Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2014 10:46
Bauchbildalarm
viel hat sich aber nicht getan

suessemotte
1420 Beiträge
15.05.2014 10:50
Zitat von Emelie:

Zitat von suessemotte:

Zitat von SallyStar07:

Schaut mal das wär der KIwa der mir gefallen würde

http://traumkinderwagen.de/images/vip2/VIP%20Braun %20Punkte%20800.jpg

wäre mir zu bunt aber sonst sehr schick und ich würde lieber sowas im Laden probe fahren und ausprobieren ... sind viele einfach nur unpraktisch ...

@ mee : so wie es ausschaut ist der zervix abgegangen heute morgen ... wehen hab ich und schnucky man merkt es ..es drückt auf den Darm man muss aber nich es zieht im bauch und bei mir sogar bis in den Oberschenkel ... wehen sind aber sehr sehr unregelmässig :/

Ui es wird spannend auch wenn noch bissl Zeit wäre.
Meinst du den Shleimpfropf?
Hast du die Hebamme schon kontaktiert?

Fragen über Fragen...

Ja ich meine den schleimpfropf ... Nein hab die Hebi nicht informiert hab eh keinen Termin mehr ...meine kleine große kam auch 37+ .... also nicht schlimm.
Meine Fa meinte auch das sie auch glaubt das er früher kommt ... die anderen beiden haben mich auch nicht warten lassen ...
Nein wäre kein Frühchen mehr ....
NA für mich wäre es auch entspannter dann gerade wegen der Venenbelastung am Bein und wegen der symphysenlockerung
15.05.2014 10:51
@ emelie: aber du siehtst mittlerweile eindeutig schwanger aus

ich poste heute Mittag auch wieder eins

@ Kiwa und Babyschale: wir haben das beim Segmüller gekauft, die hatten auch eine recht große Auswahl. Den gibt es aber nicht überall in Deutschland
Bei der babyschale haben wir auch den testsieger genommen
15.05.2014 10:53
na dann los
hach wie spannend

boah ich hab heute einen unstillbaren hunger
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2014 11:00
Zitat von suessemotte:

Zitat von Emelie:

Zitat von suessemotte:

Zitat von SallyStar07:

Schaut mal das wär der KIwa der mir gefallen würde

http://traumkinderwagen.de/images/vip2/VIP%20Braun %20Punkte%20800.jpg

wäre mir zu bunt aber sonst sehr schick und ich würde lieber sowas im Laden probe fahren und ausprobieren ... sind viele einfach nur unpraktisch ...

@ mee : so wie es ausschaut ist der zervix abgegangen heute morgen ... wehen hab ich und schnucky man merkt es ..es drückt auf den Darm man muss aber nich es zieht im bauch und bei mir sogar bis in den Oberschenkel ... wehen sind aber sehr sehr unregelmässig :/

Ui es wird spannend auch wenn noch bissl Zeit wäre.
Meinst du den Shleimpfropf?
Hast du die Hebamme schon kontaktiert?

Fragen über Fragen...

Ja ich meine den schleimpfropf ... Nein hab die Hebi nicht informiert hab eh keinen Termin mehr ...meine kleine große kam auch 37+ .... also nicht schlimm.
Meine Fa meinte auch das sie auch glaubt das er früher kommt ... die anderen beiden haben mich auch nicht warten lassen ...
Nein wäre kein Frühchen mehr ....
NA für mich wäre es auch entspannter dann gerade wegen der Venenbelastung am Bein und wegen der symphysenlockerung

Na dann kanns ja losgehen

Dann überholst du vielleicht glatt noch die anderen

Ich wünsche dir schonmal alles alles gute für die Geburt!!
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2014 11:00
Zitat von Bommel90:

@ emelie: aber du siehtst mittlerweile eindeutig schwanger aus

ich poste heute Mittag auch wieder eins

@ Kiwa und Babyschale: wir haben das beim Segmüller gekauft, die hatten auch eine recht große Auswahl. Den gibt es aber nicht überall in Deutschland
Bei der babyschale haben wir auch den testsieger genommen

Danke

Segmüller sagt mir so gar nix...noch nie gehört
15.05.2014 11:02
Ist ein Möbelhaus mit riesiger Baby-Abteilung
gibt es aber nur so 5x in Deutschland
da haben wir auch das Zimmer her
suessemotte
1420 Beiträge
15.05.2014 11:03
Danke Emelie und Segmüller hab ich auch noch nie gehört .... aber bin die nächsten Tage auch nicht so oft am schreiben denk* da meine Eltern ja hier sind
Wenn was ist werde ich schnucky schon informieren
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2014 11:09
MOTTE: Wir warten auf Infos

BOMMEL: stimmt Möbelhäuser haben auch oft eine große Auswahl. Wir brauchen ja nix weiter. Freu mich aber trotzdem schon drauf wenn ich die Schale wieder in den KiWa stellen kann

suessemotte
1420 Beiträge
15.05.2014 11:17
Ich muss echt sagen es ist auch nach 11 Jahren echt sehr spannend und nochmal wie neu .... ich glaube ich geniesse die zeit jetzt nochmal richtig
Jeden Tag bin ich im Kizi freu mich jedesmal über den KiWa ... autositz der wartet benutzt zu werden ... manchmal kann ich es kaum glauben das nochmal ein kleines Wunder kommt.
15.05.2014 11:22
Zitat von suessemotte:

Wow Motte, wenn du wüsstest, was mein Herz für einen Satz macht grade ... Dabei ist es gar nicht mein Baby ...

Ich wünsch dir auf jeden Fall schon Mal alles gute und warte auf deine Nachricht ...
Genieß die Zeit mit deinen Eltern (kannst du doch, oder? Sind es Schreckschrauben, die alles besser wissen ? )

Fühl dich doll gedrückt
15.05.2014 11:25
Zitat von SallyStar07:

Oh das ist ja dann blöd. Naja ich hab ja noch Zeit. Letzt sind wir extra nach Karlsruhe zum Baby walz,,das war ja mal voll der rein fall wir dachten das wär ein riesen laden und dann...von wegen.
Wir fahren in den Ferien mal nach Frankfurt zu meiner Schwägerin vieleicht klappts das wir da in das Babyzentrum fahren...

Fährst du nach Frankfurt am Main?
In Weiterstadt ist ein Babyone, da haben wir ganz viel gekauft.
Die haben auch gefühlt ne große Auswahl an Kinderwagen.
Du kannst auch die direkt testen, ob sie ins Auto passen. Das ging bei unserem Babywalz z.B. nicht, weil die keinen Kundenparkplatz hatten und das Auto 3 Blocks weiter im Parkhaus stehen musste.

Wir hatten damals extra vorher angerufen, um zu fragen ob wir unseren Traumwagen testen können ...
Also ob das Modell da ist.
Wurden nicht enttäuscht und die Leute sind supernett.

Über eBay würd ich sowas nicht kaufen - aber das muss jeder selbst wissen. einige Mädels haben so ganz schöne Schnäppchen gemacht.
Meine Hebamme meinte, du weißt halt nie, wo der Wagen wirklich rumstand etc - Kinderwagen empfielt sie auf jeden Fall neu - da haben wir uns dann auch dran gehalten.

Ich würde maximal noch bei Kleinanzeigen schauen - da kannste den Wagen vorher anschauen, anfassen und mal dran riechen ...
15.05.2014 11:26
Zitat von Emelie:

Bauchbildalarm
viel hat sich aber nicht getan

Aber ne supersüße Kugel hast du mittlerweile
15.05.2014 11:26
Zitat von Emelie:

Hallo Mädels
Danke erstmal für die Glückwünsche

sorry das ich nicht jedem antworte, komme kaum zu was momentan da Pepe ja zuhause ist und durch seine erkältung und den schlimmen Husten ist er miserabel gelaunt und Quäkt wegen jedem bisschen

Haben gestern alles bekommen und mein Mann hat schon das meiste zusammengebaut und anbebracht. Nur die Kommode muss er heute noch fertig stellen dann kann ich einräumen

Hier unser Wickeltisch

Wir können ja diesmal keinen ins Kinderzimmer stellen da ich den kleinen ja dann nicht wickeln könnte wenn Pepe schläft. Aber diese Lösung ist top. Platz gespart und man hat alles um sich rum was man braucht

Ich finde es sieht sehr hübsch aus - hätte aber Angst, dass das von der Wand fällt
Wird schon nicht - dein Mann hats sicher ordentlich festgemacht - bin nur ich und meine Paranoia ...
15.05.2014 11:27
In Weiterstadt ist auch der Segmüller
Im Babyone war ich noch nie

@ Schnucky: wie kommst du nach Weiterstadt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt