Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
28.06.2014 21:40
das gibt sicher ein amüsantes Bild ab während du dir die Kugel streichelst, dir dein Mann die Nägel lackiert
Reh_Becker
4705 Beiträge
28.06.2014 21:59
Zitat von bambino2013:

Der Nestbau bei euch ist so langsam aber sicher wirklich in der Abschlussphase.

Wird jetzt auch mal Zeit. Wir wohnen hier ja schon seit Ende Februar. Aber ich kann halt weder streichen noch große Möbel aufbauen noch irgendwelche Löcher in Wände bohren um was aufzuhängen. Das musste alles mein Mann machen, der Arme

Ich glaub der ist jetzt auch froh, dass wir fertig sind Morgen werden wir dann nochmal alles putzen, also die Küche vor allem und das Bad, die Böden und den Backofen mal mit dem Dampfreiniger sauber machen. Der ist echt Gold wert

Hier im Haus ist noch immer Rambazamba. Oben in der Wohnung springen die Kinder rum und machen gerade Geräusche wie heulende Wölfe und unten in der Wohnung wird noch fleissig gebohrt und gehämmert
Reh_Becker
4705 Beiträge
28.06.2014 22:00
Zitat von Emelie:

das gibt sicher ein amüsantes Bild ab während du dir die Kugel streichelst, dir dein Mann die Nägel lackiert

Ich mach mal ein Foto

Vor der Hochzeit hat er das schonmal gemacht, der Süße Morgen bekomme ich sogar ein Peeling
bambino2013
3185 Beiträge
28.06.2014 22:07
@ Reh
Nicht dass euer Kleiner dann schon morgen schlüpfen will, gleich nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.

Ich verabschiede mich dann für heute, bin groggy und werde mich bald hinlegen. Wer weiß, wie viele Nächte ich noch mit Babybauch im Bett verbringen werde.

Wenn ich mal länger als 12 h nicht on bin, wisst ihr Bescheid, dass es wohl los gegangen ist. Der Hinweis nur kurz, weil ich ein Handy ohne Internetmöglichkeit habe, ich mich also erst wieder melden kann, wenn ich daheim bin.

Schlaft nachher schön.

Reh_Becker
4705 Beiträge
28.06.2014 22:11
Zitat von bambino2013:

@ Reh
Nicht dass euer Kleiner dann schon morgen schlüpfen will, gleich nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.

Ich verabschiede mich dann für heute, bin groggy und werde mich bald hinlegen. Wer weiß, wie viele Nächte ich noch mit Babybauch im Bett verbringen werde.

Wenn ich mal länger als 12 h nicht on bin, wisst ihr Bescheid, dass es wohl los gegangen ist. Der Hinweis nur kurz, weil ich ein Handy ohne Internetmöglichkeit habe, ich mich also erst wieder melden kann, wenn ich daheim bin.

Schlaft nachher schön.

Er darf ja dann gerne schlüpfen. Hab ich ihm schon gesagt. Auch wenn meine allerletzte Hausarbeit noch nicht ganz fertig ist

Schlaf du auch gut und falls wir uns nicht mehr lesen: alles alles Gute für dich!

Hast du eigentlich keinen Paten?

Emelie
5658 Beiträge
28.06.2014 22:16
Schlaf gut bambino und auch falls wir uns nicht nochmal lesen ALLES GUTE!!!!!

Ich lieg auch schon im Bettchen! Phil versucht scheinbar gerade mit seinen Füßen Löcher in meine Rechte Niere zu bohren AUAAAA

Gute Nacht ihr lieben!
Reh_Becker
4705 Beiträge
28.06.2014 22:18
Zitat von Emelie:

Schlaf gut bambino und auch falls wir uns nicht nochmal lesen ALLES GUTE!!!!!

Ich lieg auch schon im Bettchen! Phil versucht scheinbar gerade mit seinen Füßen Löcher in meine Rechte Niere zu bohren AUAAAA

Gute Nacht ihr lieben!

Gute Nacht!
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 08:52
Guten Morgen
Mein Mann hat ja heute Geburtstag und zu dem richtigen geschenk musste ich einfach noch ne Kleinigkeit schenken, schaut mal

bambino2013
3185 Beiträge
29.06.2014 09:00
Guten Morgen Mädels!

Das "Wichtigste" zuerst: Ich kugel noch.
Na, ist das ne Überraschung!?

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt in der 41. Woche, oder?

@ Emelie
Hat dich dein Phil gestern doch noch gut einschlafen und deine Niere in Ruhe gelassen?

@ Reh
Ich habe einen Paten - ich glaube im Juni-Thread. Mein Pate ist Mäuschen2286. Sie hat jedoch auch schon ihr Baby und scheint nur noch in Threads zu schreiben, wo ich nicht aktiv bin.

Also wenn jemand von euch Lust hat, ganz kurzfristig mein Pate zu sein, dann her mit der Handynummer per PN und ich melde mich dann per SMS, wenn es Neuigkeiten gibt.

@ Würmchen
Oh herrlich, das sind ja zwei tolle Geschenke!
Alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann auch von uns!

Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 09:05
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Das "Wichtigste" zuerst: Ich kugel noch.
Na, ist das ne Überraschung!?

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt in der 41. Woche, oder?

@ Emelie
Hat dich dein Phil gestern doch noch gut einschlafen und deine Niere in Ruhe gelassen?

@ Reh
Ich habe einen Paten - ich glaube im Juni-Thread. Mein Pate ist Mäuschen2286. Sie hat jedoch auch schon ihr Baby und scheint nur noch in Threads zu schreiben, wo ich nicht aktiv bin.

Also wenn jemand von euch Lust hat, ganz kurzfristig mein Pate zu sein, dann her mit der Handynummer per PN und ich melde mich dann per SMS, wenn es Neuigkeiten gibt.

@ Würmchen
Oh herrlich, das sind ja zwei tolle Geschenke!
Alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann auch von uns!

Wenn sich noch keiner gemeldet hat, dann würd ich das machen
bambino2013
3185 Beiträge
29.06.2014 09:10
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bambino2013:

[...]
[...]
Wenn sich noch keiner gemeldet hat, dann würd ich das machen

Du meinst den Paten-Absatz, richtig?
Gerne

Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 09:12
Bin gerade nur mit Handy on und habe meine Nummer nicht im kopf. Schickst du kir deine? Schreibe dich dann bei Whatsapp an
bambino2013
3185 Beiträge
29.06.2014 09:16
Zitat von Würmchen2009:

Bin gerade nur mit Handy on und habe meine Nummer nicht im kopf. Schickst du kir deine? Schreibe dich dann bei Whatsapp an

DAS ist der Haken. Ich habe ein ganz einfaches Handy, mit dem ich nur telefonieren und simsen kann, keine Internetoption oder App-Möglichkeiten... Wenn dir das nichts ausmacht, schreib ich dir meine Nummer per PN.

Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 09:21
Zitat von bambino2013:

Zitat von Würmchen2009:

DAS ist der Haken. Ich habe ein ganz einfaches Handy, mit dem ich nur telefonieren und simsen kann, keine Internetoption oder App-Möglichkeiten... Wenn dir das nichts ausmacht, schreib ich dir meine Nummer per PN.

kein Problem, dann schreib ich dir ne sms. Das geht mit den neumodischen Handys ja auch noch
bambino2013
3185 Beiträge
29.06.2014 09:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Würmchen2009:

kein Problem, dann schreib ich dir ne sms. Das geht mit den neumodischen Handys ja auch noch

Du hast Post.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt