*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.06.2014 07:07
Mir hatte sie auch geschrieben.
Danke Lene das du es schon übermittelt hast.
Das ist echt fruchtbar!
Ixh denk an dich meine süße!!!! Und nimm dir die Zeit die du brauchst!!
Danke Lene das du es schon übermittelt hast.
Das ist echt fruchtbar!
Ixh denk an dich meine süße!!!! Und nimm dir die Zeit die du brauchst!!
11.06.2014 07:46
Liebste NS,
es tut mir so unendlich leid
ich denke an dich und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft.
Es überwältigt mich immer wieder, wenn das Leben so ungerecht ist
es tut mir so unendlich leid
ich denke an dich und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft.
Es überwältigt mich immer wieder, wenn das Leben so ungerecht ist
11.06.2014 07:50
Oh nein...
Auch mir tut es schrecklich leid NS und ich kann sehr gut verstehen, dass du nun erstmal etwas Abstand brauchst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich schicke dir ganz viel Kraft!
Auch mir tut es schrecklich leid NS und ich kann sehr gut verstehen, dass du nun erstmal etwas Abstand brauchst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich schicke dir ganz viel Kraft!
11.06.2014 08:05
Oh nein
Es tut mir so leid NS
Ich kann auch verstehen dass du erstmal abstand haben möchtest
... Ich wünsche dir von ganzen Herzen ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen
Es tut mir so leid NS
Ich kann auch verstehen dass du erstmal abstand haben möchtest
... Ich wünsche dir von ganzen Herzen ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen
11.06.2014 10:15
Mädels sagt mal ab wann habt ihr die Kliniktasche gepackt? Bei Pepe war ich glaube 37SSW aber ich hab so im gefühl das ich sie wohl eher packen muss
11.06.2014 10:20
Also ich bin mir auch noch nicht sicher wann ich sie packen soll.
Irgendwie denke ich mir für was soll ich denn jetzt schon was packen bzw. ich kann eh nicht viel packen. Das ganze Hygienezeug (Zahnbürste usw) braucht man ja. Das einzige was ich einpacken kann ist ein Jogginganzug, Schlafzeug und Unterhosen.
Keine Ahnung. Diese ominöse kliniktasche ist mir noch ein Rätsel
Irgendwie denke ich mir für was soll ich denn jetzt schon was packen bzw. ich kann eh nicht viel packen. Das ganze Hygienezeug (Zahnbürste usw) braucht man ja. Das einzige was ich einpacken kann ist ein Jogginganzug, Schlafzeug und Unterhosen.
Keine Ahnung. Diese ominöse kliniktasche ist mir noch ein Rätsel
11.06.2014 10:25
Ich hab meine Tasche in der 30. ssw gepackt - mein Hygiene zeug befindet sich in einem täschchen auf einem schrank im bad. nehme das zeug morgens raus und benutze es.. dann mach ichs wieder rein... sodass mein mann die tasche nur nehmen muss und ins KH traen muss. die zahnbürste brauch man.. aber nicht direkt nach der geburt.. da hat man andere sorgen
da bevorzuge ich nur eine frische unterhose und tshirt
da bevorzuge ich nur eine frische unterhose und tshirt
11.06.2014 10:26
Zitat von corinna1990:
Also ich bin mir auch noch nicht sicher wann ich sie packen soll.
Irgendwie denke ich mir für was soll ich denn jetzt schon was packen bzw. ich kann eh nicht viel packen. Das ganze Hygienezeug (Zahnbürste usw) braucht man ja. Das einzige was ich einpacken kann ist ein Jogginganzug, Schlafzeug und Unterhosen.![]()
Keine Ahnung. Diese ominöse kliniktasche ist mir noch ein Rätsel![]()
Wie gesatg bei Pepe war ich glaue 37SSW oder 34SSW?!
weiß es gar nicht mehr genau. Ich hatte damals bissl was fürs Baby reingepackt und Sachen für mich. Die Hygieneartikel kamen erst an dem Tag als es losging hinzu.
11.06.2014 10:27
Zitat von Mamina88:
Ich hab meine Tasche in der 30. ssw gepackt - mein Hygiene zeug befindet sich in einem täschchen auf einem schrank im bad. nehme das zeug morgens raus und benutze es.. dann mach ichs wieder rein... sodass mein mann die tasche nur nehmen muss und ins KH traen muss. die zahnbürste brauch man.. aber nicht direkt nach der geburt.. da hat man andere sorgenda bevorzuge ich nur eine frische unterhose und tshirt
![]()
Also werd ich sie denke auch demnächste mal grob zusammenstellen
Wir haben ja zwei elktr.Zahnbürsten da kann ich ja eine schon reinpacken. Die ist eh immer für den Urlaub da die andere so eine große Station hat.
11.06.2014 10:29
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Ich hab meine Tasche in der 30. ssw gepackt - mein Hygiene zeug befindet sich in einem täschchen auf einem schrank im bad. nehme das zeug morgens raus und benutze es.. dann mach ichs wieder rein... sodass mein mann die tasche nur nehmen muss und ins KH traen muss. die zahnbürste brauch man.. aber nicht direkt nach der geburt.. da hat man andere sorgenda bevorzuge ich nur eine frische unterhose und tshirt
![]()
Also werd ich sie denke auch demnächste mal grob zusammenstellenWir haben ja zwei elktr.Zahnbürsten da kann ich ja eine schon reinpacken. Die ist eh immer für den Urlaub da die andere so eine große Station hat.
Ja also sowas wie unterhosen oder kleidung für nachhause oooder tshirts und hosen für den aufenthalt kann man ja packen... mehr rbauch man ja auch nicht und das hygienezeug kann man sich ja vorbereiten und eben mal paar wochen von dem kulturbeutel aus leben.. find ich nicht so schlimm
11.06.2014 10:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
![]()
Also werd ich sie denke auch demnächste mal grob zusammenstellenWir haben ja zwei elktr.Zahnbürsten da kann ich ja eine schon reinpacken. Die ist eh immer für den Urlaub da die andere so eine große Station hat.
Ja also sowas wie unterhosen oder kleidung für nachhause oooder tshirts und hosen für den aufenthalt kann man ja packen... mehr rbauch man ja auch nicht und das hygienezeug kann man sich ja vorbereiten und eben mal paar wochen von dem kulturbeutel aus leben.. find ich nicht so schlimm![]()
Das Männlein kann ja auch noch was nachbringen wenn was gebraucht wird. Am Tag der Entbindung wird meistens eh nix mit duschen und ausgiebiger Körperpflege
11.06.2014 10:34
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
![]()
Ja also sowas wie unterhosen oder kleidung für nachhause oooder tshirts und hosen für den aufenthalt kann man ja packen... mehr rbauch man ja auch nicht und das hygienezeug kann man sich ja vorbereiten und eben mal paar wochen von dem kulturbeutel aus leben.. find ich nicht so schlimm![]()
Das Männlein kann ja auch noch was nachbringen wenn was gebraucht wird. Am Tag der Entbindung wird meistens eh nix mit duschen und ausgiebiger Körperpflege![]()
Neeee ! also ich hab um 14 uhr entbunden.. um 16 uhr war ich aufm zimmer und von duschen war überhaupt keine rede.. das "brennt" am anfang "da unten" alles... und is sooo geschwollen... neee also geduscht hab ich ert am nächten tag und das sogar am späten nachmittag!
11.06.2014 10:41
Huhu!
Ich hab auch noch nicht gepackt und mir fehlt auch noch ein Pyjama, der zum Stillen geeignet ist. Bisher hab ich keinen gefunden...
Wahrscheinlich werde ich beim dm diese kleinen Hygieneartikel holen, also kleine Zahnpasta, kleines Duschzeug etc., das reicht ja für die wenigen Tage. Dann weiß ich, dass es in der Tasche ist
Zum Duschen hat meine Hebamme gesagt, dass man es darf, sobald man sich dazu in der Lage fühlt. Ich nehme ja an, dass es jetzt erstmal eher warm bleibt und überhaupt schwitzt man ja total, sodass man sich zumindest mal waschen möchte, wenn man fertig ist mit dem Entbinden
Bei uns muss man übrigens auch Handtücher selbst mitbringen...
Ich hab auch noch nicht gepackt und mir fehlt auch noch ein Pyjama, der zum Stillen geeignet ist. Bisher hab ich keinen gefunden...
Wahrscheinlich werde ich beim dm diese kleinen Hygieneartikel holen, also kleine Zahnpasta, kleines Duschzeug etc., das reicht ja für die wenigen Tage. Dann weiß ich, dass es in der Tasche ist
Zum Duschen hat meine Hebamme gesagt, dass man es darf, sobald man sich dazu in der Lage fühlt. Ich nehme ja an, dass es jetzt erstmal eher warm bleibt und überhaupt schwitzt man ja total, sodass man sich zumindest mal waschen möchte, wenn man fertig ist mit dem Entbinden
Bei uns muss man übrigens auch Handtücher selbst mitbringen...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt