*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.04.2014 10:16
Zitat von Mamina88:
Schnucky... Das sind ja träume... hiihih![]()
ich hab heut geträumt ich renne durch die stadt und trinke eine apfelschorle nach der anderen.... und werde am ende von gänsen gejagt![]()
![]()
bin während ich getrunken habe jedes mal vor enten wieder abgehauen
![]()
![]()
komischer traum
![]()
Was nehmt ihr denn an Medikamente bevor ihr schlafen geht??? Bei den Träumen
Ich will auch was davon abhaben
18.04.2014 10:26
Sooooooooooooooooooooo
Ich muss euch nochwas erzählen! NS weiß es ja schon und die leibe nette
hatte sich mehr oder weniger den ganzen Tag etwas drüber lustig gemacht bzw mich damit aufgezogen
Also ich war am Mittwoch wie immer mit Pepe am Nachmittag schwimmen. Hatte dann plötzlich schlimme UL Krämpfe bekommen so das ich kaum noch aufrecht stehen konnte
Es fühlte sich an wie leichte Wehen und ich machte mir ernsthaft sorgen, also bin ich mit Pepe im Schlepptau abends um 18Uhr noch zum Gyn, der gott sei dank noch auf hatte. Die Schwester hing mich sofort ans CTG, es waren aber keine schlimmen Wehen zu sehen. Dann musste ich noch rein zum Doc und der GMH und der MUMU wurden angeschaut. Aber auch da gsd alles io. Nun ja die Ärtzin (die Tochter meines Gyns, der war nicht mehr da) wollte noch einen US machen. Dem Baby ging es aber auch prima und es war nix auffällig. Sie meinte aber es seinen unterschwellige wehen, das heißt die GM kontrahiert leicht und es ist ein Warnsignal des Körpers aufgrund einer Überbelastung.
Nun ja... Die Ärztin meinte ob wir denn wissen was es wird und ich sagte das der Hr. doktor 2 mal ein Mädchen bestätigt hatte. Sie sagte, na ich schau nochmal da das kleine diesmal etwas besser lag.
Und nun ja.......plötzlich war da doch etwas zu sehen
es war eigentlich mehr als eindeutig und sie meinte es wird wohl eher ein Junge!
Im 3d war es eigentlich auch gut zu erkennen. Ich solle aber die Feindiagnostik noch abwarten für ein deutlicheres Bild aber sie gab mir ein sehr eindeutiges Bildchen mit und war sich auch mehr als sicher! Ich war total durcheinander.
Klar freu ich mich auch über noch einen Jungen und hauptsache es ist gesund aber ich war im Kopf schon so auf Mädchen eingestellt das ich wie geplättet war
Und hier ist das Bild:
Da wo der Stift ist, ist anscheinend der Piephahn
(Bild von unten, Popo u die Beine gehen weg)
Also für die Liste: Aus Lotta wird wohl ein Anton
Ich muss euch nochwas erzählen! NS weiß es ja schon und die leibe nette
hatte sich mehr oder weniger den ganzen Tag etwas drüber lustig gemacht bzw mich damit aufgezogen
Also ich war am Mittwoch wie immer mit Pepe am Nachmittag schwimmen. Hatte dann plötzlich schlimme UL Krämpfe bekommen so das ich kaum noch aufrecht stehen konnte
Es fühlte sich an wie leichte Wehen und ich machte mir ernsthaft sorgen, also bin ich mit Pepe im Schlepptau abends um 18Uhr noch zum Gyn, der gott sei dank noch auf hatte. Die Schwester hing mich sofort ans CTG, es waren aber keine schlimmen Wehen zu sehen. Dann musste ich noch rein zum Doc und der GMH und der MUMU wurden angeschaut. Aber auch da gsd alles io. Nun ja die Ärtzin (die Tochter meines Gyns, der war nicht mehr da) wollte noch einen US machen. Dem Baby ging es aber auch prima und es war nix auffällig. Sie meinte aber es seinen unterschwellige wehen, das heißt die GM kontrahiert leicht und es ist ein Warnsignal des Körpers aufgrund einer Überbelastung.
Nun ja... Die Ärztin meinte ob wir denn wissen was es wird und ich sagte das der Hr. doktor 2 mal ein Mädchen bestätigt hatte. Sie sagte, na ich schau nochmal da das kleine diesmal etwas besser lag. Und nun ja.......plötzlich war da doch etwas zu sehen
es war eigentlich mehr als eindeutig und sie meinte es wird wohl eher ein Junge!
Im 3d war es eigentlich auch gut zu erkennen. Ich solle aber die Feindiagnostik noch abwarten für ein deutlicheres Bild aber sie gab mir ein sehr eindeutiges Bildchen mit und war sich auch mehr als sicher! Ich war total durcheinander.
Klar freu ich mich auch über noch einen Jungen und hauptsache es ist gesund aber ich war im Kopf schon so auf Mädchen eingestellt das ich wie geplättet war
Und hier ist das Bild:
Also für die Liste: Aus Lotta wird wohl ein Anton
18.04.2014 10:38
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
ich hab heut geträumt ich renne durch die stadt und trinke eine apfelschorle nach der anderen.... und werde am ende von gänsen gejagt![]()
![]()
![]()
![]()
komischer traum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch was davon abhaben![]()
![]()
*lol
Sobald ich es rausgefunden hab, schick ich dir was davon ...
18.04.2014 10:40
Zitat von Emelie:
Sooooooooooooooooooooo
Ich muss euch nochwas erzählen! NS weiß es ja schon und die leibe nettehatte sich mehr oder weniger den ganzen Tag etwas drüber lustig gemacht bzw mich damit aufgezogen
![]()
Also ich war am Mittwoch wie immer mit Pepe am Nachmittag schwimmen. Hatte dann plötzlich schlimme UL Krämpfe bekommen so das ich kaum noch aufrecht stehen konnte![]()
Es fühlte sich an wie leichte Wehen und ich machte mir ernsthaft sorgen, also bin ich mit Pepe im Schlepptau abends um 18Uhr noch zum Gyn, der gott sei dank noch auf hatte. Die Schwester hing mich sofort ans CTG, es waren aber keine schlimmen Wehen zu sehen. Dann musste ich noch rein zum Doc und der GMH und der MUMU wurden angeschaut. Aber auch da gsd alles io. Nun ja die Ärtzin (die Tochter meines Gyns, der war nicht mehr da) wollte noch einen US machen. Dem Baby ging es aber auch prima und es war nix auffällig. Sie meinte aber es seinen unterschwellige wehen, das heißt die GM kontrahiert leicht und es ist ein Warnsignal des Körpers aufgrund einer Überbelastung.Nun ja... Die Ärztin meinte ob wir denn wissen was es wird und ich sagte das der Hr. doktor 2 mal ein Mädchen bestätigt hatte. Sie sagte, na ich schau nochmal da das kleine diesmal etwas besser lag.
Und nun ja.......plötzlich war da doch etwas zu sehenes war eigentlich mehr als eindeutig und sie meinte es wird wohl eher ein Junge!
![]()
Und hier ist das Bild:
Also für die Liste: Aus Lotta wird wohl ein Anton![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, na das sind ja tolle Neuigkeiten ...
Gut, dass es dem Krümel gut geht ...
Na dann schauen wir mal, was die FD sagt ...
Das Foto ist ja schon relativ deutlich find ich, aber könnte das nicht auch die Nabelschnur sein oder so?
18.04.2014 10:47
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
![]()
![]()
![]()
komischer traum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch was davon abhaben![]()
![]()
*lol
Sobald ich es rausgefunden hab, schick ich dir was davon ...![]()
![]()
![]()
Ich freu mich drauf
18.04.2014 10:49
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Sooooooooooooooooooooo
Ich muss euch nochwas erzählen! NS weiß es ja schon und die leibe nettehatte sich mehr oder weniger den ganzen Tag etwas drüber lustig gemacht bzw mich damit aufgezogen
![]()
Also ich war am Mittwoch wie immer mit Pepe am Nachmittag schwimmen. Hatte dann plötzlich schlimme UL Krämpfe bekommen so das ich kaum noch aufrecht stehen konnte![]()
Es fühlte sich an wie leichte Wehen und ich machte mir ernsthaft sorgen, also bin ich mit Pepe im Schlepptau abends um 18Uhr noch zum Gyn, der gott sei dank noch auf hatte. Die Schwester hing mich sofort ans CTG, es waren aber keine schlimmen Wehen zu sehen. Dann musste ich noch rein zum Doc und der GMH und der MUMU wurden angeschaut. Aber auch da gsd alles io. Nun ja die Ärtzin (die Tochter meines Gyns, der war nicht mehr da) wollte noch einen US machen. Dem Baby ging es aber auch prima und es war nix auffällig. Sie meinte aber es seinen unterschwellige wehen, das heißt die GM kontrahiert leicht und es ist ein Warnsignal des Körpers aufgrund einer Überbelastung.Nun ja... Die Ärztin meinte ob wir denn wissen was es wird und ich sagte das der Hr. doktor 2 mal ein Mädchen bestätigt hatte. Sie sagte, na ich schau nochmal da das kleine diesmal etwas besser lag.
Und nun ja.......plötzlich war da doch etwas zu sehenes war eigentlich mehr als eindeutig und sie meinte es wird wohl eher ein Junge!
![]()
Und hier ist das Bild:
Also für die Liste: Aus Lotta wird wohl ein Anton![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, na das sind ja tolle Neuigkeiten ...
Gut, dass es dem Krümel gut geht ...
Na dann schauen wir mal, was die FD sagt ...
Das Foto ist ja schon relativ deutlich find ich, aber könnte das nicht auch die Nabelschnur sein oder so?
Also im 3D sah es eigentlich auch sehr nach Schniepi aus. Ich denk schon das es so sein wird
es bleibt spannend!
18.04.2014 11:07
Huhu
Obwohl die Kurve ein bisschen runter gegangen ist, sieht sie dennoch gut aus finde ich.
Mens nicht in Sicht. Nur ab und zu dieses ziehen und stechen in der Leisten- und Rückengegend. Gestern war mir soo doll übel, ich musste so ringen mit mir bei Rossmann. Mein Freund meinte auch, dass die Farbe aus meinem Gesicht richtig runter gelaufen ist.
Ganz spät am Abend ging es dann wieder und ich konnte nen bissel was essen.
Ich bin gespannt, wenn ich nur wüsste, ob ich heute was trinken kann.
Test hab ich heute nicht gemacht, wollte heute noch abwarten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397811006&cur_date=2014-04- 18
Obwohl die Kurve ein bisschen runter gegangen ist, sieht sie dennoch gut aus finde ich.
Mens nicht in Sicht. Nur ab und zu dieses ziehen und stechen in der Leisten- und Rückengegend. Gestern war mir soo doll übel, ich musste so ringen mit mir bei Rossmann. Mein Freund meinte auch, dass die Farbe aus meinem Gesicht richtig runter gelaufen ist.
Ich bin gespannt, wenn ich nur wüsste, ob ich heute was trinken kann.
Test hab ich heute nicht gemacht, wollte heute noch abwarten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1397811006&cur_date=2014-04- 18
18.04.2014 11:08
Zitat von PippiLotta11:
Huhu![]()
Obwohl die Kurve ein bisschen runter gegangen ist, sieht sie dennoch gut aus finde ich.Mens nicht in Sicht. Nur ab und zu dieses ziehen und stechen in der Leisten- und Rückengegend. Gestern war mir soo doll übel, ich musste so ringen mit mir bei Rossmann. Mein Freund meinte auch, dass die Farbe aus meinem Gesicht richtig runter gelaufen ist.
![]()
Ich bin gespannt, wenn ich nur wüsste, ob ich heute was trinken kann.![]()
Test hab ich heute nicht gemacht, wollte heute noch abwarten.![]()
Ich drück weiterhin feste die Daumen! Wann willst du testen?
18.04.2014 11:31
Zitat von Emelie:
Zitat von PippiLotta11:
Huhu![]()
Obwohl die Kurve ein bisschen runter gegangen ist, sieht sie dennoch gut aus finde ich.Mens nicht in Sicht. Nur ab und zu dieses ziehen und stechen in der Leisten- und Rückengegend. Gestern war mir soo doll übel, ich musste so ringen mit mir bei Rossmann. Mein Freund meinte auch, dass die Farbe aus meinem Gesicht richtig runter gelaufen ist.
![]()
Ich bin gespannt, wenn ich nur wüsste, ob ich heute was trinken kann.![]()
Test hab ich heute nicht gemacht, wollte heute noch abwarten.![]()
Ich drück weiterhin feste die Daumen! Wann willst du testen?![]()
Also wahrscheinlich teste ich dann morgen.
Dankeschön.
18.04.2014 11:33
Emelie: danke dir
Und wegen dem gyn Besuch. Erstmal schön das alles gut ist mit dem zwuck. Und bitte schon dich nicht das du dann mal wirklich liegen musst.
Und das mit dem vorläufigen Mädchen zum Buben outing ist halt blöd. Kann ich verstehen. Man stellt sich ja doch ein bisschen ein drauf. Aber ja deswegen sollte man halt warten hihi. Nix mit rosa
Wann hast du denn FD?
Und wegen dem gyn Besuch. Erstmal schön das alles gut ist mit dem zwuck. Und bitte schon dich nicht das du dann mal wirklich liegen musst.
Und das mit dem vorläufigen Mädchen zum Buben outing ist halt blöd. Kann ich verstehen. Man stellt sich ja doch ein bisschen ein drauf. Aber ja deswegen sollte man halt warten hihi. Nix mit rosa
Wann hast du denn FD?
18.04.2014 11:34
Hallo ihr lieben
War schon sehr lange nicht mehr drin.
Bei mir alles gut.
War vorigen Samstag im Krankenhaus jedoch waren es nur Verspannungen zum Glück.
Meine Güte was es alles so gibt
Hab gesagt bekommen ich könnte dagegen Buscopan nehmen.
Hm da steht aber in der S und Stillzeit vermeiden.
Bis jetzt hab ich die nicht genommen
Schönen Karfreitag euch
Bei mir alles gut.
Meine Güte was es alles so gibt
Bis jetzt hab ich die nicht genommen
Schönen Karfreitag euch
18.04.2014 11:43
Eure Träume... Einfach zu geil
Emelie: mein Bauch sieht nur abends so aus. Tagsüber sieht man fast nichts. Foto kommt morgen früh.
Und dein Bauchzwerg macht wohl was er will... Junge ist ja auch gut, grade wegen deinen ganzen Sachen von Pepe aber über nen Mädchen hättest du dich schon sehr gefreut oder?
Me: Wochenwechsel!
Emelie: mein Bauch sieht nur abends so aus. Tagsüber sieht man fast nichts. Foto kommt morgen früh.
Und dein Bauchzwerg macht wohl was er will... Junge ist ja auch gut, grade wegen deinen ganzen Sachen von Pepe aber über nen Mädchen hättest du dich schon sehr gefreut oder?
Me: Wochenwechsel!
18.04.2014 11:59
Oh je wie gemein mit dem Outing Emelie... Ich finde wenn man ein Mal darauf eingestellt ist, dass sollte sich da auch nichts anderes mehr zeigen, aber auch über Anton freuen freuen wir uns natürlich alle genauso doll wie über Lotta!
Alles Liebe zum WW lene!
Ich habe gerade endlich mal meine Kliniktasche gepackt, wurde ja Zeit... Wahrscheinlich brauche ich nicht die Hälfte davon bzw. Shampoo, Duschgel etc. muss ich erst noch kaufen, aber ich bin jetzt ein bisschen beruhigter. Auch die Sachen für die Prinzessin hab ich schon mit eingepackt, total komisch für jemanden zu packen, der noch gar nicht da ist.
Alles Liebe zum WW lene!
Ich habe gerade endlich mal meine Kliniktasche gepackt, wurde ja Zeit... Wahrscheinlich brauche ich nicht die Hälfte davon bzw. Shampoo, Duschgel etc. muss ich erst noch kaufen, aber ich bin jetzt ein bisschen beruhigter. Auch die Sachen für die Prinzessin hab ich schon mit eingepackt, total komisch für jemanden zu packen, der noch gar nicht da ist.
18.04.2014 12:20
Zitat von milalala1982:
Hallo ihr lieben
Bei mir alles gut.
Meine Güte was es alles so gibt![]()
Bis jetzt hab ich die nicht genommen![]()
Schönen Karfreitag euch![]()
Ui Milala,
schön mal wieder von dir zu hören.
Blöd mit den Verspannungen, aber gut, dass es NUR Verspannungen sind ...
Vllt. kann dein Schatz dich ja mal massieren und das hilft auch oder sowas ...
18.04.2014 12:21
Zitat von lene1008:
Eure Träume... Einfach zu geil![]()
Me: Wochenwechsel!![]()
Wow schon wieder WW ...
Jetzt rennt deine Zeit auch langsam ...
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt