Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
22.09.2018 15:28
Frischer Traubensaft vom winzer.. Ok oder nicht? Man verpasst ja ganz schnell den Punkt, wo er anfängt zu gären.. Hab eben 2L gekauft weil ich den so liebe und zu spät dran gedacht.
23.09.2018 09:24
Guten Morgen

Als ich heute auf klo war, und bemerkte meine schmierblutung nehmen zu, Montag muss ich dann zum frauenarzt. Hatte damals auch bei meiner Tochter. Ein hoffen und bangen ums Baby. Drück mir die Daumen
Vanellope
15442 Beiträge
23.09.2018 09:48
Oh nein. Natürlich drücke ich dir die Daumen.
Damals ist es ja auch gut gegangen
Jenna_83
203 Beiträge
23.09.2018 10:53
Zitat von Mama0160:

Guten Morgen

Als ich heute auf klo war, und bemerkte meine schmierblutung nehmen zu, Montag muss ich dann zum frauenarzt. Hatte damals auch bei meiner Tochter. Ein hoffen und bangen ums Baby. Drück mir die Daumen


Oh nein ! Daumen sind gedrückt
Jenna_83
203 Beiträge
23.09.2018 11:00
Guten Morgen

Ich habe heute morgen mich getraut zu testen. Es war ein stinknormaler Test (Teststreifen) den ich aus der Apotheke bekommen habe als ich mir die Folio Tabletten holte

Es war eine ganz leichte hauchzarte dünne 2te Linie zu erkennen.

Kann es so wirklich nicht glauben . Werde mir noch ein vernünftigen Test kaufen und den in 1-2 Tagen nochmal wiederholen.

Vanellope
15442 Beiträge
23.09.2018 11:07
Zitat von Jenna_83:

Guten Morgen

Ich habe heute morgen mich getraut zu testen. Es war ein stinknormaler Test (Teststreifen) den ich aus der Apotheke bekommen habe als ich mir die Folio Tabletten holte

Es war eine ganz leichte hauchzarte dünne 2te Linie zu erkennen.

Kann es so wirklich nicht glauben . Werde mir noch ein vernünftigen Test kaufen und den in 1-2 Tagen nochmal wiederholen.


Herzlichen Glückwunsch Zeug doch mal den test
Jenna_83
203 Beiträge
23.09.2018 11:42
Dankeeee

Daaaa is er!

Leider sehr schlecht zu erkennen.. Da er ja sehr sehr zart ist und ich hab es heute morgen nicht besser hinbekommen mit dem Foto

Vanellope
15442 Beiträge
23.09.2018 12:07
Ich sehe ihn

Ich Google mich momentan total wild und würde gern schon alles kaufen
Wobei ich noch nicht wirklich bei allem durchsteig oder mich entscheiden kann zum Glück
Jenna_83
203 Beiträge
23.09.2018 12:30
Zitat von NickySilas:

Ich sehe ihn

Ich Google mich momentan total wild und würde gern schon alles kaufen
Wobei ich noch nicht wirklich bei allem durchsteig oder mich entscheiden kann zum Glück


Hihi
Glaub ich dir lach.. Noch bissl früh
dine21
906 Beiträge
23.09.2018 12:34
Zitat von Mama0160:

Guten Morgen

Als ich heute auf klo war, und bemerkte meine schmierblutung nehmen zu, Montag muss ich dann zum frauenarzt. Hatte damals auch bei meiner Tochter. Ein hoffen und bangen ums Baby. Drück mir die Daumen
[/quote

Drück dir die Daumen.]
dine21
906 Beiträge
23.09.2018 12:34
Zitat von Jenna_83:

Dankeeee

Daaaa is er!

Leider sehr schlecht zu erkennen.. Da er ja sehr sehr zart ist und ich hab es heute morgen nicht besser hinbekommen mit dem Foto


Den seh ich auch. Herzlichen Glückwunsch ?
dine21
906 Beiträge
23.09.2018 12:35
Bei mir ist alles gut. Mein Kaffee riecht weiter nach Katzenfutter und die Brust tut weiterhin weh. Shoppen würde ich auch schon gerne aber muss da eh bissl aufpassen ich will mich überraschen lassen was es wird
Jenna_83
203 Beiträge
23.09.2018 12:42
Zitat von dine21:

Bei mir ist alles gut. Mein Kaffee riecht weiter nach Katzenfutter und die Brust tut weiterhin weh. Shoppen würde ich auch schon gerne aber muss da eh bissl aufpassen ich will mich überraschen lassen was es wird


Dankeee dir

Hihi... Mir ist auch ziemlich übel und ich rieche Gerüche die ich noch nie gerochen habe.. Echt der Wahnsinn was für Sinne man bekommt.. Is ja schon ne weile her die letzte Ss..
Vanellope
15442 Beiträge
23.09.2018 12:43
Zitat von dine21:

Bei mir ist alles gut. Mein Kaffee riecht weiter nach Katzenfutter und die Brust tut weiterhin weh. Shoppen würde ich auch schon gerne aber muss da eh bissl aufpassen ich will mich überraschen lassen was es wird

Ja ich überlege auch mich überraschen zu lassen.
Mein Mann wüsste es gern.. Bei unserer Tochter haben wir es erst in der 32. Ssw erfahren
dine21
906 Beiträge
24.09.2018 08:46
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Bei mir ist alles gut. Mein Kaffee riecht weiter nach Katzenfutter und die Brust tut weiterhin weh. Shoppen würde ich auch schon gerne aber muss da eh bissl aufpassen ich will mich überraschen lassen was es wird

Ja ich überlege auch mich überraschen zu lassen.
Mein Mann wüsste es gern.. Bei unserer Tochter haben wir es erst in der 32. Ssw erfahren


So ist es hier auch ich will mich überraschen lässen und Männe wil les wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt