Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
dine21
906 Beiträge
24.09.2018 08:47
Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch allen? Ich sitze schon im Büro und arbeite. Heute morgen hab ich die Kids wieder an den Papa übergeben, habe somit nun eine bisschen entspanntere Woche vor mir und kann es mal richtig sacken lassen das ich SS bin

Tine91
4694 Beiträge
24.09.2018 09:00
Ich liege gerade im Bett, stille mein Juni-Baby 2018 und stelle wehmütig fest, wie die Zeit vergeht Jetzt sind tatsächlich schon die nächsten Junis unterwegs!

Ich wünsche euch eine wunderschöne, entspannte und komplikationslose Schwangerschaft Juni ist ein super toller Monat für super tolle Babys
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.09.2018 09:49
Hallo ihr Lieben

Ich weiß noch nicht ob ich mich bei euch einreihen kann,aber ich bin 4 Tage überfällig und traue mich nicht wirklich zu testen

Es wäre unser 3. Kind und meine beiden Jungs sind auch noch recht jung mit 9 Monaten und bald 3 Jahren.

Eigentlich haben wir noch etwas aufgepasst...aber dass ich nun so lange überfällig bin,kommt auch nie vor.

Evtl. teste ich morgen oder übermorgen mal und sage euch dann Bescheid ob ich bleibe oder es ein Fehlalarm war.

Achso ich bin 37 Jahre alt und ein 3. Kind war grundsätzlich nicht ausgeschlossen
dine21
906 Beiträge
24.09.2018 11:22
Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo ihr Lieben

Ich weiß noch nicht ob ich mich bei euch einreihen kann,aber ich bin 4 Tage überfällig und traue mich nicht wirklich zu testen

Es wäre unser 3. Kind und meine beiden Jungs sind auch noch recht jung mit 9 Monaten und bald 3 Jahren.

Eigentlich haben wir noch etwas aufgepasst...aber dass ich nun so lange überfällig bin,kommt auch nie vor.

Evtl. teste ich morgen oder übermorgen mal und sage euch dann Bescheid ob ich bleibe oder es ein Fehlalarm war.

Achso ich bin 37 Jahre alt und ein 3. Kind war grundsätzlich nicht ausgeschlossen


Testen los, ich hibbel immer so mit mit anderen und will es dann auch wissen
Ziganca
773 Beiträge
24.09.2018 11:41
Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich gerne zu euch gesellen! Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter, die 5 ist (da war ich auch schon hier im Forum) und hatte im Januar 2017 eine FG in der 10 Woche.
Jetzt scheint es wieder geklappt zu haben! Obwohl wir erst Ende des Jahres loslegen wollten. Dachte eigentlich mein Eisprung war schon und es wäre nicht mehr "gefährlich" und siehe da, mein Test von heute morgen.

Mir war die letzten Tage irgendwie übel und ich konnte alles extrem riechen!..
Es sollte wohl so sein Ich freue mich sehr mich mit euch hier auszutauschen.
Wann geht ihr zum Frauenarzt? Soll ich noch ein paar Tage warten?

Liebe Grüßeeeeeee
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.09.2018 12:17
Glückwunsch Ziganca
Ich drücke dir die Daumen,dass es sich diesmal richtig fest krallt und alles gut geht.

Ich werde mit dem testen noch warten...es fühlt dich irgendwie alles nach Mens an,nur kommt sie nicht

Vielleicht komme ich ja auch in die Wechseljahre und deswegen hat mein Zyklus sich verlängert Kann ja alles sein..

Sollte mein Mens bis Freitag nicht da sein,dann mache ich einen Test...versprochen
dine21
906 Beiträge
24.09.2018 12:18
Zitat von Ziganca:

Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich gerne zu euch gesellen! Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter, die 5 ist (da war ich auch schon hier im Forum) und hatte im Januar 2017 eine FG in der 10 Woche.
Jetzt scheint es wieder geklappt zu haben! Obwohl wir erst Ende des Jahres loslegen wollten. Dachte eigentlich mein Eisprung war schon und es wäre nicht mehr "gefährlich" und siehe da, mein Test von heute morgen.

Mir war die letzten Tage irgendwie übel und ich konnte alles extrem riechen!..
Es sollte wohl so sein Ich freue mich sehr mich mit euch hier auszutauschen.
Wann geht ihr zum Frauenarzt? Soll ich noch ein paar Tage warten?

Liebe Grüßeeeeeee


Herzlichen Glückwunsch erst mal. Mein FA schaut erst ab 7+0 nach weil er sagt vorher sieht man zwar was aber da sieht man normal schon den Herzschlag. Habe am 12.10 meinen ersten Termin.
24.09.2018 13:35
Hi, war heute morgen dann beim Frauenarzt, Blut würde abgenommen und nachher erfahre ich das Ergebnis.
Jenna_83
203 Beiträge
24.09.2018 14:10
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Bei mir ist alles gut. Mein Kaffee riecht weiter nach Katzenfutter und die Brust tut weiterhin weh. Shoppen würde ich auch schon gerne aber muss da eh bissl aufpassen ich will mich überraschen lassen was es wird

Ja ich überlege auch mich überraschen zu lassen.
Mein Mann wüsste es gern.. Bei unserer Tochter haben wir es erst in der 32. Ssw erfahren


So ist es hier auch ich will mich überraschen lässen und Männe wil les wissen


Ich mag mich auch überraschen lassen
Jenna_83
203 Beiträge
24.09.2018 14:15
Zitat von Ziganca:

Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich gerne zu euch gesellen! Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter, die 5 ist (da war ich auch schon hier im Forum) und hatte im Januar 2017 eine FG in der 10 Woche.
Jetzt scheint es wieder geklappt zu haben! Obwohl wir erst Ende des Jahres loslegen wollten. Dachte eigentlich mein Eisprung war schon und es wäre nicht mehr "gefährlich" und siehe da, mein Test von heute morgen.

Mir war die letzten Tage irgendwie übel und ich konnte alles extrem riechen!..
Es sollte wohl so sein Ich freue mich sehr mich mit euch hier auszutauschen.
Wann geht ihr zum Frauenarzt? Soll ich noch ein paar Tage warten?

Liebe Grüßeeeeeee


lichen Glückwunsch

Ich warte noch ein bisschen mit dem Arzt gehen.. Vielleicht Ende nächster Woche.. Dann kann man evtl. Ja schon das chen schlagen sehen
Jenna_83
203 Beiträge
24.09.2018 14:19
Zitat von Mama0160:

Hi, war heute morgen dann beim Frauenarzt, Blut würde abgenommen und nachher erfahre ich das Ergebnis.


Uiii
die Spannungsteigt
Ziganca
773 Beiträge
24.09.2018 14:31
Zitat von Emilieerdbeer:

Glückwunsch Ziganca
Ich drücke dir die Daumen,dass es sich diesmal richtig fest krallt und alles gut geht.

Ich werde mit dem testen noch warten...es fühlt dich irgendwie alles nach Mens an,nur kommt sie nicht

Vielleicht komme ich ja auch in die Wechseljahre und deswegen hat mein Zyklus sich verlängert Kann ja alles sein..

Sollte mein Mens bis Freitag nicht da sein,dann mache ich einen Test...versprochen


Dankeschön!!! Drück dir fest die Daumen!
Ziganca
773 Beiträge
24.09.2018 14:32
Zitat von Jenna_83:

Zitat von Ziganca:

Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich gerne zu euch gesellen! Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter, die 5 ist (da war ich auch schon hier im Forum) und hatte im Januar 2017 eine FG in der 10 Woche.
Jetzt scheint es wieder geklappt zu haben! Obwohl wir erst Ende des Jahres loslegen wollten. Dachte eigentlich mein Eisprung war schon und es wäre nicht mehr "gefährlich" und siehe da, mein Test von heute morgen.

Mir war die letzten Tage irgendwie übel und ich konnte alles extrem riechen!..
Es sollte wohl so sein Ich freue mich sehr mich mit euch hier auszutauschen.
Wann geht ihr zum Frauenarzt? Soll ich noch ein paar Tage warten?

Liebe Grüßeeeeeee


lichen Glückwunsch

Ich warte noch ein bisschen mit dem Arzt gehen.. Vielleicht Ende nächster Woche.. Dann kann man evtl. Ja schon das chen schlagen sehen


Danke dir! Denke auch, dass ich mit dem Ultraschall warte. Blut können Sie mir ja vorher schon abnehmen!
Juni ist ein toller Monat! Freue mich auf ein Sommerbaby!
Jenna_83
203 Beiträge
24.09.2018 14:37
Zitat von Ziganca:

Zitat von Jenna_83:

Zitat von Ziganca:

Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich gerne zu euch gesellen! Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter, die 5 ist (da war ich auch schon hier im Forum) und hatte im Januar 2017 eine FG in der 10 Woche.
Jetzt scheint es wieder geklappt zu haben! Obwohl wir erst Ende des Jahres loslegen wollten. Dachte eigentlich mein Eisprung war schon und es wäre nicht mehr "gefährlich" und siehe da, mein Test von heute morgen.

Mir war die letzten Tage irgendwie übel und ich konnte alles extrem riechen!..
Es sollte wohl so sein Ich freue mich sehr mich mit euch hier auszutauschen.
Wann geht ihr zum Frauenarzt? Soll ich noch ein paar Tage warten?

Liebe Grüßeeeeeee


lichen Glückwunsch

Ich warte noch ein bisschen mit dem Arzt gehen.. Vielleicht Ende nächster Woche.. Dann kann man evtl. Ja schon das chen schlagen sehen


Danke dir! Denke auch, dass ich mit dem Ultraschall warte. Blut können Sie mir ja vorher schon abnehmen!
Juni ist ein toller Monat! Freue mich auf ein Sommerbaby!


Jaa Sommerbaby hört sich richtig gut an
Da freu ich mich auch schon drauf
Ich hab ein April und ein Dezember Kind da passt ein Sommerbaby richtig gut zwischen
24.09.2018 14:40
Zitat von Jenna_83:

Zitat von Mama0160:

Hi, war heute morgen dann beim Frauenarzt, Blut würde abgenommen und nachher erfahre ich das Ergebnis.


Uiii
die Spannungsteigt


Naja ich blute schon doll. Das macht mich total verrückt und auch einwenig traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt