Junibabys 2019
14.12.2018 08:06
Zitat von Yvoulin:
Cool, danke!
Also, ich bin 29 Jahre alt, werde im Juni 30.
Kind Nummer 1 wird im Juni 2![]()
VET ist der 11.06.19
Und wir wohnen im Ruhrgebiet.
Außerdem kommt am 20.12. meine Hebamme und am 15.1. haben wir den Termin zum 2. großen US![]()
Der Name von Nummer 2 bleibt geheim und es gibt noch keine Tendenz.
Herzlich willkommen.
Ich werde im Juli 30 und mein VET ist auch der 11.06.
14.12.2018 08:07
Hallo Mädels.
Wir hatten gestern wieder Ultraschall. Es war einfach sooo schön!!! Baby hat geturnt und eine Tendenz haben wir auch bekommen.
Nächster Termin am 27.12.
Habt alle einen tollen Tag.
Wir hatten gestern wieder Ultraschall. Es war einfach sooo schön!!! Baby hat geturnt und eine Tendenz haben wir auch bekommen.
14.12.2018 09:15
Ich will nicht jammern und würde auch behaupten das ich eigentlich nicht arg schmerzempfindlich bin, aber ich schlafe die letzten Tage kaum eine Nacht durch, weil ich immer wieder an starkem ziehen im Unterleib aufwache, es fühlt sich an wie wenn es die Bänder sind die sich dehnen. Nehme bereits seit der 8. woche Magnesium 400, weil es da schonmal so arg war und da dann auch Schmierblutungen aufgetreten waren. Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft das es als unangenehm empfunden wurde aber nicht so ein ordentlicher schmerz. Wie ist das bei Euch?
14.12.2018 09:23
Zitat von Fallin:
Ich will nicht jammern und würde auch behaupten das ich eigentlich nicht arg schmerzempfindlich bin, aber ich schlafe die letzten Tage kaum eine Nacht durch, weil ich immer wieder an starkem ziehen im Unterleib aufwache, es fühlt sich an wie wenn es die Bänder sind die sich dehnen. Nehme bereits seit der 8. woche Magnesium 400, weil es da schonmal so arg war und da dann auch Schmierblutungen aufgetreten waren. Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft das es als unangenehm empfunden wurde aber nicht so ein ordentlicher schmerz. Wie ist das bei Euch?
Mich nervt das, ich glaube bei lina hatte ich das erst weit nach der 20.ssw.. Ich merke auch dauernd was. Es ist aber kein richtig schlimmer Schmerz. Aber dauernd zwickt es und zwackt es. Ich versuche es zu ignorieren. Wenns gar nicht geht setze ich mich halt kurz, oder lege mich hin
aber du hast es offensichtlich schlimmer erwischt.
14.12.2018 09:26
Zitat von NickySilas:
Zitat von Fallin:
Mich nervt das, ich glaube bei lina hatte ich das erst weit nach der 20.ssw.. Ich merke auch dauernd was. Es ist aber kein richtig schlimmer Schmerz. Aber dauernd zwickt es und zwackt es. Ich versuche es zu ignorieren. Wenns gar nicht geht setze ich mich halt kurz, oder lege mich hinaber du hast es offensichtlich schlimmer erwischt.
Tagsüber ist es auch nur mal ein zwacken. Es ist komischerweise immer Nachts
Aber wenn die kleinen fleißig wachsen nehmen wir ja gerne alles in kauf
14.12.2018 09:28
Zitat von Fallin:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Fallin:
Mich nervt das, ich glaube bei lina hatte ich das erst weit nach der 20.ssw.. Ich merke auch dauernd was. Es ist aber kein richtig schlimmer Schmerz. Aber dauernd zwickt es und zwackt es. Ich versuche es zu ignorieren. Wenns gar nicht geht setze ich mich halt kurz, oder lege mich hinaber du hast es offensichtlich schlimmer erwischt.
Tagsüber ist es auch nur mal ein zwacken. Es ist komischerweise immer Nachts![]()
Aber wenn die kleinen fleißig wachsen nehmen wir ja gerne alles in kauf![]()
Hm. Das ist seltsam, aber ich denke gerade die Ruhe Phasen (also nachts) nutzt der Körper zum ausbauen der bauch Wohnung
14.12.2018 09:34
Ich bin grad so neidisch auf meinen Papa und allgemein gefrustet . Dauernd postet er Bilder aus dem Skiurlaub in seiner Story
Und eigentlich wäre ich im gemeinsamen Skiurlaub (der erste Skiurlaub für meinen Mann und meine Tochter) Ende Februar auch mal wieder auf die Bretter gekommen
ich hab schon entzug. Das letzte mal war ich Ende April fahren.
Jetzt muss ich nach Winter - wanderausrüstung suchen damit ich wenigstens ein bisschen was von dem tollen Winter wunderland hab dann, während der rest bis auf meine Stiefmutter Skifahren kann
So genug gejammert auf hohem Niveau. Nächste Saison werd ich wieder dazu kommen.
( ich sollte mir sämtliche webcams aus den Skigebieten sperren auf dem Handy
)
Und eigentlich wäre ich im gemeinsamen Skiurlaub (der erste Skiurlaub für meinen Mann und meine Tochter) Ende Februar auch mal wieder auf die Bretter gekommen
ich hab schon entzug. Das letzte mal war ich Ende April fahren. Jetzt muss ich nach Winter - wanderausrüstung suchen damit ich wenigstens ein bisschen was von dem tollen Winter wunderland hab dann, während der rest bis auf meine Stiefmutter Skifahren kann
So genug gejammert auf hohem Niveau. Nächste Saison werd ich wieder dazu kommen.
( ich sollte mir sämtliche webcams aus den Skigebieten sperren auf dem Handy
)
14.12.2018 09:44
Zitat von NickySilas:
Ich bin grad so neidisch auf meinen Papa und allgemein gefrustet . Dauernd postet er Bilder aus dem Skiurlaub in seiner Story![]()
Und eigentlich wäre ich im gemeinsamen Skiurlaub (der erste Skiurlaub für meinen Mann und meine Tochter) Ende Februar auch mal wieder auf die Bretter gekommenich hab schon entzug. Das letzte mal war ich Ende April fahren.
Jetzt muss ich nach Winter - wanderausrüstung suchen damit ich wenigstens ein bisschen was von dem tollen Winter wunderland hab dann, während der rest bis auf meine Stiefmutter Skifahren kann![]()
So genug gejammert auf hohem Niveau. Nächste Saison werd ich wieder dazu kommen.( ich sollte mir sämtliche webcams aus den Skigebieten sperren auf dem Handy
)
So geht es mir auch, wir gehen im März und unsere kleine soll da ihren ersten “Skikurs“/Schneemannwoche machen, was natürlich super gewesen wäre das man zu zweit wieder fahren könnte, tja für mich heißts dann nix skifahren
14.12.2018 09:54
Zitat von Fallin:
Zitat von NickySilas:
Ich bin grad so neidisch auf meinen Papa und allgemein gefrustet . Dauernd postet er Bilder aus dem Skiurlaub in seiner Story![]()
Und eigentlich wäre ich im gemeinsamen Skiurlaub (der erste Skiurlaub für meinen Mann und meine Tochter) Ende Februar auch mal wieder auf die Bretter gekommenich hab schon entzug. Das letzte mal war ich Ende April fahren.
Jetzt muss ich nach Winter - wanderausrüstung suchen damit ich wenigstens ein bisschen was von dem tollen Winter wunderland hab dann, während der rest bis auf meine Stiefmutter Skifahren kann![]()
So genug gejammert auf hohem Niveau. Nächste Saison werd ich wieder dazu kommen.( ich sollte mir sämtliche webcams aus den Skigebieten sperren auf dem Handy
)
So geht es mir auch, wir gehen im März und unsere kleine soll da ihren ersten “Skikurs“/Schneemannwoche machen, was natürlich super gewesen wäre das man zu zweit wieder fahren könnte, tja für mich heißts dann nix skifahren![]()
Aaah eine Leidensgenossin
Wo geht ihr denn hin? Ja meine Tochter macht auch skikurs, mein Mann auch. Der soll ausprobieren. Glaube aber es ist nichts für ihn
Wir gehen zusammen mit meinem Papa und seiner Familie. Das wird toll. Unsere Pension besuchen wir seit Jahren, das ist richtig urig und suuuuuper leckeres Essen
14.12.2018 10:15
Zitat von NickySilas:
Zitat von Fallin:
Zitat von NickySilas:
)
So geht es mir auch, wir gehen im März und unsere kleine soll da ihren ersten “Skikurs“/Schneemannwoche machen, was natürlich super gewesen wäre das man zu zweit wieder fahren könnte, tja für mich heißts dann nix skifahren![]()
Aaah eine Leidensgenossin![]()
Wo geht ihr denn hin? Ja meine Tochter macht auch skikurs, mein Mann auch. Der soll ausprobieren. Glaube aber es ist nichts für ihn![]()
Wir gehen zusammen mit meinem Papa und seiner Familie. Das wird toll. Unsere Pension besuchen wir seit Jahren, das ist richtig urig und suuuuuper leckeres Essen![]()
In ein kleines Örtchen in der nähe von Mellau falls dir das was sagt
14.12.2018 10:23
Zitat von Fallin:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Fallin:
Zitat von NickySilas:
)
Wo geht ihr denn hin? Ja meine Tochter macht auch skikurs, mein Mann auch. Der soll ausprobieren. Glaube aber es ist nichts für ihn![]()
Wir gehen zusammen mit meinem Papa und seiner Familie. Das wird toll. Unsere Pension besuchen wir seit Jahren, das ist richtig urig und suuuuuper leckeres Essen![]()
Da war ich zwar noch nie, aber das ist doch in der nähe von damüls? Das kenn ich.
14.12.2018 10:43
Zitat von NickySilas:
Zitat von Fallin:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Fallin:
...
Da war ich zwar noch nie, aber das ist doch in der nähe von damüls? Das kenn ich.
Genau
14.12.2018 13:07
Zitat von Himbeersahnetorte:
Hallo Mädels.
Wir hatten gestern wieder Ultraschall. Es war einfach sooo schön!!! Baby hat geturnt und eine Tendenz haben wir auch bekommen.![]()
Oh wie schön!! Freut mich für euch! Es ist immer wieder faszinierend das Baby zu sehen, oder? Magst deine Tendenz verraten? Wie sah es denn bei euch aus? hab in unserem Bilder Thread auch Bilder gestern rein, weil wir uns unsicher sind... Ist ja nicht ganz so leicht zu erkennen...
14.12.2018 14:11
Hatte heute wieder Termin und mein Freund war sogar dabei
Alles gut! Habe eine VW Plazenta. Mini ist auch größer als es sein müsste. (Mein Freund ist auch recht groß) Sehen konnte man leider noch nichs
nächster Termin ist am 14.1
habe jetzt die Bescheinigung für den AG. bekommt meine Chefin am Montag dann.
Alles gut! Habe eine VW Plazenta. Mini ist auch größer als es sein müsste. (Mein Freund ist auch recht groß) Sehen konnte man leider noch nichs
nächster Termin ist am 14.1 habe jetzt die Bescheinigung für den AG. bekommt meine Chefin am Montag dann.
14.12.2018 15:46
Zitat von sunnysky:
Hatte heute wieder Termin und mein Freund war sogar dabei![]()
Alles gut! Habe eine VW Plazenta. Mini ist auch größer als es sein müsste. (Mein Freund ist auch recht groß) Sehen konnte man leider noch nichsnächster Termin ist am 14.1
habe jetzt die Bescheinigung für den AG. bekommt meine Chefin am Montag dann.
ach dazu fällt mir ein... sie hat heute eine ssl von 7cm und ein Gewicht von ca 70 g gemessen. Meine Apps spucken ein viel niedrigeres Gewicht aus für diese ssw. wie war das denn bei euch?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt