Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Grammybaby
94 Beiträge
17.03.2019 14:34


Hallo ihr lieben wir haben gestern mal etwas im babyzimmer gearbeitet umd unser Bettchen plus wickeltisch ist endlich eingezogen jetzt ist es schon irgendwie greifbar nah!
Jenna_83
203 Beiträge
17.03.2019 19:31
Zitat von Grammybaby:

Hallo ihr lieben wir haben gestern mal etwas im babyzimmer gearbeitet umd unser Bettchen plus wickeltisch ist endlich eingezogen jetzt ist es schon irgendwie greifbar nah!


Sieht super aus
Jenna_83
203 Beiträge
17.03.2019 19:34
Zitat von NickySilas:

Ein Leben kommt ein Leben geht.
Gestern ist meine Oma gestorben.
Sie war mit dem Fahrrad unterwegs und hatte einen Herzinfarkt. Dieses Jahr wäre sie 80 geworden.
Aber es ist OK, sie hat letztes Jahr noch viele Reisen unternommen. Ist z. B. Das erste Mal in Urlaub geflogen und auch mit dem glacier express gefahren. Lieber so, als wenn sie irgendwann eine Krankheit dahin gerafft hätte.


Mein lichen Beileid. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft..
Vanellope
15442 Beiträge
17.03.2019 19:42
Danke ihr lieben für eure Worte.
Vanellope
15442 Beiträge
17.03.2019 19:42
Zitat von Jenna_83:

Zitat von Grammybaby:

Hallo ihr lieben wir haben gestern mal etwas im babyzimmer gearbeitet umd unser Bettchen plus wickeltisch ist endlich eingezogen jetzt ist es schon irgendwie greifbar nah!


Sieht super aus


Finde ich auch
Hummelbrummel
1353 Beiträge
18.03.2019 07:52
Guten Morgen liebe Babykugeln

Wie gehts euch?

Irgendwie läufts bei mir zur Zeit nicht...

Seit Tagen kann ich nicht mehr wirklich schlafen, werde ständig munter.

Die Senkwehen tun überall weh, Bauch rücken Kopf.

Bei jedem schritt knackt meine Symphyse und steißbein, ich fühle richtig wie die Knochen knirschen und Schaben.

Letzte Nacht hab ich mich noch dazu zu Tode geschwitzt weil ich über 39 Fieber hatte. Jetzt ist’s noch 38,4.

Und die kleine bringt meinen Bauch immer zum
Knacken als wenn man so ne Luftkissenfolie ploppt. Keine Ahnung was die da tut

Typischer Montag.
Vanellope
15442 Beiträge
18.03.2019 07:58
Zitat von Hummelbrummel:

Guten Morgen liebe Babykugeln

Wie gehts euch?

Irgendwie läufts bei mir zur Zeit nicht...

Seit Tagen kann ich nicht mehr wirklich schlafen, werde ständig munter.

Die Senkwehen tun überall weh, Bauch rücken Kopf.

Bei jedem schritt knackt meine Symphyse und steißbein, ich fühle richtig wie die Knochen knirschen und Schaben.

Letzte Nacht hab ich mich noch dazu zu Tode geschwitzt weil ich über 39 Fieber hatte. Jetzt ist’s noch 38,4.

Und die kleine bringt meinen Bauch immer zum
Knacken als wenn man so ne Luftkissenfolie ploppt. Keine Ahnung was die da tut

Typischer Montag.



Oh, dann schone dich mal so gut es geht. Fieber bedeutet ja nichts gutes.

Gute Besserung
Hummelbrummel
1353 Beiträge
18.03.2019 08:20
Zitat von NickySilas:

Zitat von Hummelbrummel:

Guten Morgen liebe Babykugeln

Wie gehts euch?

Irgendwie läufts bei mir zur Zeit nicht...

Seit Tagen kann ich nicht mehr wirklich schlafen, werde ständig munter.

Die Senkwehen tun überall weh, Bauch rücken Kopf.

Bei jedem schritt knackt meine Symphyse und steißbein, ich fühle richtig wie die Knochen knirschen und Schaben.

Letzte Nacht hab ich mich noch dazu zu Tode geschwitzt weil ich über 39 Fieber hatte. Jetzt ist’s noch 38,4.

Und die kleine bringt meinen Bauch immer zum
Knacken als wenn man so ne Luftkissenfolie ploppt. Keine Ahnung was die da tut

Typischer Montag.



Oh, dann schone dich mal so gut es geht. Fieber bedeutet ja nichts gutes.

Gute Besserung


Schonen geht nicht mehr als ich ohnehin schon mache. Kinder brauchen ihr Programm und ein paar Dinge kann ich im Haushalt nicht liegen lassen.
dine21
906 Beiträge
18.03.2019 08:34
Zitat von Hummelbrummel:

Guten Morgen liebe Babykugeln

Wie gehts euch?

Irgendwie läufts bei mir zur Zeit nicht...

Seit Tagen kann ich nicht mehr wirklich schlafen, werde ständig munter.

Die Senkwehen tun überall weh, Bauch rücken Kopf.

Bei jedem schritt knackt meine Symphyse und steißbein, ich fühle richtig wie die Knochen knirschen und Schaben.

Letzte Nacht hab ich mich noch dazu zu Tode geschwitzt weil ich über 39 Fieber hatte. Jetzt ist’s noch 38,4.

Und die kleine bringt meinen Bauch immer zum
Knacken als wenn man so ne Luftkissenfolie ploppt. Keine Ahnung was die da tut

Typischer Montag.


Ohje Fieber ist nicht toll, aber das geht ja anscheinend gerad eh rum. das mit dem ploppen kenn ich

Schlafen kann ich grad auch nicht sonderlich gut, hoffe meine Hebi kommt die Woche.
dine21
906 Beiträge
18.03.2019 08:38
Guten Morgen,

bei uns ist da Wochenende nicht so toll gewesen. Samstag waren wir zwar nur faul dafür hat Männe dann von Samstag auf Sonntag ab halb 2 nachts mit Magen-Darm zu kämpfen gehabt. Gestern war ich dann auf einem Kleiderbasar und er war dann stinkig weil ich erst 3 Stunden später heim kam und nicht Bescheid gesagt habe. Heute früh am Telefon hat er sich gar nicht gut angehört und anscheinend macht er auch früher Feierabend was bei Ihm dann echt heißt das er krank ist.

Ansonsten schlaf ich gerade auch sehr schlecht und hoffe das meine Hebi die Woche kommt und mich nochmal akkupunktiert.

Werde jetzt dann mal in meinem Notfall-Krankenhaus anrufen und nen Termin ausmachen. Bin gespannt was die sprechen ob ich noch warten soll wegen Anmeldung oder ob das gleich geht.

Weiß gar nicht warum, aber irgendwie hoffe ich das der junge Mann in BEL bleibt so sind die Schmerzen an der Symphyse schon nicht so schlimm.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Vanellope
15442 Beiträge
18.03.2019 13:06
Zitat von dine21:

Guten Morgen,

bei uns ist da Wochenende nicht so toll gewesen. Samstag waren wir zwar nur faul dafür hat Männe dann von Samstag auf Sonntag ab halb 2 nachts mit Magen-Darm zu kämpfen gehabt. Gestern war ich dann auf einem Kleiderbasar und er war dann stinkig weil ich erst 3 Stunden später heim kam und nicht Bescheid gesagt habe. Heute früh am Telefon hat er sich gar nicht gut angehört und anscheinend macht er auch früher Feierabend was bei Ihm dann echt heißt das er krank ist.

Ansonsten schlaf ich gerade auch sehr schlecht und hoffe das meine Hebi die Woche kommt und mich nochmal akkupunktiert.

Werde jetzt dann mal in meinem Notfall-Krankenhaus anrufen und nen Termin ausmachen. Bin gespannt was die sprechen ob ich noch warten soll wegen Anmeldung oder ob das gleich geht.

Weiß gar nicht warum, aber irgendwie hoffe ich das der junge Mann in BEL bleibt so sind die Schmerzen an der Symphyse schon nicht so schlimm.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.


Gute besserung an deinen mann.

klar drück dir die daumen, dass der zwerg bis woche 36 in BEL bleibt und sich kurz vor schluss dann erst dreht

Wieso Notfall KH?
Vanellope
15442 Beiträge
18.03.2019 13:12
Ich habe grade eine Email bezüglich meines GVK bekommen.

sie strukturieren den jetz etwas um und machen noch selbsthypnose/hynobirthing mit rein (unetngeltlich).
Eigentlich gibts dafür nämlich nen seperaten kurs, der aber aufgrund zu weniger anmeldungen bisher nicht zustande kam. ich hab mich dafür auch nicht angemeldet, weil es mir schlicht zu teuer ist aber so nehme ich das jetzt gerne mit
Hummelbrummel
1353 Beiträge
18.03.2019 15:38
Zitat von NickySilas:

Ich habe grade eine Email bezüglich meines GVK bekommen.

sie strukturieren den jetz etwas um und machen noch selbsthypnose/hynobirthing mit rein (unetngeltlich).
Eigentlich gibts dafür nämlich nen seperaten kurs, der aber aufgrund zu weniger anmeldungen bisher nicht zustande kam. ich hab mich dafür auch nicht angemeldet, weil es mir schlicht zu teuer ist aber so nehme ich das jetzt gerne mit


Das HB Buch hab ich beinahe auswendig gelernt.
Was soll ich sagen... beim ersten Kind hat’s mir absolut gar nicht geholfen.

Beim zweiten schon.

Jetzt beim dritten... vor der Geburt hab ich keine Angst (außer dass halt was schief gehen kann, stecken bleiben, Nabelschnur etc). Nur langsam echt die Befürchtung, dass es zu früh los geht.

Hab mich zu Mittag hingelegt, da war soweit alles gut... aber seit ich um 14 Uhr wieder auf bin... da arbeitet wieder irgendwas ziemlich intensiv und mit kommt vor, der Bauch hat sich ordentlich gesenkt. Was aber noch viel zu früh wär

Ich bin hart am
Überlegen ob ich wirklich bis Freitag warte oder nicht morgen schon vorbei schau
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.03.2019 20:40
Tut mir leid für dich mit deiner Oma ;/

Der Spruch ist leider so wahr
- einer kommt - einer geht -
Flyding
453 Beiträge
18.03.2019 21:10
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Tut mir leid für dich mit deiner Oma ;/

Der Spruch ist leider so wahr
- einer kommt - einer geht -


Bist du wieder Zuhause ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt