Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
17.12.2018 09:06
Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Mein Mann ist wundervoll ...
da hat er mir allen Ernstes gesagt am Samstag - ich kann nicht bis Weihnachten warten um dir das Geschenk zu überreichen und deine strahlenden Augen dabei zu bewundern ... ich meinte doch die paar Tage das schaffst du - nein ich stand gestern morgen auf u auf meinen Teller lag ein umzuschlag... man denkt sich nichts u Nacht ihn auf. Ein Geschenkgutschein für ein babybauch shooting und ein Geschenkgutschein für ein komplettes familienshooting (im Sommer 2019 - Baby - Kind - Mann - Frau)

Ich sagte dann mit Tränchen - er sei bescheuert und ich möchte dies gerne zu Weihnachten aus Papier auspacken u er hat es dann gestern wirklich noch eingepackt u somit bekomm ich es zu Weihnachten (nochmal)

Sry musste ich euch erzählen


Hihi wie süß
Unser Baby Bauch Shooting ist auch schon geplant.


Ich sagte letztens nur so ‚nebenbei‘ Schatz du kannst ja mal mit deinen Kameras Bilder machen von Bauch in verschiedenen Outfits u dann kommt er damit in die Ecke <3


Sehr aufmerksam.
Wann wollt ihr das Shooting machen?
Ich hatte an Mitte Mai gedacht.


Super süße Idee von deinem Mann

Ich überlege auch eins zu machen. Haben hier 2 wundervolle (sauteure) Fotografin en dafür. Also familienshooting mache ich auf alle Fälle, beim babybauch weiß ich nicht. Ich bin nicht so der Kamera affine Typ, mein Mann sowieso nicht.
Mitte Mai empfinde ich fast schon als zu spät. Wobei du bist ein bisschen hinter mir vom et. Ich meine die empfehlen immer so 32.-34. Ssw.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.12.2018 09:15
Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Mein Mann ist wundervoll ...
da hat er mir allen Ernstes gesagt am Samstag - ich kann nicht bis Weihnachten warten um dir das Geschenk zu überreichen und deine strahlenden Augen dabei zu bewundern ... ich meinte doch die paar Tage das schaffst du - nein ich stand gestern morgen auf u auf meinen Teller lag ein umzuschlag... man denkt sich nichts u Nacht ihn auf. Ein Geschenkgutschein für ein babybauch shooting und ein Geschenkgutschein für ein komplettes familienshooting (im Sommer 2019 - Baby - Kind - Mann - Frau)

Ich sagte dann mit Tränchen - er sei bescheuert und ich möchte dies gerne zu Weihnachten aus Papier auspacken u er hat es dann gestern wirklich noch eingepackt u somit bekomm ich es zu Weihnachten (nochmal)

Sry musste ich euch erzählen


Hihi wie süß
Unser Baby Bauch Shooting ist auch schon geplant.


Ich sagte letztens nur so ‚nebenbei‘ Schatz du kannst ja mal mit deinen Kameras Bilder machen von Bauch in verschiedenen Outfits u dann kommt er damit in die Ecke <3


Sehr aufmerksam.
Wann wollt ihr das Shooting machen?
Ich hatte an Mitte Mai gedacht.


Termin machen wir zur 34.ssw (sagte die Dame meinen Mann ist der beste Zeitpunkt) da soll ich sie nur die Woche jetzt noch anrufen das wäre Anfang mai

Da ist ne Visagistin und alles mit vor Ort
Oh Gott ich hab Schiss haha
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.12.2018 09:18
Zitat von NickySilas:

Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Himbeersahnetorte:

...


Ich sagte letztens nur so ‚nebenbei‘ Schatz du kannst ja mal mit deinen Kameras Bilder machen von Bauch in verschiedenen Outfits u dann kommt er damit in die Ecke <3


Sehr aufmerksam.
Wann wollt ihr das Shooting machen?
Ich hatte an Mitte Mai gedacht.


Super süße Idee von deinem Mann

Ich überlege auch eins zu machen. Haben hier 2 wundervolle (sauteure) Fotografin en dafür. Also familienshooting mache ich auf alle Fälle, beim babybauch weiß ich nicht. Ich bin nicht so der Kamera affine Typ, mein Mann sowieso nicht.
Mitte Mai empfinde ich fast schon als zu spät. Wobei du bist ein bisschen hinter mir vom et. Ich meine die empfehlen immer so 32.-34. Ssw.


Ja die Dame meinte zu meinem Mann der beste Zeitpunkt ist die 34.ssw denn da geht der Schuss von Bauch meist so richtig los und man kann sich noch was bewegen sagte sie ihn (so sagte er es mir)
dine21
906 Beiträge
17.12.2018 12:30
Hallo ihr Lieben,

BabyBauchBilder will ich auch machen lassen. Weiß aber noch nicht wann genau und wo. Mal schauen, will die letzte SS nochmal komplett festhalten.

Ich esse grad total gerne Rösti und Bratkartoffel mit allem möglichen mit reingeschnitten.

Ansonsten ist der Trubel von Freitag vorbei aber die Hochzeit war so toll und die Kids so brav sind erst um Mitternacht nach Hause.

Heute hab ich totale Schmerzen in der Hüfte am Rücken hinten und die Symphyse ärgert mich.
junimond1984
3574 Beiträge
17.12.2018 12:36
Zitat von Flyding:

Verbotene Gelüste

Boah jetzt wo man einiges nicht darf ist der HeißHunger riesig
Ich will ein mettbrötchen SOFORT
Oder nen Medium Steak
Glühwein, cola-bier....
Ahhhhh kennt ihr das auch ?
Das ist so schlimm , ich kann es riechen obwohl es nicht da ist .
Alle dürfen nur ich nicht

nächster Termin 10.01.19


Ich hab so Bock auf rohen Lachs (Sushi, Tartar,...)
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.12.2018 12:57
Zitat von junimond1984:

Zitat von Flyding:

Verbotene Gelüste

Boah jetzt wo man einiges nicht darf ist der HeißHunger riesig
Ich will ein mettbrötchen SOFORT
Oder nen Medium Steak
Glühwein, cola-bier....
Ahhhhh kennt ihr das auch ?
Das ist so schlimm , ich kann es riechen obwohl es nicht da ist .
Alle dürfen nur ich nicht

nächster Termin 10.01.19


Ich hab so Bock auf rohen Lachs (Sushi, Tartar,...)


Du bist nicht die einzigste :/
junimond1984
3574 Beiträge
17.12.2018 13:10
Zitat von Fallin:

Und auf was habt ihr Heißhunger bei den sachrn die Ihr essen dürft?


Alles was scharf ist:
Peperoni
Chili
Ingwer
Wasabi

und:
Oliven
Feta
Obst/Gemüse
Joghurt Gums von K*tjes
und EIER
Julli88
559 Beiträge
17.12.2018 13:40
Äpfel, überbackene Käsebrötchen, Grießpudding (war hier doch noch jemand oder )

Ah und abends vorm Tv Tortillachips ...hihi.

Babybauchbilder werd ich wohl nicht machen lassen, aber ein Familienshooting wär wieder schön.
Flyding
453 Beiträge
17.12.2018 18:05
Zitat von Julli88:

Äpfel, überbackene Käsebrötchen, Grießpudding (war hier doch noch jemand oder )

Ah und abends vorm Tv Tortillachips ...hihi.

Babybauchbilder werd ich wohl nicht machen lassen, aber ein Familienshooting wär wieder schön.


Iiiiiich mit Grieß immer abends kurz vorm schlafen ...
Flyding
453 Beiträge
17.12.2018 19:58
Hi

Ich bin Grad am überlegen wie bzw wo ich das Würmchen hinlege/trage .
Also hier ist ja immer viel Action , ob es von den anderen Kids ausgeht oder den 4 Beinern.
Sofa fällt wohl erstmal komplett raus da mir das zu unsicher ist . Stubenwagen u.ä. stelle ich mir auch schwierig vor , Weil 1. meine großen echte Schussel und trampeltiere sind ( ich gehe davon aus das sie öfters dagegen rennen)
2. Meine Hündin einen starken beschützter Instinkt hat , sie verteidigt mich jetzt schon extrem obwohl kein Grund da ist .. ihr HauptPlatz wäre dann der wagen wo für den Rest kein durchkommen ist .
Bleibt also tragen ? Wovon ich überhaupt keine Ahnung habe ... wo kann man sich die Tücher online anschauen ?
Ich habe 2 bekannte die auch bis vor kurzem getragen haben die würde ich dann löchern wenn die ss offiziell ist ...
Oder habt ihr noch andere Ideen ?
Ach das Schlafzimmer ist der einzige Raum der immer zu ist (Tierfrei u. noch kidsfrei)
bibbi26
39303 Beiträge
17.12.2018 20:05

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Mädels: Jungs: Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Outing - Mila / Lian oder Lias

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Outing - Juna / Jona

VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:

Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Outing - geheim

VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Outing - Name

VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Outing - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel

VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Outing - Name

VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Outings - geheim

VET:10.06.2019
Lilime710 - 31 - Duisburg - das 2.Kind - Outing - Name

Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name

VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Outing - Name

Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim

VET;13.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Outing: Tendenz Mädchen - bleibt geheim

VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Outing - Name

VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Outing - Name

VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name

Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Outing - Name

VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Outing - geheim

VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Outing - Name

Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

Verena_87 - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Baby-TV und Hebamme

18.12.2018 - Wunschkonfetti (kleine FD)
20.12.2018 - dine21
20.12.2018 - Yvoulin (Hebi)
21.12.2018 - xx-mama2o11-xx (Hebi)
27.12.2018 - Himbeersahnetorte

03.01.2019 - Fallin
07.01.2019 - NickySilas
07.01.2019 - dine21 (FD)
07.01.2019 - Zumi
08.01.2019 - Hummelbrummel
10.01.2019 - Flyding
14.01.2019 - sunnysky
15.01.2019 - Yvoulin (2.Screening)
17.01.2019 - xx-mama2o11-xx (2.Screening)
21.01.2019 - NickySilas (FD)
24.01.2019 - Hummelbrummel (FD)

01.02.2019 - Himbeersahnetorte (Geburtsanmeldung)
05.02.2019 - xx-mama2o11-xx (FD)
20.02.2019 - NickySilas (Zucker)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96

Aktuelle Liste
Mamaglück83
887 Beiträge
17.12.2018 20:17
Hallo ihr lieben,
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 35 und erwarte mein 6. Kind.
Ich bin zwar auch bei den Juli 2019 Mamis allerdings finde ich nicht so wirklich Anschluß da ich so spät dazu gekommen bin
Mein ET ist am 2.07 allerdings hat meine Frauenärztin mir letzte Woche gesagt das ich 2 Tage weiter bin. Das wäre dann am 30.6
Vanellope
15442 Beiträge
17.12.2018 20:54
Zitat von Flyding:

Hi

Ich bin Grad am überlegen wie bzw wo ich das Würmchen hinlege/trage .
Also hier ist ja immer viel Action , ob es von den anderen Kids ausgeht oder den 4 Beinern.
Sofa fällt wohl erstmal komplett raus da mir das zu unsicher ist . Stubenwagen u.ä. stelle ich mir auch schwierig vor , Weil 1. meine großen echte Schussel und trampeltiere sind ( ich gehe davon aus das sie öfters dagegen rennen)
2. Meine Hündin einen starken beschützter Instinkt hat , sie verteidigt mich jetzt schon extrem obwohl kein Grund da ist .. ihr HauptPlatz wäre dann der wagen wo für den Rest kein durchkommen ist .
Bleibt also tragen ? Wovon ich überhaupt keine Ahnung habe ... wo kann man sich die Tücher online anschauen ?
Ich habe 2 bekannte die auch bis vor kurzem getragen haben die würde ich dann löchern wenn die ss offiziell ist ...
Oder habt ihr noch andere Ideen ?
Ach das Schlafzimmer ist der einzige Raum der immer zu ist (Tierfrei u. noch kidsfrei)


Wie wäre es mit einer federwiege? Kann man z. B. Im Türrahmen einspannen oder es gibt auch Gestelle.
Zum Thema Tragen, da investierst du am besten echt das Geld für eine trageberatung. Da du da ja absoluter neuling zu sein scheinst, kannst du dir da verschiedene Systeme auch ansehen
Vanellope
15442 Beiträge
17.12.2018 20:55
Zitat von Mamaglück83:

Hallo ihr lieben,
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 35 und erwarte mein 6. Kind.
Ich bin zwar auch bei den Juli 2019 Mamis allerdings finde ich nicht so wirklich Anschluß da ich so spät dazu gekommen bin
Mein ET ist am 2.07 allerdings hat meine Frauenärztin mir letzte Woche gesagt das ich 2 Tage weiter bin. Das wäre dann am 30.6


Herzlich willkommen

Yvoulin
1088 Beiträge
17.12.2018 21:39
Zitat von Flyding:

Hi

Ich bin Grad am überlegen wie bzw wo ich das Würmchen hinlege/trage .
Also hier ist ja immer viel Action , ob es von den anderen Kids ausgeht oder den 4 Beinern.
Sofa fällt wohl erstmal komplett raus da mir das zu unsicher ist . Stubenwagen u.ä. stelle ich mir auch schwierig vor , Weil 1. meine großen echte Schussel und trampeltiere sind ( ich gehe davon aus das sie öfters dagegen rennen)
2. Meine Hündin einen starken beschützter Instinkt hat , sie verteidigt mich jetzt schon extrem obwohl kein Grund da ist .. ihr HauptPlatz wäre dann der wagen wo für den Rest kein durchkommen ist .
Bleibt also tragen ? Wovon ich überhaupt keine Ahnung habe ... wo kann man sich die Tücher online anschauen ?
Ich habe 2 bekannte die auch bis vor kurzem getragen haben die würde ich dann löchern wenn die ss offiziell ist ...
Oder habt ihr noch andere Ideen ?
Ach das Schlafzimmer ist der einzige Raum der immer zu ist (Tierfrei u. noch kidsfrei)


Ich würde auch auf jeden Fall eine Trageberatung buchen. Am besten auch eine, wo du verschiedene Tragesysteme testen kannst. Das haben wir auch beim ersten gemacht. Mein Mann wollte einen Fullbuckle, gefiel ihm beim austesten dann gar nicht.
Wir tragen mittlerweile ausschließlich mit Tragetuch. Der Große legt sich auch schon hin, wenn ich das Tragetuch nur in die Hand nehme, damit ich ihn rein packe
Und er schleppt mir die auch durch die Wohnung hinterher.
Er hat die ersten Monate im Tragetuch gewohnt und auch Nummer 2 wird die ersten Monate getragen. Will keinen doppelten Kinderwagen haben und da der große erst 2 ist, wenn nummer 2 kommt, kann der noch nicht die ganze zwit laufen. Das Buggyboard gibts dann etwas später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt