Junibabys 2019
12.03.2019 18:08
War heute auch wieder zur Verlaufskontrolle in der Klinik, die beiden wachsen fleißig und das eine hat jetzt auch super aufgeholt. Haben jetzt beide geschätzt knapp unter 1000g.
Wg dem Positiv ausgefallenen Zuckertest war ich bereits letzte woche Mittwoch zur Beratung, die wirklich gut war. Muss jetzt fleißig messen und hab morgen wieder Termin um das ganze zu besprechen. Hoffe das die auch damit zufrieden sind und ich es mit der Ernährungs anpassung hinbekomme und um Insulin rumkomme.
Jedenfalls steht jetzt unserem Urlaub nächste Woche nix im weg, wollte abwarten das heut nochmal alles gut ist um beruhigt fahren zu können.
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl das die Zeit jetzt richtig “rennt“?
Hab jetzt mal alles rausgekramt an Boxen mit den Klamotten und wollte dann nachm Urlaub alles waschen und in Schrank räumen. Wickelkommode etc haben wir schon alles aufgebaut, sodass wir dann demnächst auch startklar sind falls es sich die Twins früher überlegen sollten.
Meine nächste Termine sind am 25.3. Zur Kontrolle bei FA und am 03.04. in der Pränatalen zum 3. Screening.
Wg dem Positiv ausgefallenen Zuckertest war ich bereits letzte woche Mittwoch zur Beratung, die wirklich gut war. Muss jetzt fleißig messen und hab morgen wieder Termin um das ganze zu besprechen. Hoffe das die auch damit zufrieden sind und ich es mit der Ernährungs anpassung hinbekomme und um Insulin rumkomme.
Jedenfalls steht jetzt unserem Urlaub nächste Woche nix im weg, wollte abwarten das heut nochmal alles gut ist um beruhigt fahren zu können.
Hab jetzt mal alles rausgekramt an Boxen mit den Klamotten und wollte dann nachm Urlaub alles waschen und in Schrank räumen. Wickelkommode etc haben wir schon alles aufgebaut, sodass wir dann demnächst auch startklar sind falls es sich die Twins früher überlegen sollten.
Meine nächste Termine sind am 25.3. Zur Kontrolle bei FA und am 03.04. in der Pränatalen zum 3. Screening.
12.03.2019 22:34
Zitat von Himbeersahnetorte:
Hallo Mädels.
Eine Bekannte von mir ist heute bei 28+0 und das Baby musste heute geholt werden. Sie hatte eine Schwangerschaftsvergiftung.
Bin total schockiert. Beiden geht es wohl den Umständen entsprechend.
Ohje. Hoffentlich geht alles gut. Ich drücke deiner bekannten die Daumen.
12.03.2019 22:35
Zitat von Fallin:
War heute auch wieder zur Verlaufskontrolle in der Klinik, die beiden wachsen fleißig und das eine hat jetzt auch super aufgeholt. Haben jetzt beide geschätzt knapp unter 1000g.
Das klingt doch ganz gut bei dir
viel Spaß im Urlaub
13.03.2019 07:56
Ja ich hoffe auch die beiden erholen sich schnell.
Schon ein Schreck sowas. Unsere Krümel sollen es sich bitte noch lange in unseren Bäuchen gemütlich machen.
Schon ein Schreck sowas. Unsere Krümel sollen es sich bitte noch lange in unseren Bäuchen gemütlich machen.
13.03.2019 09:25
Ich hab starke Wehen liege auch wieder im kh -.- gmbh ist auch wieder verkürzt - Ring sitzt noch wollten sie zur 36 SSW raus holen - wenn ich soweit komme -.-
13.03.2019 09:52
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Ich hab starke Wehen liege auch wieder im kh -.- gmbh ist auch wieder verkürzt - Ring sitzt noch wollten sie zur 36 SSW raus holen - wenn ich soweit komme -.-
Oh nein, ich drück euch die Daumen das alles gut geht und das der Krümel noch wartet.
13.03.2019 09:59
Hallo ihr Lieben,
sorry bei mir war so viel los in den letzten 2 Wochen
Wir sind endlich mit streichen und Boden legen fertig. Nun steht nur noch die Renovierung der Treppe an und da sollten die Tage die Leisten für die Treppe kommen dann können wir das evtl am Wochenende noch erledigen.
Ansonsten ist hier alles ruhig, auch wenn ich immer wieder erschrecke das mein ticker sagt das es heute nur noch 79 Tage sind
Morgen muss ich wieder zum FA war ja das letzte Mal bei Ihm im Dezember
hat gestern die Arzthelferin angerufen ob ich mal wieder komme
hab gesagt ja aber ohne CTG das macht die Hebi, die war dann sehr begeistert, aber das ist mir egal ich leg mich da nicht ewig hin, das mach ich lieber daheim.
sorry bei mir war so viel los in den letzten 2 Wochen
Wir sind endlich mit streichen und Boden legen fertig. Nun steht nur noch die Renovierung der Treppe an und da sollten die Tage die Leisten für die Treppe kommen dann können wir das evtl am Wochenende noch erledigen.
Ansonsten ist hier alles ruhig, auch wenn ich immer wieder erschrecke das mein ticker sagt das es heute nur noch 79 Tage sind
Morgen muss ich wieder zum FA war ja das letzte Mal bei Ihm im Dezember
hat gestern die Arzthelferin angerufen ob ich mal wieder komme
hab gesagt ja aber ohne CTG das macht die Hebi, die war dann sehr begeistert, aber das ist mir egal ich leg mich da nicht ewig hin, das mach ich lieber daheim.
13.03.2019 12:57
Ach du kacke
wie weit bist du jetzt? Alles gut, hintern hoch, Beine übereinander. Das Baby bleibt da noch drin!
13.03.2019 13:09
Ohhhhhh nein!!!! Du Arme! Ich drück dich!
13.03.2019 13:11
Zitat von dine21:
Hallo ihr Lieben,
sorry bei mir war so viel los in den letzten 2 Wochen![]()
Ansonsten ist hier alles ruhig, auch wenn ich immer wieder erschrecke das mein ticker sagt das es heute nur noch 79 Tage sind![]()
Morgen muss ich wieder zum FA war ja das letzte Mal bei Ihm im Dezemberhat gestern die Arzthelferin angerufen ob ich mal wieder komme
So geil, jedes mal wenn du schreibst renoviert ihr irgendwas, reißt Böden raus, streicht Wände
Ich bin so platt, ich schaffe es kaum vom Sofa bis zum Klo
13.03.2019 13:40
Alles Gute
Kann denn aktuell mit dem Ring was passieren ?
13.03.2019 13:55
Ich hoffe sehr das Baby bleibt noch lange bei dir im Bauch! Ganz viel Kraft für dich und lass den Kopf nicht hängen. Ich drück die Daumen
13.03.2019 16:21
Ohje. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es noch weit schafft. Das ist ja wirklich keine schöne Schwangerschaft für dich
13.03.2019 16:29
Drücke dir die Daumen, das die Wehen hoffentlich wieder nachlassen.
13.03.2019 17:21
Alles gute für euch!! Hoffe der Krümel bleibt noch lange drin
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt