Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Fallin
286 Beiträge
22.04.2019 00:21
Kaum ist es endlich mal schön angenehm warm, hatte ich heut Abend füße wie ein Elefant an den Fingern habe ich das heute mittag auch schon gemerkt und lieber gleich die Ringe abgenommen.

Jemand von euch auch Probleme mit Wasser heute oder auch sonst?

Hummelbrummel
1353 Beiträge
22.04.2019 07:50
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?

Die Nacht war der Horror... von jetzt auf gleich würde mir Arschkalt, Schüttelfrost, Kopfweh zurück und Elendsübel. Bin dann aufs Klo weil ich dachte die paar trockenen Kekse kommen wieder retour und in Gedanken hab ich meinen Mann schon verflucht mit seinem „du musst doch was essen, iss wenigstens ein paar Kekse“.

Hockend über der Schüssel bekam
Ich dann aber fiese Krämpfe ähnlich wie Koliken und DA war dann auch meine Ruhe vorüber. Kurz nachgedacht, kam ich zu dem Entschluss, dass man sicherlich nicht von jetzt auf gleich presswehen haben kann, also richtig rum aufs Klo.
Der Einlauf den ich bei der ersten maus hatte war weniger effektiv als das...

Danach mit Wärmeflasche und Kotzkübel wieder zurück auf die couch, der Blick meines Mannes eine Mischung aus Autounfall Und AKW Unfall.
Das Zittern und die Kälte war dann bald weg, nur ein unangenehmer Druck blieb. So bin ich eingeschlafen.

So bin ich aufgewacht. Jede Bewegung der kleinen führt zu einem vorsorglichen Klogang weil es sich dementsprechend anfühlt. Aber ansonsten... nichts. Keine Ahnung wo das noch hinführt
Vanellope
15547 Beiträge
22.04.2019 08:24
Zitat von Hummelbrummel:

Die Nacht war der Horror... von jetzt auf gleich würde mir Arschkalt, Schüttelfrost, Kopfweh zurück und Elendsübel. Bin dann aufs Klo weil ich dachte die paar trockenen Kekse kommen wieder retour und in Gedanken hab ich meinen Mann schon verflucht mit seinem „du musst doch was essen, iss wenigstens ein paar Kekse“.

Ich dann aber fiese Krämpfe ähnlich wie Koliken und DA war dann auch meine Ruhe vorüber. Kurz nachgedacht, kam ich zu dem Entschluss, dass man sicherlich nicht von jetzt auf gleich presswehen haben kann, also richtig rum aufs Klo.

Danach mit Wärmeflasche und Kotzkübel wieder zurück auf die couch, der Blick meines Mannes eine Mischung aus Autounfall Und AKW Unfall.
Das Zittern und die Kälte war dann bald weg, nur ein unangenehmer Druck blieb. So bin ich eingeschlafen.

So bin ich aufgewacht. Jede Bewegung der kleinen führt zu einem vorsorglichen Klogang weil es sich dementsprechend anfühlt. Aber ansonsten... nichts. Keine Ahnung wo das noch hinführt

Hmm. Klingt alles sehr sehr komisch. Irgendwie nach Geburt, irgendwie nach richtig fieser grippe/Infekt.

Ich hoffe für dich es ist bald besser oder vorbei oder was auch immer dir Linderung bringt.
Vanellope
15547 Beiträge
22.04.2019 08:25
Zitat von Fallin:

Kaum ist es endlich mal schön angenehm warm, hatte ich heut Abend füße wie ein Elefant an den Fingern habe ich das heute mittag auch schon gemerkt und lieber gleich die Ringe abgenommen.

Jemand von euch auch Probleme mit Wasser heute oder auch sonst?

Das hab ich (toi toi toi) gar nicht. Hatte ich auch damals nicht, als die gesamte ss über den Sommer ging.
Vanellope
15547 Beiträge
22.04.2019 08:29
Zitat von dine21:

Hallo,

Hummel: das ist ja spannend bei dir, dennoch hoffe ich das Mausi noch bissl drin bleibt.

An den rest: sorry ich lese mit aber bin zur Zeit zu faul zu schreiben.

Bei uns: so alles gut, nur das ich nicht mehr will. Ich kann nicht mehr liegen egal wie mir tut so der Brustkorb weh das gibt es nicht. Nachts schlafen ich vllt 3 Stunden und das Stückchen weise.

Schön mal wieder von dir zu lesen

Arbeitest du denn noch bei deinen Eltern? Oder bist du auch mittlerweile zuhause?

Tut mir sehr leid, an alle mit Schmerzen.
Ich hab da wohl wirklich Glück. Mir tut nur die muskelverletzung im oberbauch weh, bei langem Sitzen oder wenn ich mich im Bett drehe.. Aber das sind ja kinkerlitzchen.
dine21
947 Beiträge
22.04.2019 09:09
Ja ich arbeite noch aber nur so wie ich mag und lustig bin.
bibbi26
39864 Beiträge
22.04.2019 09:53

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Mädels:9 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Junge - Lias

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Mädchen - Juna

VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:

Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim

VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name

VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias

VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia

VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans

VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim

VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name

VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - geheim

Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim

Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie

VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo

VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name

Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name

VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name

VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim

VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino

Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name

Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme

24.04.2019 - dine21 (Geburtsanmeldung)
25.04.2019 - dine21
27.04.2019 - dine21 (Hebi)
30.04.2019 - Ziganca

03.05.2019 - Flyding
09.05.2019 - xx-mama2o11-xx (Geburtsanmeldung)
09.05.2019 - Jenna_83
21.05.2019 - Verena_87 (Vorstellung Klinik)
27.05.2019 - Flyding (Anmeldung KH)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96

Aktuelle Liste
Flyding
453 Beiträge
22.04.2019 10:41
Zitat von Hummelbrummel:

Das klingt echt nach krank werden das will doch keiner ...
Hummelbrummel
1353 Beiträge
22.04.2019 10:48
Zitat von Flyding:

Zitat von Hummelbrummel:

Wäre mir lieber als das die Maus jetzt schon kommt. Aber wenn es krank werden ist, warum ist dann jetzt im Moment gar nichts? Außer mal ziehen im Rücken und pieksen am Muttermund. 3 Kinder und ich weis noch immer nicht ob dieses pieksen wirklich der Muttermund ist oder was anderes das pieksen hat aber jeder irgendwann
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
22.04.2019 11:04
Zitat von bibbi26:

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Mädels:9 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1

VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Junge - Lias

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Mädchen - Juna

VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:

Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim

VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name

VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias

VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia

VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans

VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim

VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name

VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - geheim

Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim

Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie

VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo

VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name

Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name

VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name

VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim

VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino

Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name

Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme

24.04.2019 - dine21 (Geburtsanmeldung)
25.04.2019 - dine21
27.04.2019 - dine21 (Hebi)
30.04.2019 - Ziganca

03.05.2019 - Flyding
09.05.2019 - xx-mama2o11-xx (Geburtsanmeldung)
09.05.2019 - Jenna_83
21.05.2019 - Verena_87 (Vorstellung Klinik)
27.05.2019 - Flyding (Anmeldung KH)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96

Aktuelle Liste

Am 7.5 hab ich wieder FA Termin
Und am 9.5 die Geburtstanmeldung aber die steht schon drin
Flyding
453 Beiträge
22.04.2019 15:41
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Flyding:

Zitat von Hummelbrummel:

Wäre mir lieber als das die Maus jetzt schon kommt. Aber wenn es krank werden ist, warum ist dann jetzt im Moment gar nichts? Außer mal ziehen im Rücken und pieksen am Muttermund. 3 Kinder und ich weis noch immer nicht ob dieses pieksen wirklich der Muttermund ist oder was anderes das pieksen hat aber jeder irgendwann

Du bist ein Fall für galileo mysterie
Nimmst du den immer Magnesium ? Pieken / ziehen hab ich zb wenn ichs nicht genommen habe .
Egal ob 2 , 3 oder 4 es ist immer neu und anders .
Hummelbrummel
1353 Beiträge
22.04.2019 17:31
Zitat von Flyding:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Flyding:

Zitat von Hummelbrummel:

Nimmst du den immer Magnesium ? Pieken / ziehen hab ich zb wenn ichs nicht genommen habe .

Heute nicht und auch sonst nicht. So war jetzt tagsüber gar nichts, außer dass ich im gehen merke, dass sie wirklich tief unten is. Tiefer geht nicht.
Weicher Stuhl. Und langsam kommt wieder Kopfweh. Wenn mir heute Nacht wieder der Kopf brummt, dass ich glaube er explodiert kündige ich Kann mein Mann den Rest zu Ende machen
Flyding
453 Beiträge
22.04.2019 17:58
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Flyding:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Flyding:

...

Heute nicht und auch sonst nicht. So war jetzt tagsüber gar nichts, außer dass ich im gehen merke, dass sie wirklich tief unten is. Tiefer geht nicht.
Weicher Stuhl. Und langsam kommt wieder Kopfweh. Wenn mir heute Nacht wieder der Kopf brummt, dass ich glaube er explodiert kündige ich Kann mein Mann den Rest zu Ende machen

Ey wenn das geht dann will ich auch tauschen . Nur ob die Männer das auch schaffen (mimimimimi's)
Fallin
286 Beiträge
23.04.2019 09:49
Hummelbrummel wie geht es dir heute?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
23.04.2019 10:11
Zitat von Fallin:

Hummelbrummel wie geht es dir heute?

Ich hab irgendwie ganz komisch geschlafen. Abgesehen von dümmlichen Träumen, konnte ich mich in der Früh nicht bewegen weil meine Lendenwirkelsäule - gefühlt das Steißbein- und die symphyse knackten und sich arg instabil anfühlten.
Mein Mann hat mich dann hochgezogen und jetzt fühle ich mich, als würd ich neben mir stehen. Eigentlich ganz nett

Ansonsten
Ziehts die ganze Zeit über denn venushügel. Schwer zu beschreiben. Eben da bevor der Knochen spürbar ist. Da krampft es leicht und im höhlenausgang piekst es

Ich weis nach wie vor nicht was das sein oder werden soll. Mehr als abwarten kann ich nicht, aber ich bin jeden Tag dankbar der ohne Geburt vergeht. 2 Wochen noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt