Junibabys 2019
11.11.2018 16:52
Zitat von NickySilas:
Ich bin für meine Verhältnisse die letzten Sonntage echt produktiv![]()
Immer selbst gebackene Brötchen und einen Kuchen. Mal sehen wie lang diese positive Motivation anhält![]()
Heute nachmittag fahren wir zu Silas Großeltern und erzählen ihnen vom Nachwuchs. Danach fehlt nur noch meine Ost Verwandtschaft![]()
oh jetzt hab ich bock auf kuchen
ich warte mal noch den Termin am Mittwoch ab und eventuell werden denn bald oma und opa eingeweiht
11.11.2018 17:24
Mei ne Eltern wissen es Reaktion wie zu erwarten, sie haben sogar gesagt sie werfen mich aus der Firma. Mir Grad völlig egal und das andere ist wir bekommen das auch so hin und dazu bin ich schwanger mich wirft niemand raus.
War gestern noch mit dem Sohn im KH, hat bei Pap ne Glasflasche runter geworfen natürlich auf den Fuß. Ende vom Lied schnittwunde und sehne durch also das genäht und mir hat es während dessen den Kreislauf zusammen geklatscht. Lag dann am Boden wie so ne doofe und dann noch die doofen Sprüche vom ex Mann. Bin dann schnell vor zum anderen Arzt hab dem erklärt das ich soweit nichts nehmen darf und der hat mir bestätigt das ich ne mega eitrige Mandelentzündung links habe. Fieber bei 40 Grad auch heute noch. Wenn es nachher nicht besser ist Ruf ich den bereitschaftsarzt ich Ka n fast nichts trinken oder essen es tut einfach weh.
War gestern noch mit dem Sohn im KH, hat bei Pap ne Glasflasche runter geworfen natürlich auf den Fuß. Ende vom Lied schnittwunde und sehne durch also das genäht und mir hat es während dessen den Kreislauf zusammen geklatscht. Lag dann am Boden wie so ne doofe und dann noch die doofen Sprüche vom ex Mann. Bin dann schnell vor zum anderen Arzt hab dem erklärt das ich soweit nichts nehmen darf und der hat mir bestätigt das ich ne mega eitrige Mandelentzündung links habe. Fieber bei 40 Grad auch heute noch. Wenn es nachher nicht besser ist Ruf ich den bereitschaftsarzt ich Ka n fast nichts trinken oder essen es tut einfach weh.
12.11.2018 07:30
Zitat von dine21:
Mei ne Eltern wissen es Reaktion wie zu erwarten, sie haben sogar gesagt sie werfen mich aus der Firma. Mir Grad völlig egal und das andere ist wir bekommen das auch so hin und dazu bin ich schwanger mich wirft niemand raus.
Ohje bei dir läuft ja grad die Pechsträhne
Die Reaktion deiner Eltern tut mir leid, so ein Reaktion verletzt. Gute Besserung Dir und deinem Sohnemann!
12.11.2018 07:38
Arzt war gestern noch da muss nun trotz Schwangerschaft Antibiotika nehmen da die Mandeln so vereitert sind. Meine Nacht war dem nach echt bescheiden. Ruf jetzt dann beim Doc an und dann sehen wir weiter.
12.11.2018 07:44
Dine das mir deinen Eltern ist ja mal heftig. Bit du nicht alt genug um selbst entscheiden zu können was für dich richtig ist?! Oo :/
Zu mir:
Ich muss heut 14h zum doc bin gespannt wie groß mein Wurm jetzt dann ist
und wie es jetzt aussieht - habe ein wenig Angst mmmhz.
Aber ich bekomm dann heut mein MuPa und kann mich ENDLICH so als richtig Schwangere sehen (lach)
@all:
Wie gehts euch sonst so?!
Zu mir:
Ich muss heut 14h zum doc bin gespannt wie groß mein Wurm jetzt dann ist
und wie es jetzt aussieht - habe ein wenig Angst mmmhz. Aber ich bekomm dann heut mein MuPa und kann mich ENDLICH so als richtig Schwangere sehen (lach)
@all:
12.11.2018 07:46
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Dine das mir deinen Eltern ist ja mal heftig. Bit du nicht alt genug um selbst entscheiden zu können was für dich richtig ist?! Oo :/
Zu mir:
Ich muss heut 14h zum doc bin gespannt wie groß mein Wurm jetzt dann istund wie es jetzt aussieht - habe ein wenig Angst mmmhz.
Aber ich bekomm dann heut mein MuPa und kann mich ENDLICH so als richtig Schwangere sehen (lach)
@all:
Eigentlich schon aber die sind da extrem. Ich wusste das sie nicht glücklich sein werden aber so? Naja wenn sie meinen ich kann mich auch ins BV schicken lassen wenn sie meinen. Mir Grad echt egal so scheiße wie es mir geht können die mich mal.
12.11.2018 09:05
Dine es tut mir sehr leid, wie schlecht es deine Eltern aufgefasst haben. Es ist natürlich deine Sache, wie du sein Leben gestaltest und da hat dir niemand rein zu reden. Vielleicht entspannt sich alles noch etwas wenn die info mal gesackt ist bei ihnen
Oh man du machst ja was mit mit deinen Mandeln. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung
Oh man du machst ja was mit mit deinen Mandeln. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung
12.11.2018 09:06
Mama2011 viel Spaß nachher beim FA. Bin gespannt auf deinen Bericht
12.11.2018 09:07
Ich warte gerade auf den richtigen Moment es in Ruhe meinem Chef zu erzählen. Aber ausgerechnet heute ist die ganze Zeit einer meiner Kollegen mit dabei. Möchte es aber ungern unter 6 Augen machen. Auch wenn es die anderen Kollegen heute auch noch erfahren. Aber mein Chef sollte es schon erstmal allein von mir hören
Hab extra Kuchen mitgebracht um die Stimmung ein bisschen zu heben
Hab extra Kuchen mitgebracht um die Stimmung ein bisschen zu heben
12.11.2018 09:39
Zitat von dine21:
Arzt war gestern noch da muss nun trotz Schwangerschaft Antibiotika nehmen da die Mandeln so vereitert sind. Meine Nacht war dem nach echt bescheiden. Ruf jetzt dann beim Doc an und dann sehen wir weiter.
Oh mann, das tut mir leid. Ist zwar doof mit dem AB, aber der Nutzen scheint zu überwiegen und in 1-2 Tagen wirst Du schon die Besserung merken.
Ich musste in der 2. Ss 3 mal ein AB wegen vereiterter Nasennebenhöhlen nehmen, es ist aber alles gut gegangen
Würde Dir unbedingt empfehlen direkt nach dem AB für 1-2 Monate Omnibiotic oder sowas zu nehmen um den Darm wieder aufzubauen. Sonst holste dir gleich das nächste in der kalten Jahreszeit.
12.11.2018 10:01
Zitat von NickySilas:
Mama2011 viel Spaß nachher beim FA. Bin gespannt auf deinen Bericht![]()
Ich werde berichten
12.11.2018 15:15
So fertig beim Arzt
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt
Und 2,41cm ‚gross‘
Am 12.12.18 habe ich meinen nächsten Termin
Und 2,41cm ‚gross‘
12.11.2018 17:20
So fertig beim Arzt![]()
Und 2,41cm ‚gross‘
Wie toll!!!
Das Foto ist auch echt süß
12.11.2018 17:32
So fertig beim Arzt![]()
Und 2,41cm ‚gross‘
Super, dann kannst du ja beruhigt sein
12.11.2018 19:42
So, heute nachmittag kurz vor 4 habe ich meinen Chef dann endlich mal allein schnappen können
Ich so "nimm dir mal noch ne Tasse Tee und setz dich bitte. ja, also ab Ende April werde ich euch für ein Jahr hängen lassen"
Er "weiß ich". Steht auf geht zu seinem Schreibtisch. Mein Blick in diesem Moment unbeschreiblich. Er kommt mit einem Umschlag zurück und gibt ihn mir. Ich mache ihn auf, war ein Zettel drin "25.9. Nicky " s"? "
Da muss ich schon irgendwas gemacht haben, was ihn vermuten ließ, dass ich schwanger bin. (glaube da habe ich den nachmittags Kaffee weg gelassen). Das war grad mal 4 Tage nach dem eindeutigen test bzw 7 Tage nach dem ersten Hauch. Bzw an es plus 16 halt
gutes bauch gefühl der mann
Er hat mir gratuliert, wir haben noch bisschen über die Kohle geredet (er versucht noch, mir schnellstmöglich ne lohngruppe mehr raus zu schlagen. Habe aber wenig Hoffnungen). Offiziell melden tun wir es dann nächste Woche. Diese Woche haben wir Audit und da können wir Stress von wegen Arbeitsplatzbegutachtung o. Ä. gar nicht gebrauchen. (war mein Vorschlag)
Er will mir auch ein neues Büro geben, wo dann auch ne liege rein soll
das ist mir dann doch zu viel des Guten
Und darüber dass ich nach der elternzeit erstmal ein oder 2 Jahre nur 75 bis 80 Prozent arbeite haben wir auch geredet. Er hat direkt gefragt, weil ich ja meine Mama nicht mehr hier hab und so.
Auf alle Fälle hat er sehr positiv reagiert, auch wenn er jetzt halt mega organisationsArbeit hat, um mein Fehlen nächstes Jahr dann zu kompensieren. Aber da helf ich ihm natürlich und nehme ihm einiges ab, was die orga und anlernerei angeht.
Ich so "nimm dir mal noch ne Tasse Tee und setz dich bitte. ja, also ab Ende April werde ich euch für ein Jahr hängen lassen"
Er "weiß ich". Steht auf geht zu seinem Schreibtisch. Mein Blick in diesem Moment unbeschreiblich. Er kommt mit einem Umschlag zurück und gibt ihn mir. Ich mache ihn auf, war ein Zettel drin "25.9. Nicky " s"? "
Da muss ich schon irgendwas gemacht haben, was ihn vermuten ließ, dass ich schwanger bin. (glaube da habe ich den nachmittags Kaffee weg gelassen). Das war grad mal 4 Tage nach dem eindeutigen test bzw 7 Tage nach dem ersten Hauch. Bzw an es plus 16 halt
gutes bauch gefühl der mann
Er hat mir gratuliert, wir haben noch bisschen über die Kohle geredet (er versucht noch, mir schnellstmöglich ne lohngruppe mehr raus zu schlagen. Habe aber wenig Hoffnungen). Offiziell melden tun wir es dann nächste Woche. Diese Woche haben wir Audit und da können wir Stress von wegen Arbeitsplatzbegutachtung o. Ä. gar nicht gebrauchen. (war mein Vorschlag)
Er will mir auch ein neues Büro geben, wo dann auch ne liege rein soll
das ist mir dann doch zu viel des Guten
Und darüber dass ich nach der elternzeit erstmal ein oder 2 Jahre nur 75 bis 80 Prozent arbeite haben wir auch geredet. Er hat direkt gefragt, weil ich ja meine Mama nicht mehr hier hab und so.
Auf alle Fälle hat er sehr positiv reagiert, auch wenn er jetzt halt mega organisationsArbeit hat, um mein Fehlen nächstes Jahr dann zu kompensieren. Aber da helf ich ihm natürlich und nehme ihm einiges ab, was die orga und anlernerei angeht.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt