Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Jaspina1
2358 Beiträge
12.05.2019 17:57
Ich würde konkret sagen, was ich mir wünsche und dass es mir wichtig ist.... Gedankenlesenbkann keiner...
Fallin
287 Beiträge
12.05.2019 18:23
Zitat von Flyding:

Boah ich glaub das war zuviel heute alles tut weh ...
ich mag nicht mehr schwanger sein



Ich muss ehrlich gestehen, so geht es mir auch...mittlerweile ist alles irgendwie beschwerlich und der Bauch hat nochmal so nen schub gemacht, das mir sogar eine der Umdstandshosen nicht mehr passt
Gestern heiratete meine Schwester Standesamtlich, Man hatte ich gestern abend dann Wassereinlagerungen, da bin ich echt froh das es noch nicht so warm ist.
Aber ein ende ist in sicht
Fallin
287 Beiträge
12.05.2019 18:26
Zitat von Flyding:

Übertrieben oder bin ich zurecht traurig, enttäuscht und etwas sauer

Ich Fang mal mit letztem jahr an .
Zum Geburtstag gab es für mich nichts genauso wie zu Weihnachten.

An den Papa denken die Zwerge selbst zum vatertag .

Nun ist ja heute der tolle mamatag und ich hatte etwas die Hoffnung das wenigstens heute an mich gedacht wird aber was soll ich sagen , es gab wieder nichts.

Ich erwarte nichts großes oder so , einfach nen Bild , selbstgeflückte Blumen sowas.
Was kleines halt . Aber machen das soll ich immer .
Bin Grade echt etwas pissig.
Liegt wohl auch an den Hormonen.

Trotzdem wünsch ich euch nen schönen mamatag


Kann ich auch verstehen, im Kindergarten/Schule machen Sie bei euch mit den kleinen nix zum Muttertag?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
12.05.2019 20:23
Zitat von Fallin:

Zitat von Flyding:

Übertrieben oder bin ich zurecht traurig, enttäuscht und etwas sauer

Ich Fang mal mit letztem jahr an .
Zum Geburtstag gab es für mich nichts genauso wie zu Weihnachten.

An den Papa denken die Zwerge selbst zum vatertag .

Nun ist ja heute der tolle mamatag und ich hatte etwas die Hoffnung das wenigstens heute an mich gedacht wird aber was soll ich sagen , es gab wieder nichts.

Ich erwarte nichts großes oder so , einfach nen Bild , selbstgeflückte Blumen sowas.
Was kleines halt . Aber machen das soll ich immer .
Bin Grade echt etwas pissig.
Liegt wohl auch an den Hormonen.

Trotzdem wünsch ich euch nen schönen mamatag


Kann ich auch verstehen, im Kindergarten/Schule machen Sie bei euch mit den kleinen nix zum Muttertag?


Hrm. Also zu meinem
Geburtstag waren wir 1h zu zweit essen. Und heute zu Muttertag hat mir als erstes mein Lieferant um 15 Uhr gratuliert

Ganz ehrlich.... für mich sind das Tage wie jeder andere auch. Nur Weihnachten hab ich gern ruhiger bzw feierlich. Aber ansonsten...
Wunschkonfetti
435 Beiträge
13.05.2019 09:36
Morgen
Zu Muttertag gab's hier ne Menge Gestrampel im Bauch

Am Samstag waren wir vormittags länger spazieren und sind abends zum Essen gelaufen... Ich hatte iwann so ein schlimmes Ziehen im Unterbauch, dass ich nicht mehr weiter gehen konnte.... Als ob jemandem unten etwas rauszieht...schrecklich! Also wenn das Uebungswehen sind oder Senkwehen, dann möchte ich wirklich nicht wissen, wie sich Geburtswehen anfühlen... Gestern wars schon deutlich besser... Sind auch viel gelaufen, aber keine Schmerzen oder Ziehen... Sobald die Blase nur ein bisschen voll ist muss ich direkt zur Toilette, sonst verkrampft sich mein Bauch sehr..

Am Do ist das erste Mal CTG und ich bin wirklich sehr gespannt wie das läuft! Ist bestimmt sehr aufregend.
Bei der letzten Untersuchung war alles ok, Maus hatte genug Fruchtwasser und war ausreichend entwickelt!
Wunschkonfetti
435 Beiträge
13.05.2019 17:08
Ach so und ich muss man was etwas unangenehmes fragen...

Hebamme meinte, vorm KS schön Rasieren.. Ja gut mach ich sowieso... Also jedenfalls im Moment so gut wies geht... Nach dem Beine rasieren muss ich mich selbst immer auslachen, weil mehr stehen bleibt als fällt .

Jetzt meinte eine Freundin, sie sei kurz vor der Geburt extra zum waxen gegangen... Inklusive Pediküre weil sie sich da nicht die Blöße geben wollte...

ALSO Himmel.. Über sowas hab ich noch gar nicht nachgedacht, ich dachte ok, die sehen im Jahr mehr als 2500 Intimbereich, verschiedenste Ausprägungen von Intimbereich en usw. wie meine Füße oder meine **** aussehen, darüber hab ich mir echt keine Gedanken gemacht bisher, dachte gut so sauber wie möglich rasieren, wegen des Schnittes und der Nachblutung... Aber wie da irgendwer meinen Intimbereich findet... Who cares?!?

Oder bin ich da zu Öko, ich mein come on, Fußnaegel lackiert oder nicht?!!! Wen interessierts?
13.05.2019 17:12
Bei mir hat bisher immer mein Mann nachgeholfen beim rasieren bin nämlich bei allen Kindern bevor ich ins Krankenhaus bin, noch entspannt duschen gegangen

Und Fußnägel, die sahen schon mal nicht so schön aus bei meinen Geburten, egal da schaut eh keiner hin und Dir ist es in diesem Moment so egal
Fallin
287 Beiträge
13.05.2019 17:19
Also waxen find ich bissl übertrieben Normal Rasieren wie immer, zumindest mach ich das so.

Die wären bei so manchen sicher scho froh wenn se wenigstens mal in der woche geduscht hätten

Nägel lackieren hab ich mein Mann eingespannt, so komm ich schon garnimmer ran

Fallin
287 Beiträge
13.05.2019 17:23
Hat eig noch jemand von Euch jetzt zum Schluss hin Probleme mitm Blutdruck?
Wenn ja, wie weit steigt der bei euch immer so und wie wirda bei euch gehandhabt mit der Einstellung, bzw wirds überhaupt eingestellt?
Vanellope
15442 Beiträge
13.05.2019 17:28
Also, ich hab mich bei lina nachts bevor wir ins kh sind noch rasiert.

Waxing würde ich auf alle Fälle sein lassen! Erst recht wenn du es nicht gewohnt bist. Bei uns ist jetzt durch die ss alles seeehr gut durchblutet und du läufst echt Gefahr, blaue Flecken zu kriegen und alles

Was die Nägel angeht: ich hatte heute Fußpflege mit lackieren, weil ich einfach nicht mehr hinkomme, ich das meinen Mann nicht machen lassen will und kann und in der Hoffnung auf ein bisschen wärmeres Wetter einfach schöne Füße will. jetzt ist auch das kleine bisschen Hornhaut an der Ferse endlich weg
Vanellope
15442 Beiträge
13.05.2019 17:29
Zitat von Fallin:

Hat eig noch jemand von Euch jetzt zum Schluss hin Probleme mitm Blutdruck?
Wenn ja, wie weit steigt der bei euch immer so und wie wirda bei euch gehandhabt mit der Einstellung, bzw wirds überhaupt eingestellt?


Nee, da ist alles schick. Aber wenn er zu hoch geht ist ja auch nicht gut oder?
Wunschkonfetti
435 Beiträge
13.05.2019 17:31
Zitat von NickySilas:

Zitat von Fallin:

Hat eig noch jemand von Euch jetzt zum Schluss hin Probleme mitm Blutdruck?
Wenn ja, wie weit steigt der bei euch immer so und wie wirda bei euch gehandhabt mit der Einstellung, bzw wirds überhaupt eingestellt?


Nee, da ist alles schick. Aber wenn er zu hoch geht ist ja auch nicht gut oder?


Meiner steigt jetzt gegen Ende auch doller
Vanellope
15442 Beiträge
13.05.2019 17:36
So heute war mein shooting, lina war dabei. Auch wenn sie erst nicht wollte, hatte sie dann doch Spaß

Sind doch ein paar vermutlich gute Bilder geworden. 11 Stück habe ich ausgewählt, mal sehen wie sie dann bearbeitet aussehen. Hoffe sie versaut damit nix

Morgen hab ich nochmal Friseur Termin. Wer weiß, wann ich das nächste mal dazu komme.
Fallin
287 Beiträge
13.05.2019 17:50
Zitat von NickySilas:

Zitat von Fallin:

Hat eig noch jemand von Euch jetzt zum Schluss hin Probleme mitm Blutdruck?
Wenn ja, wie weit steigt der bei euch immer so und wie wirda bei euch gehandhabt mit der Einstellung, bzw wirds überhaupt eingestellt?


Nee, da ist alles schick. Aber wenn er zu hoch geht ist ja auch nicht gut oder?


Ich hätte eig am Donnerstag wieder Termin in der Schwangerenambulanz, hab jetzt aber heut morgen angerufen und für morgen vorverlegt. Mal gespannt was se machen, ob nochmal anders einstellen oder wie...
Vanellope
15442 Beiträge
13.05.2019 17:50
Zitat von Fallin:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Fallin:

Hat eig noch jemand von Euch jetzt zum Schluss hin Probleme mitm Blutdruck?
Wenn ja, wie weit steigt der bei euch immer so und wie wirda bei euch gehandhabt mit der Einstellung, bzw wirds überhaupt eingestellt?


Nee, da ist alles schick. Aber wenn er zu hoch geht ist ja auch nicht gut oder?


Ich hätte eig am Donnerstag wieder Termin in der Schwangerenambulanz, hab jetzt aber heut morgen angerufen und für morgen vorverlegt. Mal gespannt was se machen, ob nochmal anders einstellen oder wie...


Wir hoch ist er denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt