Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
14.05.2014 21:46
Guten Abend Mädels!

@ Emelie
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag!

@ Schnucky
Als ich gelesen habe, wie sich dein Baby bemerkbar macht, dachte ich erst, du schreibst von mir & meinem Baby. Mein Krümelchen scheint die gleichen Bewegungen zu machen wie deins.

Mein Bauch ist auch total straff und spannt, außerdem tun mir die Bewegungen des Babys seit 2-3 Tagen weh. Vorher waren alles "nur" angenehm und jetzt "aua".

Ein Holzschaukelpferd ist ja so gar nicht meins.
Eine Decke mit Spielebogen ist ne Idee. Würde ich selbst nicht kaufen, aber als Geschenk...

Männe und ich waren vorhin bei BabyOne und haben den nächsten Schwung eingekauft. Kinderwagenmatratze, 1 wasserdichte Moltonunterlage für das Babybett, 2 Spannbetttücher, 1 Wasserschüssel, 4 Mullwindeln und eine Packung Windelbeutel. Somit konnten wir den 20 Euro Gutschein nutzen und sparen.

Bin jetzt müde und werde bald ins Bett gehen. Hoffentlich kann ich besser schlafen als in der letzten Nacht. Babylein hat sich viel bewegt und es tat teilweise richtig weh, so dass ich kaum wusste, wie ich mich hinlegen soll.

14.05.2014 22:12
Zitat von aidualc13:

Das weiß ich leider auch nicht genau Schnucky. Mein Bauch ist immer noch relativ weit oben und der Kopf der Kleinen ist nicht fest im Becken. Druck nach unten hab ich trotzdem öfter gespürt, Ziehen im Rücken oder halt Wehen am CTG, die ich gar nicht gemerkt hab.

Ich hab es auch nicht explizit gemerkt als sie sich gedreht hat. Das war eben auch relativ früh und sie blieb dann kopfüber.

Nicht ? ... Ui ... aber du hast doch noch nur 1 Woche ?
Ich merk schon - ich muss meine Hebamme so oder so am Di fragen
14.05.2014 22:15
Zitat von bambino2013:

@ Schnucky
Als ich gelesen habe, wie sich dein Baby bemerkbar macht, dachte ich erst, du schreibst von mir & meinem Baby. Mein Krümelchen scheint die gleichen Bewegungen zu machen wie deins.

Mein Bauch ist auch total straff und spannt, außerdem tun mir die Bewegungen des Babys seit 2-3 Tagen weh. Vorher waren alles "nur" angenehm und jetzt "aua".

Ein Holzschaukelpferd ist ja so gar nicht meins.
Eine Decke mit Spielebogen ist ne Idee. Würde ich selbst nicht kaufen, aber als Geschenk...

Männe und ich waren vorhin bei BabyOne und haben den nächsten Schwung eingekauft. Kinderwagenmatratze, 1 wasserdichte Moltonunterlage für das Babybett, 2 Spannbetttücher, 1 Wasserschüssel, 4 Mullwindeln und eine Packung Windelbeutel. Somit konnten wir den 20 Euro Gutschein nutzen und sparen.

Bin jetzt müde und werde bald ins Bett gehen. Hoffentlich kann ich besser schlafen als in der letzten Nacht. Babylein hat sich viel bewegt und es tat teilweise richtig weh, so dass ich kaum wusste, wie ich mich hinlegen soll.

Hey Bambino,

ich find es so krass ,weil die Bewegungen plötzlich so anders sind ... muss mir das mal merken, damit ich das am Di nicht vergesse zu erzählen und zu fragen, wenn meine Hebi kommt ...

Du hast ja tolle Sachen gekauft Klingt super ...
Dazu fällt mir ein, dass du dir natürlich auch sowas schenken lassen kannst - Moltontücher, Mullwindeln als Spucktücher, so ne Babybürste, Handtücher mit Kapuze ... Glaub Bommel hatte das erwähnt ...

Schlaf gut - ich hatte letzte Nacht mehrfach 'Fast-Krämpfe' ... Jedesmal nicht soo schmerzhaft, aber nervig genug ... Aufstehen - rumlaufen ... ätzend ...
Dafür hat mich mein Schatz dann schlafen lassen - hab heute bis um 10:00 gepennt
15.05.2014 09:13
Guten Morgen

Wie gehts euch?? mir gehts soweit gut.
Ich war gestern im second hand shop wollte ein paar babystrampler besorgen aber leider hatten die sowas garnicht.Dafür hat meine Grosse 4 kleidchen und 1 t-shirt bekommen für 16€
15.05.2014 09:14
Zitat von SallyStar07:

Guten Morgen

Wie gehts euch?? mir gehts soweit gut.
Ich war gestern im second hand shop wollte ein paar babystrampler besorgen aber leider hatten die sowas garnicht.Dafür hat meine Grosse 4 kleidchen und 1 t-shirt bekommen für 16€

Hey

Das ist ja ne tolle Ausbeute
Mir gehts ganz gut ... Meine Maus randaliert grade wieder ein bisschen *g
Hab heute wunderbar geschlafen
15.05.2014 09:18
süss,,ich bin gespannt wann ich den gummibär mal spüre

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte kopfschmerzen,gestern ziehen im UL da merk ich das ich mich wieder viel zu arg in den schulstresss reingesteigert habe,,aber über die Klassenlehrerin kann ich mich gerade nur noch ärgern. :-/

15.05.2014 09:20
Guten Morgen

Na da hat deine Grosse ja ausgefasst - Super
Vielleicht gibt es ja mal nen Flohmarkt bei dir in der Nähe

Mir geht's irgendwie komisch. Kopfweh, schlapp fühl ich mich und müde bin ich auch. Schlaf momentan eher schlecht. Weiss nie welche Position furchtbarer ist hoffentlich ändert sich das mal.

Und Naja das Wetter mit Sturmböen, Regen und temperatursturz um mehr als 10 Grad trägt seinen Teil zum kopfweh bei
Dieses Wetter macht mich leicht aggressiv
15.05.2014 09:28
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Mir geht's irgendwie komisch. Kopfweh, schlapp fühl ich mich und müde bin ich auch. Schlaf momentan eher schlecht. Weiss nie welche Position furchtbarer ist hoffentlich ändert sich das mal.

Und Naja das Wetter mit Sturmböen, Regen und temperatursturz um mehr als 10 Grad trägt seinen Teil zum kopfweh bei

Bei uns wechselt es ständig zwischen blauem Himmel, Sonne, bewölkt, regen, Gewitterwolken, ...

Hoffentlich kannst du bald wieder besser schlafen und das Kopfweh ist dann weg ...
15.05.2014 09:28
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Jaaa sie hat sich ssehr gefreut Im sseptember /Oktober fangen meistens die Flohmärkte bei uns wieder an.

Hoffentlich geht dir bald besser,,Gute Besserung.
15.05.2014 09:31
Bei uns kommt Grad dieses tief von irgendwo her. Die Sonne hab ich heute noch gaenicht gesehn

Danke ihr 2

--

Bei uns ist ein grosser Flohmarkt jedes Monat und ur viele andere auch noch nur weiter weg in der Stadt drinnen. Aber Naja Wien halt. Da gibt's zig flohmärkte
15.05.2014 09:35
Zitat von corinna1990:

Bei uns kommt Grad dieses tief von irgendwo her. Die Sonne hab ich heute noch gaenicht gesehn

Danke ihr 2

--

Bei uns ist ein grosser Flohmarkt jedes Monat und ur viele andere auch noch nur weiter weg in der Stadt drinnen. Aber Naja Wien halt. Da gibt's zig flohmärkte

Bei uns im Ort gibts immer jährlich 2 Baby-/Kind-Flohmärkte - einmal im Frühling und einmal im Herbst.
Ansonsten rundherum dann fast jedes WE ...
Fand ich net schlecht, aber ganz schön überfüllt und eng ...
War sehr froh, dass ich den Großteil der Sachen privat bei ner Bekannten shoppen konnte
15.05.2014 09:37
Ja ich hatte auch das Glück das mir Freundinnen Unmengen geschenkt haben. Der ganze Kasten ist voll mit Sachen die wie neu aussehen. Ich hab Grad mal 2 Stapel gekauft

Am flohmarkt hab ich vermehrt nach markenkleidung geschaut die ich mir neu um so einen Preis nie kaufenn würde
15.05.2014 10:01
Sagt mal was haltet ihr von den Ebay-Kinderwagen???
Ich hab da rumgestöbert und hab da einen gefunden der mir auch gefallen würde...Ich weiß nicht darf ich das Bild zeigen??
15.05.2014 10:12
Ich wollte unbedingt.einen neuen - bin da also kein Maßstab

Aber ich sage, gegen einen guten gebrauchten gibt es nichts einzuwenden. Ich wäre halt eher der Mensch der das ding ansehen und angreifen muss bevor ich's kauf.

Und wegen Link Posten. Ich poste da jeden Link und ist noch nix gewesen
15.05.2014 10:14
@ sally: würde ihn mir auch vorher ansehen wollen.
@ corinna: gute Besserung und ich befürchte mit dem Schlafen wird es nicht mehr besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt