Junibabys 2019
20.12.2018 08:10
Zitat von dine21:
Guten Morgen,
mein rücken bringt mich um![]()
Heute ist nochmal Baby-Tv![]()
Guten Morgen,
viel Spaß beim Baby tv
20.12.2018 08:26
Zitat von dkaddl:
Ich hoffe es ist ok dass ich hier kurz reinschleiche![]()
Zumi da stöbert man etwas durch mc und was sehe ich denn daherzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freut mich riesig für euch
ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft
![]()
An alle: ich fange gerade an unseren Keller auszumisten, los geht es damit einige Babykleidung loszuwerden.hierfür habe ich einen Thread erstellt
https://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-secon d-hand-selbstgemachtes/kaddls-kleiner-flohmarkt
vielleicht hat jemand Interesse. ein paar Mädels Sachen habe ich schon eingestellt, es kommt noch einiges die nächste Zeit dazu, auch die Sachen unseres Sohnes werde ich da bald einstellen.
Ich wünsche euch allen eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft und hoffe mein kurzer Post war für alle ok. Tschüss![]()
Danke liebes
ich hoffe es geht dir gut?!
20.12.2018 08:26
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von dine21:
Guten Morgen,
mein rücken bringt mich um![]()
Heute ist nochmal Baby-Tv![]()
Guten Morgen,
viel Spaß beim Baby tv![]()
Ich wünsche dir auch viel Spaß
20.12.2018 09:00
Zitat von NickySilas:
Ich habe heute total regional und saisonal eingekauft.. Nicht..![]()
Sitze grade mit nem Schälchen gezuckerten Erdbeeren (aus Marokko) mit Milch auf der Couch und lasse es mir gut gehen.![]()
Hahaaaaa
Schön, ich hoffe es hat geschmeckt. Bei uns ist gestern endlich mein neues Lastenfahrrad angekommen, das alte war zu klein mit 2 Plätzen, jetzt haben wir eins mit 4 Plätzen und Elektrooooooantrieb (nie wieder ohne, haha)
Mein nächster Termin ist am 22.1. zum nächsten Ultraschall, ich hoffe, dass man dann schon was sieht, was es ist.
20.12.2018 09:09
Ich hoffe heute zeigt sich der Krümel, die Kids wünschen sich so sehr das ich Ihnen an Weihnachten sagen kann, was es wird.
20.12.2018 09:42
Zitat von dine21:
Ich hoffe heute zeigt sich der Krümel, die Kids wünschen sich so sehr das ich Ihnen an Weihnachten sagen kann, was es wird.![]()
Ich bin sooooo gespannt. Wann ist dein Termin genau??
20.12.2018 09:57
dine viel spaß heute beim termin
ich drücke dir die daumen, dass man gut was sieht
ich drücke dir die daumen, dass man gut was sieht
20.12.2018 09:58
Zitat von junimond1984:
Zitat von NickySilas:
Sitze grade mit nem Schälchen gezuckerten Erdbeeren (aus Marokko) mit Milch auf der Couch und lasse es mir gut gehen.![]()
Hahaaaaa![]()
Schön, ich hoffe es hat geschmeckt.
Bei uns ist gestern endlich mein neues Lastenfahrrad angekommen, das alte war zu klein mit 2 Plätzen, jetzt haben wir eins mit 4 Plätzen und Elektrooooooantrieb (nie wieder ohne, haha)![]()
![]()
Mein nächster Termin ist am 22.1. zum nächsten Ultraschall, ich hoffe, dass man dann schon was sieht, was es ist.![]()
ieh. fahrrad
aber in berlin vermutlich entspannter als mit dem auto..
20.12.2018 10:00
Ich habe mir letztes Jahr ein Mountenbike gekauft, Männe und ich fahren viel wenn die Kids nicht da sind. Aber seit ich schwanger bin auch fast gar nichts mehr, ist mir zu gefährlich, weil wir fahren nicht normal
20.12.2018 10:02
Zitat von dine21:
Ich habe mir letztes Jahr ein Mountenbike gekauft, Männe und ich fahren viel wenn die Kids nicht da sind. Aber seit ich schwanger bin auch fast gar nichts mehr, ist mir zu gefährlich, weil wir fahren nicht normal![]()
wir leben hier im pfälzerwald eigentlich total ideal zum mountain biken. aber meine eltern haben mir als teenie das radfahren versaut, als sie mich zu ner radtour gezwungen haben
es macht mir schlicht keinen spaß mehr. bergab meinetwegen. aber leider muss man vorher oder danach immer wieder hoch
20.12.2018 10:04
hat jemand ne idee wo ich "umstandsskihosen" her kriege?
oder ne idee wies auch ohne umstandsversion geht? also meine normalen skihosen kriege ich jetz schon nicht mehr annähernd zu
wie soll das dann im märz werden..
oder ne idee wies auch ohne umstandsversion geht? also meine normalen skihosen kriege ich jetz schon nicht mehr annähernd zu
wie soll das dann im märz werden..
20.12.2018 10:57
Zitat von dine21:
Bei Amaz*ne
Nee, leider nicht wirklich. Nur ne softshell.
Aber vielleicht finde ich so eine klassische Latzskihose wie es sie früher gab..
Ansonsten muss ich mal schauen mit Hosenträgern. Und die Hose halt offen lassen.
20.12.2018 11:38
Zitat von NickySilas:
Zitat von junimond1984:
Zitat von NickySilas:
Hahaaaaa![]()
Schön, ich hoffe es hat geschmeckt.
Bei uns ist gestern endlich mein neues Lastenfahrrad angekommen, das alte war zu klein mit 2 Plätzen, jetzt haben wir eins mit 4 Plätzen und Elektrooooooantrieb (nie wieder ohne, haha)![]()
![]()
Mein nächster Termin ist am 22.1. zum nächsten Ultraschall, ich hoffe, dass man dann schon was sieht, was es ist.![]()
ieh. fahrrad![]()
![]()
aber in berlin vermutlich entspannter als mit dem auto..
Wohl wahr!! Hier kriegste mit den Auto ne Vollkrise. Mit dem Rad bin ich so viel schneller. kann andere Wege nutzen durch Parks etc. Und mit dem Elektroantrieb ist es auch null anstrengend
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freut mich riesig für euch
ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft