Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15552 Beiträge
08.06.2019 15:41
Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Um 3 soll ich nochmal Anrufen. Klang grad sehr hektisch im Hintergrund
Da wir nachher auf nen Geburtstag eingeladen sind ist das für heute auch mein letzter Versuch. Ich mach ja hier nicht ewig rum nur um an ein ctg gehangen zu werden. Wehen hab ich keine, juna bewegt sich (wenn auch natürlich weniger), mir geht es gut.

Uuuund gibt's heute noch ne Untersuchung ?

Ja, sind grad unterwegs. Sollen um 4 da sein. Bin mal gespannt was sie machen. Ob nur ctg und Untersuchung, oder ob auch US.
Flyding
453 Beiträge
08.06.2019 15:44
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Da wir nachher auf nen Geburtstag eingeladen sind ist das für heute auch mein letzter Versuch. Ich mach ja hier nicht ewig rum nur um an ein ctg gehangen zu werden. Wehen hab ich keine, juna bewegt sich (wenn auch natürlich weniger), mir geht es gut.

Ja, sind grad unterwegs. Sollen um 4 da sein. Bin mal gespannt was sie machen. Ob nur ctg und Untersuchung, oder ob auch US.

Ist ja gleich du machst es nun aber echt spannend
Vanellope
15552 Beiträge
08.06.2019 15:48
Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Ich hoffe es geht schnell. Kommen eh schon zu spät jetzt zum Geburtstag
Flyding
453 Beiträge
08.06.2019 15:49
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

...

Erstmal 1std ctg jetzt
Vanellope
15552 Beiträge
08.06.2019 16:16
Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

...

Erstmal 1std ctg jetzt

Ne halbe Stunde hat sie gesagt. Die ersten 15 Minuten sind schon um aber danach auf den Arzt warten für us und vor uns warten noch welche (die übrigens in unserer Straße wohnen und den selben et haben )

Jenna_83
203 Beiträge
08.06.2019 16:40
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

...

Erstmal 1std ctg jetzt

Ne halbe Stunde hat sie gesagt. Die ersten 15 Minuten sind schon um aber danach auf den Arzt warten für us und vor uns warten noch welche (die übrigens in unserer Straße wohnen und den selben et haben )

Witzig mit dem selben ET.. Schön das es doch noch geklappt hat. Hoffe es ist alles in Ordnung beim US und ihr müsst nicht so lange noch warten.

Wünsche euch viel Spaß auf dem Geburtstag
Vanellope
15552 Beiträge
08.06.2019 17:18
Fruchtwasser gut.

Laut us (mehrere Messungen) schätzen sie juna aber auf mindestens 4000g.

Relativ kleiner KU (33) aber ein ziemlich kräftiger Bauch.
Ich schreibe jetzt mal meiner hebamme. Bin ehrlich gesagt ein wenig verunsichert jetzt.
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
08.06.2019 19:01
Zitat von Zumi:

Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben
Unsere J. kam am 06.06. um 8:23 Uhr mit 4010 Gramm und 55cm und wir sind total verliebt
Der KS war ok, konnte am selben Tag noch aufstehen morgen geht es evtl nach Hause.

Wer kugelt denn jetzt noch? Ich hoffe und drücke euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt!

Herzlichen Glückwunsch
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
08.06.2019 19:05
Zitat von NickySilas:

Fruchtwasser gut.

Ich schreibe jetzt mal meiner hebamme. Bin ehrlich gesagt ein wenig verunsichert jetzt.

Huiii ok
Wär ich auch ein wenig
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
08.06.2019 19:06
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

...

Erstmal 1std ctg jetzt

Das is ja lustig
CTG sah schon mal gut aus
Vanellope
15552 Beiträge
08.06.2019 20:47
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von NickySilas:

Fruchtwasser gut.

Huiii ok
Wär ich auch ein wenig

Ich geh morgen nochmal ins kh, da ist der OA da. Der schallt auch nochmal.
Mir geht's mit der Situation grad gar nicht gut. Hab mich jetzt die schwangerschaft über so auf HG eingestellt und alles vorbereitet.
Ich hab zwar die ganze Zeit gesagt, wenn irgendwas nicht passt dann mache ich das nicht auf Teufel komm raus. Aber irgendwie war das immer so weit weg. Wird schon alles gut sein.
Aber jetzt ist mein Mann auch wieder unsicher.
Is doch doof.. Meine hebamme sagt halt ich muss für mich entscheiden womit es mir besser geht. Die "Sicherheit" im kh oder das vertraute sichere Zuhause.
Sie kann mir natürlich die Entscheidung nicht abnehmen.
Flyding
453 Beiträge
08.06.2019 21:52
Zitat von NickySilas:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von NickySilas:

Fruchtwasser gut.

Huiii ok
Wär ich auch ein wenig

Ich geh morgen nochmal ins kh, da ist der OA da. Der schallt auch nochmal.
Mir geht's mit der Situation grad gar nicht gut. Hab mich jetzt die schwangerschaft über so auf HG eingestellt und alles vorbereitet.
Ich hab zwar die ganze Zeit gesagt, wenn irgendwas nicht passt dann mache ich das nicht auf Teufel komm raus. Aber irgendwie war das immer so weit weg. Wird schon alles gut sein.
Aber jetzt ist mein Mann auch wieder unsicher.
Is doch doof.. Meine hebamme sagt halt ich muss für mich entscheiden womit es mir besser geht. Die "Sicherheit" im kh oder das vertraute sichere Zuhause.
Sie kann mir natürlich die Entscheidung nicht abnehmen.

Lasst euch nicht verrückt machen . Es War bis jetzt alles gut und das bleibt auch so und zudem Zeitpunkt und der Lage ist messen gar nicht mehr möglich.
Vanellope
15552 Beiträge
08.06.2019 22:13
Auf alle Fälle ist jetzt der Schleimpfropf tatsächlich abgegangen..
delya184
3722 Beiträge
08.06.2019 22:20
Zitat von Verena_87:

Guten Morgen ihr lieben.

Wollte mich mal aus dem krankenhaus melden. Mir geht es soweit gut die meisten Untersuchungen zwecks welchen Geburtsmodus sind so gut wie abgeschlossen.
Doch leider war mein kleiner Mann beim ultraschall wieder zu leicht und zu klein, das der Oberarzt von einer chronischen plazentainsuffizienz ausgeht.
Er hatte bei 34+4 knappe 2000g.
Ich hoffe das er bis zum nächsten ultraschall zeigt wie gut er zugenehmen kann. Ansonsten läuft hier nicht viel ausser 3x tgl. Ctg
Er meinte gestern auch sich wieder in die BEL-Lage zu legen .

Hu hu meine Maus kam bei 36+6 auch mit nur 2290 also ist wenig aber das merkt man schnell nicht mehr
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
08.06.2019 22:42
Zitat von NickySilas:

Auf alle Fälle ist jetzt der Schleimpfropf tatsächlich abgegangen..

Super!!
Aber wieso gehts dir nach dem Krankenhaus nicht gut? Ist doch alles prima...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt