Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Flyding
453 Beiträge
11.05.2019 15:28
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:


Es juckt überall , den ganzen tag und es wird immer schlimmer ...

Hatte das noch wer ?


Nö, zum Glück nicht

Im ersten Anlauf sagt Google das kann normal sein.



Ich Google nicht mehr , irgendwas hatte ich mit Leber und Galle gefunden
Das ist soooo nervig , da ist kein Ausschlag oder so nur dieses jucken und leichte brennen . HORROR


Das Jucken bei Leberversagen ist außerdem durch Gelbsucht gekennzeichnet.

Jucken in der schwangerschaft - insbesondere Am Bauch - ist Hormonbedingt und weil die haut spannt


War ja nicht der Bauch
Arme , Hände , Beine , Füße und Gesicht mit Hals aber heute noch nichts , zum Glück
Vanellope
15442 Beiträge
11.05.2019 15:28
Ich war heute morgen spontan nochmal auf nem basar, konnte meine Lücken in der Ausstattung noch auffüllen (einen ganzen stoffbeutel prall gefüllt für 37 Euro) und hab auch schon das erste Weihnachts--oder Geburtstagsgeschenk gekauft ein schaukeltier. Neu kosten die ca 90 bis 120 Euro. Gebraucht hab ich sie für 50 bis 60 gefunden und ich habe 15 bezahlt

Dann war ich bei meinem Mann in der Werkstatt, dass er mir endlich mal die sommerreifen drauf macht, anschließend war ich in der waschanlage und bei DM
Noch so bisschen Zeug fürs Baby holen. Windeln, feuchttücher, stilleinlagen, brustwarzen Salbe, weleda Zeug und so.

Hab mir interessehalber mal von lillydoo ne Packung geholt. Da steht drauf 2 bis 3 kg. Bin mal gespannt ob sie trotzdem passen, falls babylein über 3 kg hat.

Jetzt steht hier der Haushalt an, sieht aus wie sau. Aber ich habe irgendwie keine Lust.
Flyding
453 Beiträge
11.05.2019 15:30
Zitat von Ziganca:

So ruhig hier.. seid ihr auch alle auf der Couch? Ich bin sooooo müde, hab eigentlich ganz gut geschlafen und trotzdem nochmal Mittagsschlaf gebraucht. Kaum lauf ich bissl rum, könnt ich mich schon wieder hinlegen. Gestern war ich dafür relativ fit.. ab morgen bin ich in der 38 ssw mein Ticker geht irgendwie 2 Tage zurück.

Wie gehts euch so körperlich? Habt ihr noch viel Energie?


Couch wäre schön haben den groß Einkauf heute gemacht . Bin am Dauer waschen der große fährt Montag auf Klassenfahrt Koffer muss auch noch gepackt werden .

Energie ? Wasn das
Flyding
453 Beiträge
11.05.2019 15:34
Über die rossmann App bekommt man eine Vorfreude Tasche und noch paar andere Sachen als Geschenk falls es noch nicht bekannt war.
Vanellope
15442 Beiträge
11.05.2019 15:37
Zitat von Flyding:

Über die rossmann App bekommt man eine Vorfreude Tasche und noch paar andere Sachen als Geschenk falls es noch nicht bekannt war.


Hab ich schon
bei hipp, dm und kaufland bin ich auch angemeldet.

Globus hat da auch was, da muss ich aber erst unsre kundenkarte suchen
Vanellope
15442 Beiträge
11.05.2019 15:39
Zitat von Flyding:

Zitat von Ziganca:

So ruhig hier.. seid ihr auch alle auf der Couch? Ich bin sooooo müde, hab eigentlich ganz gut geschlafen und trotzdem nochmal Mittagsschlaf gebraucht. Kaum lauf ich bissl rum, könnt ich mich schon wieder hinlegen. Gestern war ich dafür relativ fit.. ab morgen bin ich in der 38 ssw mein Ticker geht irgendwie 2 Tage zurück.

Wie gehts euch so körperlich? Habt ihr noch viel Energie?


Couch wäre schön haben den groß Einkauf heute gemacht . Bin am Dauer waschen der große fährt Montag auf Klassenfahrt Koffer muss auch noch gepackt werden .

Energie ? Wasn das


Ui schön, in welcher Klasse ist er denn, fahren Sie weit weg ? Lina fährt in einem Jahr. Ist hier grad ums eck. Aber sie kennt das ja schon, weil sie letztes Jahr und dieses Jahr schon auf sommerfreizeit war/geht
Flyding
453 Beiträge
11.05.2019 15:40
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Über die rossmann App bekommt man eine Vorfreude Tasche und noch paar andere Sachen als Geschenk falls es noch nicht bekannt war.


Hab ich schon
bei hipp, dm und kaufland bin ich auch angemeldet.

Globus hat da auch was, da muss ich aber erst unsre kundenkarte suchen


Dito
Heute gab es nen Heft
Flyding
453 Beiträge
11.05.2019 15:42
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von Ziganca:

So ruhig hier.. seid ihr auch alle auf der Couch? Ich bin sooooo müde, hab eigentlich ganz gut geschlafen und trotzdem nochmal Mittagsschlaf gebraucht. Kaum lauf ich bissl rum, könnt ich mich schon wieder hinlegen. Gestern war ich dafür relativ fit.. ab morgen bin ich in der 38 ssw mein Ticker geht irgendwie 2 Tage zurück.

Wie gehts euch so körperlich? Habt ihr noch viel Energie?


Couch wäre schön haben den groß Einkauf heute gemacht . Bin am Dauer waschen der große fährt Montag auf Klassenfahrt Koffer muss auch noch gepackt werden .

Energie ? Wasn das


Ui schön, in welcher Klasse ist er denn, fahren Sie weit weg ? Lina fährt in einem Jahr. Ist hier grad ums eck. Aber sie kennt das ja schon, weil sie letztes Jahr und dieses Jahr schon auf sommerfreizeit war/geht


4 klasse , es geht für 5 Tage nach Norderney.
Hoffe er bleibt auch da Durch sein authismus bin ich mir da unsicher auch wenn seine Schulbegleitung mitfährt
Vanellope
15442 Beiträge
11.05.2019 15:46
Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von Ziganca:

So ruhig hier.. seid ihr auch alle auf der Couch? Ich bin sooooo müde, hab eigentlich ganz gut geschlafen und trotzdem nochmal Mittagsschlaf gebraucht. Kaum lauf ich bissl rum, könnt ich mich schon wieder hinlegen. Gestern war ich dafür relativ fit.. ab morgen bin ich in der 38 ssw mein Ticker geht irgendwie 2 Tage zurück.

Wie gehts euch so körperlich? Habt ihr noch viel Energie?


Couch wäre schön haben den groß Einkauf heute gemacht . Bin am Dauer waschen der große fährt Montag auf Klassenfahrt Koffer muss auch noch gepackt werden .

Energie ? Wasn das


Ui schön, in welcher Klasse ist er denn, fahren Sie weit weg ? Lina fährt in einem Jahr. Ist hier grad ums eck. Aber sie kennt das ja schon, weil sie letztes Jahr und dieses Jahr schon auf sommerfreizeit war/geht


4 klasse , es geht für 5 Tage nach Norderney.
Hoffe er bleibt auch da Durch sein authismus bin ich mir da unsicher auch wenn seine Schulbegleitung mitfährt


Oh, das wird bestimmt spannend. Ist das weit weg von euch? Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt
Flyding
453 Beiträge
11.05.2019 20:56
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

...


Ui schön, in welcher Klasse ist er denn, fahren Sie weit weg ? Lina fährt in einem Jahr. Ist hier grad ums eck. Aber sie kennt das ja schon, weil sie letztes Jahr und dieses Jahr schon auf sommerfreizeit war/geht


4 klasse , es geht für 5 Tage nach Norderney.
Hoffe er bleibt auch da Durch sein authismus bin ich mir da unsicher auch wenn seine Schulbegleitung mitfährt


Oh, das wird bestimmt spannend. Ist das weit weg von euch? Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt


Danke
Sind fast 400 km Entfernung .
Flyding
453 Beiträge
11.05.2019 20:58
Boah ich glaub das war zuviel heute alles tut weh ...
ich mag nicht mehr schwanger sein
Flyding
453 Beiträge
12.05.2019 14:54
Übertrieben oder bin ich zurecht traurig, enttäuscht und etwas sauer

Ich Fang mal mit letztem jahr an .
Zum Geburtstag gab es für mich nichts genauso wie zu Weihnachten.

An den Papa denken die Zwerge selbst zum vatertag .

Nun ist ja heute der tolle mamatag und ich hatte etwas die Hoffnung das wenigstens heute an mich gedacht wird aber was soll ich sagen , es gab wieder nichts.

Ich erwarte nichts großes oder so , einfach nen Bild , selbstgeflückte Blumen sowas.
Was kleines halt . Aber machen das soll ich immer .
Bin Grade echt etwas pissig.
Liegt wohl auch an den Hormonen.

Trotzdem wünsch ich euch nen schönen mamatag
Vanellope
15442 Beiträge
12.05.2019 15:43
Zitat von Flyding:

Übertrieben oder bin ich zurecht traurig, enttäuscht und etwas sauer

Ich Fang mal mit letztem jahr an .
Zum Geburtstag gab es für mich nichts genauso wie zu Weihnachten.

An den Papa denken die Zwerge selbst zum vatertag .

Nun ist ja heute der tolle mamatag und ich hatte etwas die Hoffnung das wenigstens heute an mich gedacht wird aber was soll ich sagen , es gab wieder nichts.

Ich erwarte nichts großes oder so , einfach nen Bild , selbstgeflückte Blumen sowas.
Was kleines halt . Aber machen das soll ich immer .
Bin Grade echt etwas pissig.
Liegt wohl auch an den Hormonen.

Trotzdem wünsch ich euch nen schönen mamatag




Das tut mir sehr leid. Kann ich verstehen. Mein Mann hats auch vergessen, ALLERDINGS hat er dann crepes zum Frühstück gemacht Aber ich selbst bin da eh nicht so drauf, mag aber auch daran liegen dass mein Mann mir immer wieder zeigt wie sehr er mich liebt. Und bei uns machen die Kinder immer in Schule oder Kindergarten etwas.

Ich hoffe du konntest den restlichen Tag doch noch genießen.
Vanellope
15442 Beiträge
12.05.2019 15:45
Falls noch jemand Inspiration braucht :

12.05.2019 17:51
Das ist wirklich traurig

Bei uns haben die kleinen was im Kindergarten gebastelt und die große hat mir Frühstück ans Bett gebracht und gesagt, dass sie heute wieder für mich die Koppel abmistet

Den Kuchen hab ich selber gebacken, aber wir hatten einen schönen Nachmittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt