*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.06.2014 21:07
Zitat von Würmchen2009:
Ach mensch!!!!!!!!!
Maminamini GO GO GO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist richtig!
Looooooooos! Komm raaaaaaus!

26.06.2014 21:23
Bambino/Mamina: in der Liste steht bei euch ja gar kein ET!? Ihr gehört doch nicht zum ET vom 7.6!?!?

26.06.2014 21:24
Zitat von Emelie:
Bambino/Mamina: in der Liste steht bei euch ja gar kein ET!? Ihr gehört doch nicht zum ET vom 7.6!?!?![]()
Mamina hat meine ich am Sonntag ET...
26.06.2014 21:26
Die Liste muss mal richtig überarbeitet werden
Schnucky hat ja nun auch entbunden!
BAMBINO: ich seh grad du kommst auch aus Sachsen!?

26.06.2014 21:41
Ja, ich komme aus Sachsen.
Mamina und ich haben beide am Sonntag ET.

Mamina und ich haben beide am Sonntag ET.

27.06.2014 05:40
Zitat von Emelie:
Die Liste muss mal richtig überarbeitet werden![]()
schnucky steht doch unten bei denen die entkugelt haben
27.06.2014 06:59
Zitat von bambino2013:
Ja, ich komme aus Sachsen.![]()
Mamina und ich haben beide am Sonntag ET.![]()
Woher genau wenn ich fragen darf?

27.06.2014 07:01
Bibbi ihre Daten fehlen noch. Die stehen ein paar Seiten weiter vorn

27.06.2014 08:47
Guten Morgen Mädels!
Wie es nicht anders zu erwarten war, kugel ich noch.
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Termin wünsche ich viel Spaß und schöne Bildchen.
Woher genau verrate ich nicht, nur so viel: Von irgendwo zwischen Leipzig und Halle.

Wie es nicht anders zu erwarten war, kugel ich noch.

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Termin wünsche ich viel Spaß und schöne Bildchen.

Zitat von Emelie:
Woher genau wenn ich fragen darf?![]()
Woher genau verrate ich nicht, nur so viel: Von irgendwo zwischen Leipzig und Halle.

27.06.2014 09:02
Guten Morgen Mädels
ooh ihr seid ja süß..
Ich kugel leider immernoch
Bin echt langsam am verzweifeln.. die fragen und kommentare nerven langsam aber sicher!
vor allem weil er die ganze zeit schon früher raus wollte
ooh ihr seid ja süß..

Bin echt langsam am verzweifeln.. die fragen und kommentare nerven langsam aber sicher!

27.06.2014 09:11
Mamina, du tust mir echt Leid. Ich leide mit dir, glaub mir. Erst musst du alles Mögliche - wie Wehenhemmer - über dich ergehen lassen, und dann lässt sich der Kleine wirklich bitten...
Bei mir ist es wahrscheinlich so, dass die Kleine erst am Sonntag schlüpfen wird oder ich sogar übertrage. Habe gestern schon mit meinem Papa gescherzt. In meinem Beruf wird die meiste Arbeit immer erst fristgerecht - also am letzten Tag - erledigt. Von daher wird sich meine Kleine denken "Nö, mein Termin ist erst am Sonntag - eher ist nicht!"
Ich versuche positiv zu denken und relaxt zu bleiben. Heute werde ich nochmal zu BabyOne fahren und schauen, ob wir noch etwas Hübsches für die Kleine kriegen.

Bei mir ist es wahrscheinlich so, dass die Kleine erst am Sonntag schlüpfen wird oder ich sogar übertrage. Habe gestern schon mit meinem Papa gescherzt. In meinem Beruf wird die meiste Arbeit immer erst fristgerecht - also am letzten Tag - erledigt. Von daher wird sich meine Kleine denken "Nö, mein Termin ist erst am Sonntag - eher ist nicht!"

Ich versuche positiv zu denken und relaxt zu bleiben. Heute werde ich nochmal zu BabyOne fahren und schauen, ob wir noch etwas Hübsches für die Kleine kriegen.

27.06.2014 10:03
Mamina damals hatte ich bei dir wirklich das Gefühl "jetzt will er raus und später lässt er sich sicher zeit"
Hoffe er lässt dich nicht mehr all zu lange warten
Hoffe er lässt dich nicht mehr all zu lange warten
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt