Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
08.11.2018 08:58
Zitat von dine21:

Wisst ihr eigentlich was die Nackenfaltenmessung kostet? Bin am überlegen sie dieses Mal machen zu lassen. Da ich ja bereits 3 gesunde Kinder habe und mein Freund 2, überlege ich da echt ernsthaft.


Kann der Arzt gewiss selber festlegen. Bei uns kostet sie sonst 154 € inkl Bluttest der Mutter.
junimond1984
3574 Beiträge
08.11.2018 08:59
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Ich habe heute mal so gar keine Lust zu arbeiten wenigstens hab ich die Päckchen schon alle Versandfertig. Liegen ja nur noch 150 Lieferscheine da. Will schauen das ich heute bis 14 Uhr alles weg schaffe damit ich vllt morgen frei machen kann. Brauch glaub mal nen Tag nur für mich daheim


Bei mir wirds auch irgendwie nicht weniger. Muss nach dem Termin nachher auch noch arbeiten. Hoffe die schlosser waren bis dahin da und haben mein Gerät repariert. Sonst krieg ich mein Projekt nicht fertig diese Woche..


Ja mir nimmt auch keiner die Arbeit ab, wenn ich nicht da bin bleibt alles liegen. Aber ich und meine Motivation leben heute so was von getrennt voneinander das ist schlimm


Was versendest Du denn eigentlich den ganzen Tag?
dine21
906 Beiträge
08.11.2018 09:12
Zitat von junimond1984:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Ich habe heute mal so gar keine Lust zu arbeiten wenigstens hab ich die Päckchen schon alle Versandfertig. Liegen ja nur noch 150 Lieferscheine da. Will schauen das ich heute bis 14 Uhr alles weg schaffe damit ich vllt morgen frei machen kann. Brauch glaub mal nen Tag nur für mich daheim


Bei mir wirds auch irgendwie nicht weniger. Muss nach dem Termin nachher auch noch arbeiten. Hoffe die schlosser waren bis dahin da und haben mein Gerät repariert. Sonst krieg ich mein Projekt nicht fertig diese Woche..


Ja mir nimmt auch keiner die Arbeit ab, wenn ich nicht da bin bleibt alles liegen. Aber ich und meine Motivation leben heute so was von getrennt voneinander das ist schlimm


Was versendest Du denn eigentlich den ganzen Tag?


Suppe, Soße und Salatwürze. Weiß nicht ob dir Feinfix was sagt
junimond1984
3574 Beiträge
08.11.2018 09:13
Zitat von dine21:

Zitat von junimond1984:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

...


Ja mir nimmt auch keiner die Arbeit ab, wenn ich nicht da bin bleibt alles liegen. Aber ich und meine Motivation leben heute so was von getrennt voneinander das ist schlimm


Was versendest Du denn eigentlich den ganzen Tag?


Suppe, Soße und Salatwürze. Weiß nicht ob dir Feinfix was sagt


Noch sagt es mir nix, aber ich google gleich mal
dine21
906 Beiträge
08.11.2018 09:20
Zitat von junimond1984:

Zitat von dine21:

Zitat von junimond1984:

Zitat von dine21:

...


Was versendest Du denn eigentlich den ganzen Tag?


Suppe, Soße und Salatwürze. Weiß nicht ob dir Feinfix was sagt


Noch sagt es mir nix, aber ich google gleich mal


ist super das zeug wurde von meinem Stiefvater seinem Vater speziell hergestellt für die enkeltochter da diese Neurodermitis hat
junimond1984
3574 Beiträge
08.11.2018 09:39
Zitat von dine21:

Zitat von junimond1984:

Zitat von dine21:

Zitat von junimond1984:

...


Suppe, Soße und Salatwürze. Weiß nicht ob dir Feinfix was sagt


Noch sagt es mir nix, aber ich google gleich mal


ist super das zeug wurde von meinem Stiefvater seinem Vater speziell hergestellt für die enkeltochter da diese Neurodermitis hat

Hihi, hab mir grad alles über die Gründerfamilie durchgelesen...
Vanellope
15442 Beiträge
08.11.2018 10:05
So. Kurzer Bericht.

Zuerst einmal war der US vaginal.
Alles schick, Herzchen schlägt, Fingerchen erkennbar. Due gehirnhälften auch. Sogar mein Eisen ist mit 11.7 noch im Rahmen
Das Mäuschen ist etwa 39mm groß. Laut us bin ich bei 11+2. Die Ärztin hat das letzte Mal auf 10+5 vermessen. Den Termin lassen wir aber auf 1.6., weil plus minus 4 Tage absolut im Rahmen sind sagt sie. Ich werde meinen ticker dann jetzt demnächst ändern auf den 1.6.

Mein nächster Termin ist am 6.12. Am 10 jährigen Jahrestag mit meinem Mann
junimond1984
3574 Beiträge
08.11.2018 10:19
Zitat von NickySilas:

So. Kurzer Bericht.

Zuerst einmal war der US vaginal.
Alles schick, Herzchen schlägt, Fingerchen erkennbar. Due gehirnhälften auch. Sogar mein Eisen ist mit 11.7 noch im Rahmen
Das Mäuschen ist etwa 39mm groß. Laut us bin ich bei 11+2. Die Ärztin hat das letzte Mal auf 10+5 vermessen. Den Termin lassen wir aber auf 1.6., weil plus minus 4 Tage absolut im Rahmen sind sagt sie. Ich werde meinen ticker dann jetzt demnächst ändern auf den 1.6.

Mein nächster Termin ist am 6.12. Am 10 jährigen Jahrestag mit meinem Mann


Ach toll, das sind ja super Nachrichten ))) Wie lange hat der Arzt rumgeschallt??
Vanellope
15442 Beiträge
08.11.2018 10:29
Gar nicht so lang. Vielleicht 3 Minuten
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
08.11.2018 12:03
Zitat von dine21:

Guten Morgen,

Ich freu mich auf später endlich den Krümel wieder sehen. Weiß jemand wie ab der 11 SSW Ultraschall gemacht wird? Also über den Bauch oder vaginal? Mein Freund würde gerne mitgehen aber wenn der US vaginal gemacht wird, das will er nicht sehen


Noch vaginal
Er kann doch mit und setzt sich zur Seite da sieht er doch nichts außer den Bildschirm u das baby
dine21
906 Beiträge
08.11.2018 12:05
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von dine21:

Guten Morgen,

Ich freu mich auf später endlich den Krümel wieder sehen. Weiß jemand wie ab der 11 SSW Ultraschall gemacht wird? Also über den Bauch oder vaginal? Mein Freund würde gerne mitgehen aber wenn der US vaginal gemacht wird, das will er nicht sehen


Noch vaginal
Er kann doch mit und setzt sich zur Seite da sieht er doch nichts außer den Bildschirm u das baby


Er findet es nicht so toll wenn ein anderer Mann was in mich rein schiebt so seine Worte
Männer halt, aber alles gut, er wird es von der Arbeit her eh nicht schaffen.
junimond1984
3574 Beiträge
08.11.2018 12:47
Gehts euch auch so, dass ihr zur Zeit keine Fleischprodukte sehen könnt? Je dunkler das Fleisch, desto ekliger, brrrrr.
Fisch und Garnelen gehen aber zB.
Vanellope
15442 Beiträge
08.11.2018 12:53
Zitat von junimond1984:

Gehts euch auch so, dass ihr zur Zeit keine Fleischprodukte sehen könnt? Je dunkler das Fleisch, desto ekliger, brrrrr.
Fisch und Garnelen gehen aber zB.

Nee leider nicht. Ich hab sooo Lust auf ein Blutiges Stück rind oder auf ein Mett Brötchen mit 3 cm dick Mett drauf und einem Eigelb dazu
junimond1984
3574 Beiträge
08.11.2018 12:57
Zitat von NickySilas:

Zitat von junimond1984:

Gehts euch auch so, dass ihr zur Zeit keine Fleischprodukte sehen könnt? Je dunkler das Fleisch, desto ekliger, brrrrr.
Fisch und Garnelen gehen aber zB.

Nee leider nicht. Ich hab sooo Lust auf ein Blutiges Stück rind oder auf ein Mett Brötchen mit 3 cm dick Mett drauf und einem Eigelb dazu


dine21
906 Beiträge
08.11.2018 13:00
Ja da hätte ich auch so Lust drauf, aber ich weiß wie böse das Ende kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt