*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.04.2014 09:03
Zitat von NS86:
Nix mit christkind. Test negativ, olle kam danach direkt. Aber alles ok, hab noch 8 Zyklen zu meinem sommerbaby.
Schade Süße ... *umärmeltz
Schön, dass euer Treffen toll war - hats denn geklappt mit Mittagsschlaf in einem Zimmer?
18.04.2014 09:04
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen MädelsHier wieder neue Bauchbildchen
![]()
Ui Corinna - schicke Murmel, die wächst ja auch ganz ordentlich jetzt ...
Und schickes Tattoo ...
18.04.2014 09:09
Mir gehts heute mittelmäßig.
War gestern wieder sowas von kurzatmig - ich glaube, bald verwandel ich mich wirklich in einen Wal oder so ...
Und heute Nacht um 5 durfte ich dann wieder meinem Wadenkrampf hallo sagen ... boa ich hätt heulen können, so weh hat das getan.
Mein Schatz hats dann massiert und mich beruhigt und auch n bissel geschimpft, weil ich eigentlich abends noch Magnesium nehmen soll und das immer vergesse ...
Das Sodbrennen gestern ging auch nicht mehr weg ... *hm
Meine Hebamme meinte, rohe Kartoffeln helfen - die sollen die Säure binden durch die Stärke, und ich hab mich durchgerungen das zu probieren, aber allein die Vorstellung hat wohl dafür gesorgt, dass es mir a) nicht schmeckte und b) nicht so richtig geholfen hat.
Hab auch sehr wenig gegessen - sie meinte ne kleine Kartoffel reicht und ich hab 2 Scheibchen genommen ...
Sonst alles gut
Hatte wieder wilde bekloppte und lustige Träume
Letzt hab ich geträumt, mein Baby ist da (also, das Baby, was für mich bestimmt war - MEINS war noch im Bauch ...
) und es war einfach wie ein dicker Regenwurm. Also nicht eklig oder so, aber halt so 15 cm lang und wie ein Wurm.
Versuch mal sowas zu stillen
Immerhin hats geklappt und es hieß halt es wächst jetzt noch ordentlich ....
Und heute hatte ich geträumt, ich hatte so 'Testpuppen' 2 Stück so wie ein Neugeborenes und ein 1,5 Jähriges und die musste ich stillen & ständig kam Besuch ...
Boa war ich genervt & zum Stillen kam ich nicht und keiner hats gecheckt oder Rücksicht genommen ...
War gestern wieder sowas von kurzatmig - ich glaube, bald verwandel ich mich wirklich in einen Wal oder so ...
Und heute Nacht um 5 durfte ich dann wieder meinem Wadenkrampf hallo sagen ... boa ich hätt heulen können, so weh hat das getan.
Mein Schatz hats dann massiert und mich beruhigt und auch n bissel geschimpft, weil ich eigentlich abends noch Magnesium nehmen soll und das immer vergesse ...
Meine Hebamme meinte, rohe Kartoffeln helfen - die sollen die Säure binden durch die Stärke, und ich hab mich durchgerungen das zu probieren, aber allein die Vorstellung hat wohl dafür gesorgt, dass es mir a) nicht schmeckte und b) nicht so richtig geholfen hat.
Hab auch sehr wenig gegessen - sie meinte ne kleine Kartoffel reicht und ich hab 2 Scheibchen genommen ...
Sonst alles gut
Hatte wieder wilde bekloppte und lustige Träume
Letzt hab ich geträumt, mein Baby ist da (also, das Baby, was für mich bestimmt war - MEINS war noch im Bauch ...
) und es war einfach wie ein dicker Regenwurm. Also nicht eklig oder so, aber halt so 15 cm lang und wie ein Wurm. Versuch mal sowas zu stillen
Immerhin hats geklappt und es hieß halt es wächst jetzt noch ordentlich ....
Und heute hatte ich geträumt, ich hatte so 'Testpuppen' 2 Stück so wie ein Neugeborenes und ein 1,5 Jähriges und die musste ich stillen & ständig kam Besuch ...
Boa war ich genervt & zum Stillen kam ich nicht und keiner hats gecheckt oder Rücksicht genommen ...
18.04.2014 09:28
Schnucky... Das sind ja träume... hiihih
ich hab heut geträumt ich renne durch die stadt und trinke eine apfelschorle nach der anderen.... und werde am ende von gänsen gejagt
bin während ich getrunken habe jedes mal vor enten wieder abgehauen
komischer traum
ich hab heut geträumt ich renne durch die stadt und trinke eine apfelschorle nach der anderen.... und werde am ende von gänsen gejagt
komischer traum
18.04.2014 09:29
Danke hihi. Mal sehen wie es nach der Ss aussieht
Das mit den wadenkrampf ist ja blöd
hab ich zum Glück noch nicht. Genau so wie sodbrennen. Das kommt bei mir aber sicher noch. Merke das so sehr wir weit oben mein Magen jetzt ist
Und rohe Kartoffeln klingt ekelig.
Du hast ja komische träume
ich träume, wenn ich denn mal träume, auchc nur Blödsinn
Das mit den wadenkrampf ist ja blöd
hab ich zum Glück noch nicht. Genau so wie sodbrennen. Das kommt bei mir aber sicher noch. Merke das so sehr wir weit oben mein Magen jetzt ist
Du hast ja komische träume
ich träume, wenn ich denn mal träume, auchc nur Blödsinn
18.04.2014 09:32
Zitat von Mamina88:
Schnucky... Das sind ja träume... hiihih![]()
ich hab heut geträumt ich renne durch die stadt und trinke eine apfelschorle nach der anderen.... und werde am ende von gänsen gejagt![]()
![]()
![]()
![]()
komischer traum
![]()
Das Wichtigste ist - sie haben dich nicht bekommen ...
18.04.2014 09:33
Zitat von corinna1990:
Danke hihi. Mal sehen wie es nach der Ss aussieht![]()
Das mit den wadenkrampf ist ja blödhab ich zum Glück noch nicht. Genau so wie sodbrennen. Das kommt bei mir aber sicher noch. Merke das so sehr wir weit oben mein Magen jetzt ist
![]()
Du hast ja komische träumeich träume, wenn ich denn mal träume, auchc nur Blödsinn
Ja ich bin irgendwie sehr kreativ, was meine Träume angeht.
Das mit dem Stillen ist grad ganz vorn mit dabei, weil wir das als Thema am Mittwoch im GVK hatten ... Wird bestimmt grad verarbeitet ...
Ansonsten meinte grad eine im anderen Forum, rohe Kartoffeln dachte sie soll man nicht wg. Blausäure - also bitte nicht wegen mir probieren, sondern vllt. nochmal den Arzt vorher fragen ...
Ich frag meine Hebi auch noch Mal ...
18.04.2014 09:36
Zitat von Schnucky86:sie haben mir paar mal ind en hintern gepiekst
Zitat von Mamina88:
Schnucky... Das sind ja träume... hiihih![]()
ich hab heut geträumt ich renne durch die stadt und trinke eine apfelschorle nach der anderen.... und werde am ende von gänsen gejagt![]()
![]()
![]()
![]()
komischer traum
![]()
![]()
Das Wichtigste ist - sie haben dich nicht bekommen ...![]()
ich bin auf jeden fall mit heissdurst aufgestanden und musste DREI gläser apfelschorle trinken
18.04.2014 09:56
Hibbeline und NS, sehr schade, dass eure Tests negativ waren!
Aber schön, dass ihr es so locker nehmt, ich drücke weiterhin fest die Daumen!
Ich träume auch viel, allerdings kann ich mich zum Glück morgens meistens nicht mehr daran erinnern, nur eben, dass ich geträumt hab, nicht was. Und ich denke das ist auch besser so.
Wünsche euch allen schon einmal ein paar wunderschöne Ostertage, wir sind ab morgen drei Tage lang wieder nur in Mission Familie unterwegs. Wie Weihnachten, essen essen essen... *seufz* Aber danach wird es zum Glück gaaaaaaaaanz ruhig.
Aber schön, dass ihr es so locker nehmt, ich drücke weiterhin fest die Daumen!
Ich träume auch viel, allerdings kann ich mich zum Glück morgens meistens nicht mehr daran erinnern, nur eben, dass ich geträumt hab, nicht was. Und ich denke das ist auch besser so.
Wünsche euch allen schon einmal ein paar wunderschöne Ostertage, wir sind ab morgen drei Tage lang wieder nur in Mission Familie unterwegs. Wie Weihnachten, essen essen essen... *seufz* Aber danach wird es zum Glück gaaaaaaaaanz ruhig.
18.04.2014 10:12
Zitat von Hibbeline2009:
Guten morgen meine lieben ...na wie geht es euch??
Hmmmm also ich konnte nicht mehr lânger warten und habe einen sst gemacht und naja es ist negativnun ja nach einem 2014 krümelchen sieht es nicht mehr aus ...ich würde gerne wissen was denn das problem ist weil alles tiptop ist bei uns beiden die eierchen waren gewachsen jnd es wurde ausgelöst hmmm naja auf in den 20.ÜZ....
Und das einzig gute an der geschichte ist das ich glaube meine olle zu bekommen zumindest muss ich nicht ellenlang warten bis ich anfangen kann das ist das einzig positive![]()
Und NS wie sieht es aus???PİPPİ LOTTA wie sieht es aus???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das tut mir leid Hibbeline aber nicht den Kopf hängen lassen und auf auf in den nächsten zyklus!!!
Zitat von NS86:
Nix mit christkind. Test negativ, olle kam danach direkt. Aber alles ok, hab noch 8 Zyklen zu meinem sommerbaby.
Auch hiernochmel schaaaaaaaaaaaaaade!!
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen MädelsHier wieder neue Bauchbildchen
![]()
Oh Corinna dein Bauch ist soooo toll, bin sowas von neidisch!!!!
18.04.2014 10:13
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Heute ist mein Bauch besonders dick. :-o
Hier für euch mal ein kleines Schock-Foto. Es sieht nur abends so krass aus. Aber so wie heute, wenn es schon 15 Uhr ungefähr beginnt, sehe ich eben auch schon auf Arbeit so aus... das ist wirklich unangenehm.![]()
Ui stimmt, das ist schon ganz schön rund - aber ich find wunderschön![]()
Wir haben eine im Juli-Forum, die ist glaub fast so weit wie ich und hat ne kleinere Murmel ..![]()
Aber das hatte sie wohl immer schon so ... Ähnlich wie Emelie ...![]()
Waahhhhhhhhhh Lene du hast ja mehr als ich im 6.Monat!!! Das ist ja echt der wahnsinn! Kam das wirklich jetzt alles? WOW wo will der noch hin??
18.04.2014 10:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Schade Süße ... *umärmeltz
Schön, dass euer Treffen toll war - hats denn geklappt mit Mittagsschlaf in einem Zimmer?![]()
Ja das Treffen war wirklich super toll und die Kiddis zusammen waren total goldig aber auch Action pur
Mittagsschlaf hat zusammen nicht geklappt, bzw haben wir es gar nicht erst probiert. Die beiden haben getrennt geschlafen, bzw Pepe schlief wie ein Stein und Nelly turnte herum
18.04.2014 10:15
Zitat von Schnucky86:
Mir gehts heute mittelmäßig.
War gestern wieder sowas von kurzatmig - ich glaube, bald verwandel ich mich wirklich in einen Wal oder so ...![]()
Sonst alles gut![]()
Hatte wieder wilde bekloppte und lustige Träume![]()
Letzt hab ich geträumt, mein Baby ist da (also, das Baby, was für mich bestimmt war - MEINS war noch im Bauch ...) und es war einfach wie ein dicker Regenwurm. Also nicht eklig oder so, aber halt so 15 cm lang und wie ein Wurm.
Versuch mal sowas zu stillen![]()
Immerhin hats geklappt und es hieß halt es wächst jetzt noch ordentlich ....![]()
Boa war ich genervt & zum Stillen kam ich nicht und keiner hats gecheckt oder Rücksicht genommen ...![]()
Was träumst denn du immer für Sachen???
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt