*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.06.2014 14:38
Würmchen: tolle Bilder! Und noch alles Liebe zum WW!
Mamina: Ich drück die Daumen, dass du ganz bald kuscheln kannst!
Mamina: Ich drück die Daumen, dass du ganz bald kuscheln kannst!
27.06.2014 21:38
Zitat von lene1008:
Ich hab heute ganz doll Sodbrennen.![]()
Oh je, gute Besserung lene!
28.06.2014 05:52
@lene sodbrennen hatte ich gestern aucj.... die fettige aber mega leckere Pizza am abend hat es aucb nicjt unbedingt besser gemacht
-
@all ich hoffe ijr hant gut geschlafen, bei mir ging es diese Nacht tatsächlich besser!
Meine Erkältung wird aucj von tag zu tag besser!!!! Fühle kich scjon fast wieder fit
-
@all ich hoffe ijr hant gut geschlafen, bei mir ging es diese Nacht tatsächlich besser!
Meine Erkältung wird aucj von tag zu tag besser!!!! Fühle kich scjon fast wieder fit
28.06.2014 06:12
Achsooo fast vergessen, habe mir vor einiger Heit Gaviscon gekauft. War in der Apo und habe mich erkjndigt was ich bei Sodbrennen machen kann und der Apotheker, hat mir das empfohlen.
Sind einzelne Portionsbeutel, aufreißen und runter schkucken. Es hilft wirklich sofort!!!!
Bin begeistert
Sind einzelne Portionsbeutel, aufreißen und runter schkucken. Es hilft wirklich sofort!!!!
Bin begeistert
28.06.2014 07:52
Guten Morgen
Ich bin heute mit leichten Halsschmerzen aufgewacht.
Ich hab heute ww..und wir schauen uns ein Haus an.
Da bin ich schon gespannt der mann meinte man müsste halt kompletteahrscheinlich böden machen weil eine 90 jahre alte dame drin gewohnt hat
Es ist zwar in einem anderen ort aber Ich glaube auch nicht das wir hier bei uns was finden.Aber unsere grosse geht ja hier im ort eh nicht zur schule und in dem ort wo das haus wäre leben 2 klassenkameraden von ihr.
Und 100qm für 540€ kalt sowas findet man auch selten. .
Ich berichte dann heute Abend wie es war
Da bin ich schon gespannt der mann meinte man müsste halt kompletteahrscheinlich böden machen weil eine 90 jahre alte dame drin gewohnt hat
Es ist zwar in einem anderen ort aber Ich glaube auch nicht das wir hier bei uns was finden.Aber unsere grosse geht ja hier im ort eh nicht zur schule und in dem ort wo das haus wäre leben 2 klassenkameraden von ihr.
Ich berichte dann heute Abend wie es war
28.06.2014 08:58
Oh Sally, dann drück ich mal die Daumen!
Würmchen: echt? Darf man das nehmen? Dann würde ich mir das auch mal holen.
Danke dir!
Me: ich wollte grad die Schnur unseres Plissees im Kinderzimmer straffer spannen und jetzt geht es nicht mehr einzuhaken! Mann ey! Und mein Schatz hat die kleine Pappschachtel mit den Ersatzteilen weg geschmissen oder gut versteckt. Zumindest ist er jetzt erstmal los zur Arbeit. Kann also nicht fragen.
mann ey. Die sind total neu!
Würmchen: echt? Darf man das nehmen? Dann würde ich mir das auch mal holen.
Danke dir! Me: ich wollte grad die Schnur unseres Plissees im Kinderzimmer straffer spannen und jetzt geht es nicht mehr einzuhaken! Mann ey! Und mein Schatz hat die kleine Pappschachtel mit den Ersatzteilen weg geschmissen oder gut versteckt. Zumindest ist er jetzt erstmal los zur Arbeit. Kann also nicht fragen.
mann ey. Die sind total neu!
28.06.2014 09:06
Guten Morgen Mädels!
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Wir waren gestern bei BabyOne und haben noch ein paar Dinge gekauft, die zwar nicht unbedingt nötig waren, aber die ich halt gern haben wollte. Und zwar eine Wippe, eine Mobile für's Babybett mit Musik, einen Pullover und zwei Sets Babykleiderbügel. Werde mich gleich daran machen und Babysachen in den Schrank hängen, die bislang nur übereinander gestapelt drin liegen.
Meine Post gestern war der absolute Knaller. Hatte einen Brief von Bonus-Club vom Rossmann im Kasten. Den Umschlag zierte eine große bunte Aufschrift: "Hurra, ich bin da!"
Echt!? - Ist mir gar nicht aufgefallen...
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Wir waren gestern bei BabyOne und haben noch ein paar Dinge gekauft, die zwar nicht unbedingt nötig waren, aber die ich halt gern haben wollte. Und zwar eine Wippe, eine Mobile für's Babybett mit Musik, einen Pullover und zwei Sets Babykleiderbügel. Werde mich gleich daran machen und Babysachen in den Schrank hängen, die bislang nur übereinander gestapelt drin liegen.
Meine Post gestern war der absolute Knaller. Hatte einen Brief von Bonus-Club vom Rossmann im Kasten. Den Umschlag zierte eine große bunte Aufschrift: "Hurra, ich bin da!"
Echt!? - Ist mir gar nicht aufgefallen...
28.06.2014 09:20
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!![]()
Wir waren gestern bei BabyOne und haben noch ein paar Dinge gekauft, die zwar nicht unbedingt nötig waren, aber die ich halt gern haben wollte. Und zwar eine Wippe, eine Mobile für's Babybett mit Musik, einen Pullover und zwei Sets Babykleiderbügel. Werde mich gleich daran machen und Babysachen in den Schrank hängen, die bislang nur übereinander gestapelt drin liegen.![]()
Echt!? - Ist mir gar nicht aufgefallen...![]()
Hahahahah
sehr gut!
Schön, dass ihr noch was bekommen habt! Ne Wippe hätte ich auch gern, aber mein Schatz ist dagegen.
Na mal gucken.
28.06.2014 10:46
Zitat von SallyStar07:Böse Halsschmerzen
Guten Morgen![]()
Da bin ich schon gespannt der mann meinte man müsste halt kompletteahrscheinlich böden machen weil eine 90 jahre alte dame drin gewohnt hat![]()
Ich berichte dann heute Abend wie es war![]()
-
540€ für ein Haus mit Garten und 100qm Wohnfläche klingt wirklich gut
Und wenn neue Böden rein müssen, evtl. lässt sich ja was mit dem Vermieter regeln
Drücke euch die Daumen und berichte später mal!
28.06.2014 10:46
Zitat von lene1008:Ja, darf in Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden
Oh Sally, dann drück ich mal die Daumen!
Würmchen: echt? Darf man das nehmen? Dann würde ich mir das auch mal holen.Danke dir!
Me: ich wollte grad die Schnur unseres Plissees im Kinderzimmer straffer spannen und jetzt geht es nicht mehr einzuhaken! Mann ey! Und mein Schatz hat die kleine Pappschachtel mit den Ersatzteilen weg geschmissen oder gut versteckt. Zumindest ist er jetzt erstmal los zur Arbeit. Kann also nicht fragen.mann ey. Die sind total neu!
![]()
-
Oh wie ärgerlich, sowas kenne ich aber auch
28.06.2014 10:48
Zitat von bambino2013:Ach, das muss doch auch mal sein
Wir waren gestern bei BabyOne und haben noch ein paar Dinge gekauft, die zwar nicht unbedingt nötig waren, aber die ich halt gern haben wollte. Und zwar eine Wippe, eine Mobile für's Babybett mit Musik, einen Pullover und zwei Sets Babykleiderbügel. Werde mich gleich daran machen und Babysachen in den Schrank hängen, die bislang nur übereinander gestapelt drin liegen.![]()
Ich denke jeder von uns hat schon etwas gekauft, was er nicht absolut dringend braucht
@Wipper ich habe noch den von Lynn und das Stokke Newborn Set kann auch als Wipper benutzt werden, habe ihn häufiger benutze um das Baby z.B. von Raum zu Raum mit zu nehmen beim Putzen
28.06.2014 10:55
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bambino2013:Ach, das muss doch auch mal sein
Ich denke jeder von uns hat schon etwas gekauft, was er nicht absolut dringend braucht
![]()
@Wipper ich habe noch den von Lynn und das Stokke Newborn Set kann auch als Wipper benutzt werden, habe ihn häufiger benutze um das Baby z.B. von Raum zu Raum mit zu nehmen beim Putzen![]()
wisst ihr welche Wippe ich total toll finde? Leider habe ich diese nach meiner ersten Tochter abgegeben. Diesen von Fisher Price. Ach wartet hier mal ein Bild:
28.06.2014 13:13
Huhu!
@lene: warum ist dein Schatz gegen eine Wippe?
Wir machen heute und morgen unsere Wohnung komplett fertig. Schatz streicht die Küche, der große Spiegel im Schlafzimmer wird aufgehängt, die Wohnung wird mal mit dem Dampfreiniger grundgereinigt und endlich die Teppiche hingelegt
Ansonsten:
@lene: warum ist dein Schatz gegen eine Wippe?
Wir machen heute und morgen unsere Wohnung komplett fertig. Schatz streicht die Küche, der große Spiegel im Schlafzimmer wird aufgehängt, die Wohnung wird mal mit dem Dampfreiniger grundgereinigt und endlich die Teppiche hingelegt
Ansonsten:
28.06.2014 13:30
Zitat von Reh_Becker:
Huhu!![]()
@lene: warum ist dein Schatz gegen eine Wippe?![]()
Wir machen heute und morgen unsere Wohnung komplett fertig. Schatz streicht die Küche, der große Spiegel im Schlafzimmer wird aufgehängt, die Wohnung wird mal mit dem Dampfreiniger grundgereinigt und endlich die Teppiche hingelegt![]()
Ansonsten:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh Reh! Das klingt nach viiiiee Arbeit. Ich war eben nur einkaufen und werde gleich saugen. Das war es dann heute mal.
Na ja... mein Schatz ist ja Erzieher und er sagt, dass wir uns sicher ärgern, wenn wir ne Wippe kaufen, da man sie so selten gebrauchen könne. Er ist der Meinung, dass ich, wenn ich sauge oder koche, das Kind auch in sein Bettchen oder das Krabbelgitter legen kann. Dauert ja nicht ewig. Hat er auch recht mit, finde ich. Hätte trotzdem gern eine.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt