Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
17.04.2014 14:26
Pippi: ich seh da auch was mach wirklich nochmal einen direkt nachn aufstehen.

Würmchen: toller bauch Wahnsinn wie groß der schon ist

Lene: ich nehme die Streifen auch in kauf. Ich hoffe halt das ich, wie meine Mama, keine Streifen bekomme, aber wenn kann ich auch nix machen.
17.04.2014 14:26
Zitat von lene1008:

Bindegewebe: das ist bei mir echt schlimm. Hab ab Oberschenkeln, Po, Hüfte und etwas auf den Brüsten überall mittlerweile helle Streifen und das nur vom normalen Wachstum! aber mein Schatzi nimmt mich auch mit Zebrabauch hat er gesagt.

Hm helle Streifen hab ich an den Seiten auch vom normalen Wachstum - bisher bin ich aber zum Glück verschont geblieben ... *freu

Das will ich deinem Schatz auch raten, dass er dich mit Zebrabauch nimmt ...
Sonst

Würmchen2009
35738 Beiträge
17.04.2014 14:27
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Würmchen2009:

Mach noch einen mit Morgenurin, dann hast du ein sicheres Ergebnis, so ist doch echt doof gerade
Ich sehe den Strich auch, aber wenn die Tests anscheinend oft falsch anzeigen, ist das doch unmöglich

Naja hatte heute morgen ja einen mit Morgenurin. War sogar der selbe. Auch ein 10er.
Aber der war wie gesagt negativ.
Wenn man wenigstens wüsste ob oder ob nicht, dann kann man sich auf was einstellen.
Achso, wie komme ich denn auf 3. Urin heute Morgen
Hmm, das ist doch doof jetzt
17.04.2014 14:28
Zitat von Würmchen2009:

Die habe ich bei Babywalz gekauft, habe sie aber auch bei Ebay gefunden
Musste ja eine Ausweichmöglichkeit haben, falls sie tatsächlich 13 Wochen brauch

stimmt ...

echt schick ...

Ich hab ja *leider* schon eine ... und mein Kollege hat wohl auch noch eine neue, da muss ich nächste Woche mal schauen, was er so hat ...
Reh_Becker
4705 Beiträge
17.04.2014 14:28
Also die Mädels schreiben hier, dass Testamed oft falsch POSITIV anzeigt.

Wenn es kein Testamed ist: umso besser

Aber mach doch mal einen mit richtigem MU
PippiLotta11
1210 Beiträge
17.04.2014 14:30
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Würmchen2009:

Mach noch einen mit Morgenurin, dann hast du ein sicheres Ergebnis, so ist doch echt doof gerade
Ich sehe den Strich auch, aber wenn die Tests anscheinend oft falsch anzeigen, ist das doch unmöglich

Naja hatte heute morgen ja einen mit Morgenurin. War sogar der selbe. Auch ein 10er.
Aber der war wie gesagt negativ.
Wenn man wenigstens wüsste ob oder ob nicht, dann kann man sich auf was einstellen.
Achso, wie komme ich denn auf 3. Urin heute Morgen
Hmm, das ist doch doof jetzt

Das war gestern.
da hatte ich mit dem 3. Urin getestet.
aidualc13
3682 Beiträge
17.04.2014 18:15
Zitat:
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Würmchen2009:

Was bezahlt man denn dafür? Habe davon noch gar nichts gehört

Der Flyer war von einer Firma in Schleswig, wenn man das Standardpaket nun die Lösung für spätere Nachbestellungen nimmt, sind es etwa 90 Euro.

Kannst du mir die Firma / Homepage mal schicken?
Das würde mich mal interessieren ...

Hab gerade mal Infomaterial bei mentop.de angefordert Die sind in Schleswig...

Genau, die Firma ist das. Und die Post kommt auch relativ schnell ins Haus, finde ich.

aidualc13
3682 Beiträge
17.04.2014 18:36
Ich war gestern und heute irgendwie nur in Mission Krankenhaus/ Arzt unterwegs, deswegen musste ich gerade fast 200 Beiträge nachlesen und das, wo gestern hier ja wohl lange gar nichts ging... Viel hängen geblieben ist leider nicht.

Schnucky, ich hatte dir aber versprochen, von dem Termin der Geburtsplanung zu berichten, nicht wahr? Dann mache ich das jetzt mal, solange ich noch nicht wieder vergessen hab, was gemacht wurde.

Der Termin war um 10.30 Uhr, wir haben uns ganz kurz im Sekretariat angemeldet, dann ging es auch schon in einen Kreißsaal und eine Hebamme hat dann das CTG angeschlossen. Das erste Mal probeliegen auf einem Bett um Kreißsaal, so war es noch wirklich entspannt. Die Hebamme kam dann kurz danach wieder und hat mich nebenbei einige Dinge gefragt, ob ich Vorerkrankungen habe, wann ET ist und allerlei anderes... Dann wurde noch der Blutdruck gemessen. Solange das CTG noch lief, ist mein Mann mit mir dann noch den Fragebogen für die Anästhesie durchgegangen. Dann musste ich eine Urinprobe abgeben und es ging zur vaginalen Untersuchung, die war wirklich unangenehm und müsste ich so auch nicht nochmal haben. Da wurde geprüft, ob der Muttermund noch zu ist, aber ob das so weh tun muss? Ich glaube nicht. Hatte dann nachmittags auch Schmierblutungen, wage zu bezweifeln, dass das sein muss. Nun ja... Dann wurde noch US gemacht, geschaut ob alles zeitgemäß entwickelt ist etc. Das ganze wird dann in einem Bericht festgehalten, den man für seinen FA mitbekommt.
Danach ging es zwei Etagen tiefer zum Anästhesisten, der dann genau erklärt hat, was genau bei der PDA gemacht wird, welche Risiken es gibt usw. Danach habe ich das Formular unterschrieben, dass ich dann im Fall der Fälle eine PDA haben möchte, sodass dann sofort die Nadel gesetzt werden kann.
Das haben wir dann im Kreißsaal wieder abgegeben, haben den Mutterpass mit den Mitteilungen für den Arzt mitbekommen, noch angegeben, dass wir ein Familienzimmer haben möchten und gern das mit den Globulis aus der Plazenta nutzen möchten und dann war nach eineinhalb Stunden auch schon alles erledigt.

Heute war dann normaler FA-Termin, leider klappt es kurz vor Ostern nicht mehr mit dem Labor und ich muss nächsten Mittwoch noch einmal hin, um den Abstrich nehmen zu lassen wegen der B-Streptokoken. Na was hat man auch anderes vor als beim Arzt zu sitzen, wenn man nicht mehr arbeiten geht. Heute sah man wieder einige Wehen am CTG und der Arzt meinte, dass man nun eh keine Wehenhemmer mehr geben würde und unser Baby auf die Welt kommen dürfte, wenn es wollte. Aber ich will noch nicht! Hab vorhin noch den ersten Termin zur Akupunktur mit der Hebamme gemacht und die vier Termine würde ich dann gerne noch wahrnehmen, bevor unsere kleine Prinzessin zur Welt kommt.

Ich drücke morgen übrigens pauschal für alle die testen wollen, ganz fest die Daumen!!

lene1008
1397 Beiträge
17.04.2014 19:04
Aiducla: na das hört sich doch ganz gut an; also bis auf die blöde Untersuchung! Und das die Maus kommen DÜRFTE, ist ja auch etwas beruhigend. Nichts geht mehr schief.
Wofür oder wo gegen ist die Akupunktur?
lene1008
1397 Beiträge
17.04.2014 19:55
Heute ist mein Bauch besonders dick. :-o
Hier für euch mal ein kleines Schock-Foto. Es sieht nur abends so krass aus. Aber so wie heute, wenn es schon 15 Uhr ungefähr beginnt, sehe ich eben auch schon auf Arbeit so aus... das ist wirklich unangenehm.

17.04.2014 20:15
Wow toller Bauch lene
lene1008
1397 Beiträge
17.04.2014 20:33
Zitat von corinna1990:

Wow toller Bauch lene

Danke dir! Morgen mach ich nochmal ein morgens-Foto.
BAM83
974 Beiträge
17.04.2014 21:02
@lene: boahh hast du aber schon ne Murmel, echt toll. Ich glaub in der letzten ss war ich etwa 10 Wochen weiter als ich so aussah.

@pippi: genau so ein Test war bei mir auch mal falsch positiv. Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen. So lange die Olle nicht da ist dürfen wir ja noch hoffen
aidualc13
3682 Beiträge
17.04.2014 21:03
Zitat von lene1008:

Aiducla: na das hört sich doch ganz gut an; also bis auf die blöde Untersuchung! Und das die Maus kommen DÜRFTE, ist ja auch etwas beruhigend. Nichts geht mehr schief.
Wofür oder wo gegen ist die Akupunktur?

Die soll die Eröffnungsphase wohl verkürzen...

Toller Bauch lene, bin gespannt wo der noch hin will.
NS86
6948 Beiträge
17.04.2014 21:21
Zitat von BAM83:

Zitat von NS86:

wahhhh bam, wohin??? wir fahren nach füssen an den weißensee!!

Oh wie schön. Unser erster Allgäu Urlaub war direkt in Füssen. Letzes Jahr waren wir in Seeg. Dieses Jahr sind wir in einem Ort der mit W beginnt, habs schon wieder vergessen . Ist auf jedenfall ca. ne halbe Stunde enfernt von Füssen. Wann geht ihr denn?

siehe ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt