Junibabys 2019
19.05.2019 13:36
Zitat von Zumi:
ziganca & fallin, Herzlichen Glückwunsch noch zu euren Mäusenich hoffe es geht euch gut und könnt ordentlich kuscheln
![]()
Hier ist noch alles ruhig und mein Frauenarzt hat die kleine am Dienstag auf 3600 Gramm geschätztnaja mal sehen, wieviel es nachher tatsächlich ist
![]()
Ich hoffe unsere kleine lässt noch etwas auf sich warten! Mein Mann hat sich den Fuss gebrochen und liegt noch im Krankenhausperfektes timing.... daher komme ich momentan leider selten zum schreiben, lese aber fleißig mit
Oer das braucht man ja gar nicht so kurz vorher
Hoffentlich wenigstens durch nen dummen Zufall und nicht durch Dummheit?
Uns ist letztens mal eingefallen, dass mein Mann das ein oder andere Bier in der Nachbarschaft vielleicht lieber ablehnen sollte ab jetzt
Er war Mittwoch nämlich auf einem Geburtstag, von einem der kegelbrüder und da wird man gern mal genötigt doch noch nen Jacky Cola zu trinken.
Ich selbst hatte das ja auch nicht auf dem Schirm, dass es aktuell echt unpassend ist. Jetzt lässt er das sein
19.05.2019 14:23
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Das irritiert mich an unserem kh .
Obwohl die die Vorgeschichte kennen soll / darf ich erst am 27.05 kommen .
Ich meine was soll ich tun falls die wehen stärker werden oder die blase platzt ?
Rtw , Auto ? Ich steh ratlos da .
Wenn es nachdenen gegangen wäre wäre mein Termin erst im Juni . Die sehen das da etwas easy![]()
Ich würde mal sagen wenn wehen kommen dann ins Krankenhaus. Wenn die blase platzt dann rtw weil liegendtransport. (du warst doch eine mit Bel oder? Ich kann mir das alles aktuell nicht merken) außer natürlich, der Kopf ist fest im Becken ( das ist bei mir seit fast 4 Wochen so).
Dich kann ja keiner abweisen wenn Du wehen hast..
Ne er liegt in sl
Ah und hat dein fa schon was gesagt ob das Köpfchen im Becken liegt? Wenn ja ist alles easy und du kannst ganz normal ins Krankenhaus![]()
Er sagte nur , es ist alles okay . Und wie rum er liegt wäre für mich ja unwichtig da es eh ne ks wird
Ich warte einfach ab
19.05.2019 14:25
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zumi:
ziganca & fallin, Herzlichen Glückwunsch noch zu euren Mäusenich hoffe es geht euch gut und könnt ordentlich kuscheln
![]()
Hier ist noch alles ruhig und mein Frauenarzt hat die kleine am Dienstag auf 3600 Gramm geschätztnaja mal sehen, wieviel es nachher tatsächlich ist
![]()
Ich hoffe unsere kleine lässt noch etwas auf sich warten! Mein Mann hat sich den Fuss gebrochen und liegt noch im Krankenhausperfektes timing.... daher komme ich momentan leider selten zum schreiben, lese aber fleißig mit
Oer das braucht man ja gar nicht so kurz vorher![]()
Hoffentlich wenigstens durch nen dummen Zufall und nicht durch Dummheit?![]()
Uns ist letztens mal eingefallen, dass mein Mann das ein oder andere Bier in der Nachbarschaft vielleicht lieber ablehnen sollte ab jetzt![]()
Er war Mittwoch nämlich auf einem Geburtstag, von einem der kegelbrüder und da wird man gern mal genötigt doch noch nen Jacky Cola zu trinken.
Ich selbst hatte das ja auch nicht auf dem Schirm, dass es aktuell echt unpassend ist. Jetzt lässt er das sein![]()
Besser ist das
Obwohl 1-2 Bierchen am we ja trotzdem ok wären
19.05.2019 15:08
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zumi:
![]()
![]()
Uns ist letztens mal eingefallen, dass mein Mann das ein oder andere Bier in der Nachbarschaft vielleicht lieber ablehnen sollte ab jetzt![]()
Ich selbst hatte das ja auch nicht auf dem Schirm, dass es aktuell echt unpassend ist. Jetzt lässt er das sein![]()
Besser ist das![]()
Ja klar, ich bin da selbst auch ziemlich locker. Wenn wir nachher essen gehen kann er auch eins trinken. Nur so Scherze wie Jacky lässt er lieber. Und unsere Nachbarschaft hat gerne mal die schlechte Angewohnheit in der Garage zu versacken
19.05.2019 15:09
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
...
Ne er liegt in sl
Ah und hat dein fa schon was gesagt ob das Köpfchen im Becken liegt? Wenn ja ist alles easy und du kannst ganz normal ins Krankenhaus![]()
Er sagte nur , es ist alles okay . Und wie rum er liegt wäre für mich ja unwichtig da es eh ne ks wird![]()
Ich warte einfach ab![]()
Ja klasse, aber es kann ja trotzdem immer noch eher von allein los gehen.
19.05.2019 16:57
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zumi:
![]()
![]()
Besser ist das![]()
Ja klar, ich bin da selbst auch ziemlich locker. Wenn wir nachher essen gehen kann er auch eins trinken. Nur so Scherze wie Jacky lässt er lieber. Und unsere Nachbarschaft hat gerne mal die schlechte Angewohnheit in der Garage zu versacken![]()
Das ist doch bei allen Männern so
Da werden aus 30 min schnell mal 3-4 std
19.05.2019 16:58
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Flyding:
...
Er sagte nur , es ist alles okay . Und wie rum er liegt wäre für mich ja unwichtig da es eh ne ks wird![]()
Ich warte einfach ab![]()
Ja klasse, aber es kann ja trotzdem immer noch eher von allein los gehen.![]()
Jap
und genau deswegen meine ganze unsicherheit .
19.05.2019 18:43
Ihr Lieben,
Auch von mir natürlich alles alles Liebe zur Geburt der Fast-Juni-Babys!!!
Wie geht’s euch denn allen jetzt? Was machen die Kleinen?
Nicky hatte noch gar nicht auf deine Frage geantwortet, sorry. Der faszienball wird an bestimmten Stellen unter den hintern gelegt und man rollt dann so hin und her. Soll alle beckenbodenmuskeln trainieren. Für den Damm an sich platziert man den dann da und rollt da auch hin und her
Hier is5 soweit alles ok, hatten hier die Tage nur zwei fiebernde Kinder. Inklusive Fieberalbträume nachts von der Großen..
Mir geht’s soweit gut, schaffe aber körperlich kaum noch was. Hab3 seit gestern das Gefühl mein schleimpfropf verabschiedet sich. Hatte ich bisher noc/ nie, mal sehen.
Dienstag ist wieder Termin, bin gespannt.
Auch von mir natürlich alles alles Liebe zur Geburt der Fast-Juni-Babys!!!
Wie geht’s euch denn allen jetzt? Was machen die Kleinen?
Nicky hatte noch gar nicht auf deine Frage geantwortet, sorry. Der faszienball wird an bestimmten Stellen unter den hintern gelegt und man rollt dann so hin und her. Soll alle beckenbodenmuskeln trainieren. Für den Damm an sich platziert man den dann da und rollt da auch hin und her
Hier is5 soweit alles ok, hatten hier die Tage nur zwei fiebernde Kinder. Inklusive Fieberalbträume nachts von der Großen..
Mir geht’s soweit gut, schaffe aber körperlich kaum noch was. Hab3 seit gestern das Gefühl mein schleimpfropf verabschiedet sich. Hatte ich bisher noc/ nie, mal sehen.
Dienstag ist wieder Termin, bin gespannt.
19.05.2019 21:23
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zumi:
![]()
![]()
Es ist auf dem Spielplatz passiert... er ist zusammen mit unserer Tochter gerutscht und ist unten blöd aufgekommen. Naja ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.
Das wäre mit dem Bier vielleicht gar nicht so verkehrt. Zumindest das er dich noch ins KH fahren kann, wenn es los geht
19.05.2019 21:43
Zitat von Zumi:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zumi:
![]()
![]()
Es ist auf dem Spielplatz passiert... er ist zusammen mit unserer Tochter gerutscht und ist unten blöd aufgekommen. Naja ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.
Das wäre mit dem Bier vielleicht gar nicht so verkehrt. Zumindest das er dich noch ins KH fahren kann, wenn es los geht![]()
Naja, wir wollen ja zuhause entbinden. Vielleicht is er dann lockerer
Aber nichts desto trotz muss er fit sein, sei es um im Notfall doch zu fahren oder einfach, um mich bestmöglich zu unterstützen
19.05.2019 23:22
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zumi:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Zumi:
![]()
![]()
Das wäre mit dem Bier vielleicht gar nicht so verkehrt. Zumindest das er dich noch ins KH fahren kann, wenn es los geht![]()
Naja, wir wollen ja zuhause entbinden. Vielleicht is er dann lockerer![]()
Aber nichts desto trotz muss er fit sein, sei es um im Notfall doch zu fahren oder einfach, um mich bestmöglich zu unterstützen![]()
Ach ja stimmt. Ihr habt ja eine Hausgeburt geplant!
20.05.2019 08:07
Die Juniwunder 2019 sind unterwegs
Mädels:10
Jungs:7
Ü-Ei:
Zwillinge:1 -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Junge - Lias
Lias geboren am 04.05.2019 um 22:26 Uhr mit 3340 gramm , einer Grösse von 52 cm und einem KU von 36 cm - SSW 36+1/spontan
LMelana23 - 23 - Ostfriesland - das 1.Kind - Mädchen - Valeria Lucia
NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Mädchen - Juna
VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:
Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - Henry
Henry geboren am 1605.2019 um 11:38 Uhr mit 3300 gramm , einer Grösse von 54 cm und einem KU von 37 cm - SSW 37+1/KS
VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name
VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias
VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia
VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans
VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim
Liliana geboren am 15.05.2019 um 14.00Uhr mit 2300 gramm und einer Grösse von 46 cm & Melina mit 2600 gramm und einer Grösse von 48 cm - SSW ?/KS
VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name
VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - geheim
Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim
Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie
VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Emma Luise
VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo
VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name
VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name
VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim
VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino
Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name
VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name
VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name
Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Mädchen - Name
VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Baby-TV und Hebamme 21.05.2019 - Verena_87 (Vorstellung Klinik)
23.05.2019 - Jenna_83
27.05.2019 - Flyding (Anmeldung KH)
29.05.2019 - Flyding
31.05.2019 - Hummelbrummel
03.06.2019 - Himbeersahnetorte (KS)
06.06.2019 - Jenna_83 (Anmeldung KH)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern
Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96
Aktuelle Liste
20.05.2019 08:22
Zitat von Flyding:
Hummelchen , wie geht's dir ?
Wie gehabt... meine persönliche Dead-line ist der 10.6. dann wird zwangsgeräumt. Und dann bin ich mächtig sauer.
Mittlerweile ist mir wirklich schon alles egal. Ob sie zu Hause auf die Welt kommt, im auto, im Garten, im krankenhaus, mir völlig egal. Ob mit Hilfe oder ohne, interessiert mich nicht mehr.
Heute 38+3 ...
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt

ich hoffe es geht euch gut und könnt ordentlich kuscheln
naja mal sehen, wieviel es nachher tatsächlich ist