscher machen?Und in blau, grün, gelb, rot, lila usw. leuchten??
![]()
WENN DAS so wäre möchte ich auch so ne Laterne vor meinem Zimmerfenster
12.03.2010 10:47
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
Kann denn die Laterne von draußen auch Meeresrauschen und Vogelgezwitscher machen?Und in blau, grün, gelb, rot, lila usw. leuchten??
![]()
nöö...aber kann deine laterne auto geräusche machen und blau blinken wenn feuerwehr und co vorbeifährt oder ein gröllen wenn die partypeople unterwegs sind??
12.03.2010 10:59
Zitat von JoanaF:
@Lupinchen - mmh.. dachte jetzt irh macht das auch zu hause um, wenn die Kleinen quängeln und ihr sie aufm Arm haben wollt, oder soAch keine ahnung
Ich überleg mir das ncoh, kann ich mir ja auch immernoch kaufen wenn der kleine da is
![]()
so ein gurt hat mehrer funktion wofür man es nutzen kann....ja kannst dir das ja überlegen
12.03.2010 11:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
nöö...aber kann deine laterne auto geräusche machen und blau blinken wenn feuerwehr und co vorbeifährt oder ein gröllen wenn die partypeople unterwegs sind??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeee.....
12.03.2010 14:43
Wegen dem Tragehilfen müßt ihr auch malsehen wie Eure Kinder so drauf sind! Manche wollen am liebsten 24 Stunden an mama dran sein...dann sind Tragehilfen echt super!!! Andere wollen das gar nicht!! Und wegen Rücken .... kann nur immer wieder den ergobaby bzw. manduca empfehlen...die sind viel entspannter für Mama!
12.03.2010 15:12
Also ich nehm son Tragetuch. Find ich irgendwie toll. Bei Jamie hatte ich n BabyBjörn. Hab ich nicht soo viel benutzt.
Jaaaaa, und meine Wippe ist angekommen
Jamie hat sie ausgetestet
Hält also auch noch 10kg aus. Bei der Action die sie drauf gemacht hat
Aso, hier nochmal ohne Kind
Jaaaaa, und meine Wippe ist angekommen
Hält also auch noch 10kg aus. Bei der Action die sie drauf gemacht hat
Aso, hier nochmal ohne Kind
12.03.2010 18:12
Zitat von funnylee:
Also ich nehm son Tragetuch. Find ich irgendwie toll. Bei Jamie hatte ich n BabyBjörn. Hab ich nicht soo viel benutzt.
Jaaaaa, und meine Wippe ist angekommen![]()
Hält also auch noch 10kg aus. Bei der Action die sie drauf gemacht hat![]()
Aso, hier nochmal ohne Kind![]()
Was ist denn jetzt süßer ...das Kind oder die Wippe???
12.03.2010 19:35
@funnylee die wippe ist süß aber dein kind ist auch total süß...aber vielleicht werd ich sie bald mal persönlich kennen lernen
12.03.2010 22:31
ich werd hauptsächlich wieder ein Tragetuch benutzen, hatte ich bei den beiden geschwisterchen auch auch schon von Anfang an, danach hab ich dann in den ergo gewechselt, diesmal werd ich mich mir aber später ne Manduca zulegen. Kinderwagen hol ich mir nen gebrauchten, da ich denn wenn überhaupt ganz selten her nehme. Aber meine mädels wollen dann schieben. Und für den zweck tuts auch nen gebrauchter.
Für mich gibts nix besseres als ein Tragetuch oder ergo oder manduca.
Für mich gibts nix besseres als ein Tragetuch oder ergo oder manduca.
13.03.2010 13:02
Daaaa ist er
Aber es fehlt noch die Softtragetasche, die kommt erst in 1-3 Wochen. Dazu wünsch ich mir zum Geb. noch eine Wickeltasche in der gleichen Farbe
Bin so glücklich das wir ihn gekauft haben.
Also in echt ist er noch ein bisschen türkiser, sieht auf den Bildern so "blau" aus.
Aber es fehlt noch die Softtragetasche, die kommt erst in 1-3 Wochen. Dazu wünsch ich mir zum Geb. noch eine Wickeltasche in der gleichen Farbe
Bin so glücklich das wir ihn gekauft haben.
Also in echt ist er noch ein bisschen türkiser, sieht auf den Bildern so "blau" aus.
13.03.2010 13:43
@fanny...das doch ma n fesches ding!!!die farbe is wirklich schick
13.03.2010 13:54
@funnylee der kiwa ist echt toll...ich hab mein noch ne komplett und ein zweite fehlt auch noch...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt