*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.05.2014 08:55
Zitat von Bommel90:
was würdet ihr denn im Winter noch in den Kiwa legen, damit es das Baby warm hat.
Decke oder so einen Sack oder einfach dem Kind so einen kuscheligen Anzug anziehen?
Meine Mama hatte immer ein normales Kissen drinnen als Decke
Ich hatte immer unter Pepe eine warme fleecebabydecke und ein kopfkissen als zudecke. Einen Anzug hatte er trotzdem noch an.
14.05.2014 08:58
Zitat von Bommel90:
meine Schwiegereltern wollten unbedingt den Kiwa kaufen, haben wir ihnen jetzt aber ausgeredet, weil das einfach zu viel Geld ist für die beiden, sie kommen ja eh gerade so über die Runden.
Sind jetzt auch am überlegen, welche Kleinigkeit sie beisteuern könnten![]()
Wie wäre es denn mit Kapuzenbadetüchern, einem Pflegeset oder Mobile und so weiter? Vom Preis her sind die Dinge gut erschwinglich und sie sind auf alle Fälle nützlich und werden wirklich gebraucht. Klappt natürlich nur, wenn ihr sowas noch nicht selbst besorgt habt.
14.05.2014 09:02
Warum müsst ihr alle nüchtern sein zum zuckertest? Ich hab extra gefragt, die Schwester meinte ich kann Essen und trinken wie sonst auch
14.05.2014 09:04
Zitat von Emelie:
Warum müsst ihr alle nüchtern sein zum zuckertest? Ich hab extra gefragt, die Schwester meinte ich kann Essen und trinken wie sonst auch![]()
Weil du wohl nur den kleinen Test hast... Da durfte ich auch "gefrühstückt" hinkommen...
Würde aber drauf achten was du frühstückst... Ich durfte wegen nem Kaffee und ner scheibe Toast noch zum großen Test...
14.05.2014 09:15
okay danke
@ bambino: ja so was haben wir auch gedacht
@ Matratze: wir werden die "MFO Ascade Dornröschen" kaufen, die ist momentan Testsieger und vom Preis noch im Mittelfeld
@ bambino: ja so was haben wir auch gedacht
@ Matratze: wir werden die "MFO Ascade Dornröschen" kaufen, die ist momentan Testsieger und vom Preis noch im Mittelfeld
14.05.2014 10:46
Zitat von Emelie:
Warum müsst ihr alle nüchtern sein zum zuckertest? Ich hab extra gefragt, die Schwester meinte ich kann Essen und trinken wie sonst auch![]()
Wir haben in Österreich den "großen" zuckertest so wie es aussieht. 3 mal blutabnehmen juhu
Diesen kleinen so wie es bei euch ist gibt es bei uns garnicht
14.05.2014 10:58
Hmmm mal schauen. Sie sagte nur ich solle mir 1h mehr Zeit mitbringen. Deswegen habe ich ja auch schon nächsten Dienstag Termin anstatt am 27. Denn da hat Pepe geburtstag und da mag ich nicht den Vormittag beim Arzt verbringen.
Bei Pepes SS musste ich sowas gar nicht machen
Bei Pepes SS musste ich sowas gar nicht machen
14.05.2014 11:00
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Schnucky, Emelie und Bommel, auch von mir alles alles Liebe zum WW! !![]()
Danke schön Süße ...![]()
Wie gehts dir ?
Huhu!
Es geht mir so lala. Irgendwie komisches Rückenziehen und auch im Bauch drückt es immer mal, aber nicht regelmäßig oder in Abständen, sondern dauerhaft oder dann auch gar nicht. Ist ziemlich nervig...
Wie geht es dir?
14.05.2014 11:01
Zitat von Bommel90:
@ reh: ich denke das mit dem gmh ist noch nicht bedenklich, sonst hätte sie denke ich auch was gesagt. Wegen Hebamme oder Ärztin musst du ganz alleine entscheiden wie es dir lieber ist. Tolles Bild![]()
und ja unser letztes Auto hatte Isofix, das jetzige blöderweise nicht mehr. War auch überascht, dass es da trotzdem so eine Station gibt. Mit Isofix wäre es halt noch mal eine Nummer sicherer. Mit der war der Sitz im Test sehr gut und so jetzt "nur" gut.
@ lene: ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub. Ich komm dann in einer Woche nach. Und denk dran, nicht die ganze Sonne klauen![]()
@ aidualc: alles liebe zum ww![]()
Danke Bommel!
14.05.2014 11:02
Zitat von Emelie:
Hmmm mal schauen. Sie sagte nur ich solle mir 1h mehr Zeit mitbringen. Deswegen habe ich ja auch schon nächsten Dienstag Termin anstatt am 27. Denn da hat Pepe geburtstag und da mag ich nicht den Vormittag beim Arzt verbringen.
Bei Pepes SS musste ich sowas gar nicht machen![]()
jetzt gehört es auch zur vorsorge und kann abgerechnet werden...
liege jetzt am ctg... das erste mal sind hubbel drauf.... bin gespannt was die Ärztin sagt. ..
14.05.2014 11:13
Zitat von Reh_Becker:
Danke, SchnuckyHatte das Thema ja vor Wochen schonmal und konnte mich einfach nicht entscheiden, weil sowohl Hebamme als auch Ärztin sich gegenseitig nicht gut zu finden scheinen...
![]()
Ja das ist echt doof ...
Tolles Foto
14.05.2014 11:14
Zitat von lene1008:
Guten Morgen ihr Lieben! Für uns geht es heute früh in den Urlaub- wenn dort WLan ist, melde ich mich natürlich.![]()
Ich wünsche allen mit bevorstehenden Geburtsterminen eine schnelle und reibungslose Geburt und ein gesundes Baby! Drück euch und denk an euch! Bis spätestens am 23.05.!![]()
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub !!!
Genieß es und schick mir ein paar Sonnenstrahlen vorbei (nicht zuviele - dann spinnt mein Kreislauf
)
14.05.2014 11:14
Zitat von suessemotte:
@ schnucky ich versuche mein Handy in reichweite zu haben![]()
Das will ich doch hoffen ... Sonst hatte es ja keinen Sinn mir deine Nummer zu geben ...
14.05.2014 11:15
Zitat von corinna1990:
Sitz Grad im Labor beim zuckertest. Oh man war das zeug süss *bäh*.mausi hat dann auch gleich randaliert vom ganzen Zucker![]()
Die 1 Stunde ist geschafft. Dann noch eine und dann bin ich endlich fertig
Bald biste durch
Drück die Daumen, dass alles iO ist ...
14.05.2014 11:16
Zitat von Bommel90:
was würdet ihr denn im Winter noch in den Kiwa legen, damit es das Baby warm hat.
Decke oder so einen Sack oder einfach dem Kind so einen kuscheligen Anzug anziehen?
Meine Mama hatte immer ein normales Kissen drinnen als Decke
Meine Mama und Oma meinten, dass so ein Kopfkissen von uns ausreicht als Decke ...
Ansonsten vertrau ich auf die schon-Mamas
Die haben ja z.T. auch schon geantwortet ... - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt