*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.08.2014 11:10
Bommel: Das stell ich mir echt anstrengend vor wenn der Partner kaum was isst. Meiner isst eigentlich bis auf Poree und Rosenkohl alles an Beilagen. Gott sei dank, denn ich versuche auch jeden Tag abwechslungsreich und frisch zu kochen, schon allen wegen Pepe.
08.08.2014 11:11
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
bald geht es bestimmt los corinna![]()
mhhhhh was könnte man noch Essen...
Linsensuppe
Blumenkohl mit Frikadellen und Kartoffelpüree
Nudelauflauf
Gemüselasagne
Hähnchengeschnetzeltes mit Reis
Ui danke, da hab ich gleich einen Speiseplan für die kommende Woche![]()
![]()
echt?
cool![]()
das waren nur die Sachen auf die ich auch mal wieder Lust hätte
Habs mir gleich abgeschrieben damit ichs nicht wieder vergesse
Schnitzel...ja ess ich ja auch gerne aber auch mit Beilage. GSD braucht meiner auch nochwas dazu
08.08.2014 11:13
Emelie: das ist so ne Joghurt - sauerrahm Sauce mit Kräutern und manchmal auch mit kleinen Saure gurke Stückchen.
Bommel: oh Mann. Das ist blöd das er da so stur ist
Hauptsache du isst halt dein Gemüse. Zwingen kann man ihn eh nicht
Bommel: oh Mann. Das ist blöd das er da so stur ist
Hauptsache du isst halt dein Gemüse. Zwingen kann man ihn eh nicht
08.08.2014 11:13
ich hab ihm schon gesagt, dass sich da einiges ändern wird, wenn die Kleine mit isst. Jetzt während der Schwangerschaft hab ich das schon etwas angefangen. Da musste er sich dann notfalls auch was selbst machen, aber dann wird es nur noch schlimmer, weil er sich dann irgend ein fertig-Zeugs macht.
Aber ich finde, dass man da auch mit guten Beispiel voran gehen muss, wie soll ich ihr denn beibringen sich gesund zu ernähren, wenn Papa nicht tut
bin echt gespannt wie das dann wird
Aber ich finde, dass man da auch mit guten Beispiel voran gehen muss, wie soll ich ihr denn beibringen sich gesund zu ernähren, wenn Papa nicht tut
bin echt gespannt wie das dann wird
08.08.2014 11:15
Das stimmt. Das wird dann echt schwierig wenn er das nicht isst. Blöd das er da so anspruchslos ist was essen betrifft
Aber ich finde du machst das schon richtig !
Aber ich finde du machst das schon richtig !
08.08.2014 11:16
Zitat von corinna1990:
Emelie: das ist so ne Joghurt - sauerrahm Sauce mit Kräutern und manchmal auch mit kleinen Saure gurke Stückchen.
Bommel: oh Mann. Das ist blöd das er da so stur istHauptsache du isst halt dein Gemüse. Zwingen kann man ihn eh nicht
und dazu dann Blumenkohl gebraten? Kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen wie das schmecken soll
08.08.2014 11:17
Machst du richtig Bommel!
Vielleicht ändert er ja dann doch seine Meinung und probiert wenigstens mal!
er muss ja auch vorneweg probieren, nicht das es noch zu heiß ist für die kleine wenn sie dann gefüttert wird
Vielleicht ändert er ja dann doch seine Meinung und probiert wenigstens mal!
er muss ja auch vorneweg probieren, nicht das es noch zu heiß ist für die kleine wenn sie dann gefüttert wird
08.08.2014 11:17
Ur gut hihihihi
Wir essen das auch gerne mit gebackenen Champignons
08.08.2014 11:19
Zitat von corinna1990:
Ur gut hihihihi
Kenn ich eben so gar nicht in der Zusammenstellung. Ist bestimmt eher typisch Österreich
08.08.2014 11:20
Im Moment hab ich ja noch die Hoffnung, dass es ihm dann so wichtig ist, dass sich die Kleine gesund ernährt, dass er über seinen Schatten springt um mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Ich bin gespannt.
Ich werde es nicht zu lassen, dass die Maus sich schlecht ernährt nur weil der Vater zu verbohrt ist.
Finde auch dass sich das total lecker anhört
Ich bin gespannt.
Ich werde es nicht zu lassen, dass die Maus sich schlecht ernährt nur weil der Vater zu verbohrt ist.
Finde auch dass sich das total lecker anhört
08.08.2014 11:21
Ja das kann sein dass das eher zur österreichischen Küche gehört
Jetzt hab ich voll Lust auf sowas. Mag mich aber nicht hinstellen
Jetzt hab ich voll Lust auf sowas. Mag mich aber nicht hinstellen
08.08.2014 11:25
Bommel, wie lange musst du heute noch arbeiten? Hast nen Abschiedsgeschenk bekommen?
Kannst dir doch heute noch den Blumenkohl machen.
Corinna: pressen!
Kannst dir doch heute noch den Blumenkohl machen.
Corinna: pressen!
08.08.2014 11:34
ne will ja heute Abend Flammkuchen essen
hab mir aber schon letzte Woche ganz viel aufgeschrieben was ich mal wieder machen will, das wird jetzt die nächsten Wochen umgesetzt und da ist auch Blumenkohl dabei
theoretisch könnte ich schon gehen, aber die handwerker sind eh noch da, also bleib ich noch ein bisschen. Schwatz gerade eh nur mit euch
Ja hab eine Sonnenblume bekommen und ein Buch (da geht es glaub ich um Baby-Ernährung - wie passend
) einen Still-Tee, einen Still-Saft und Massagecreme
hab mir aber schon letzte Woche ganz viel aufgeschrieben was ich mal wieder machen will, das wird jetzt die nächsten Wochen umgesetzt und da ist auch Blumenkohl dabei
theoretisch könnte ich schon gehen, aber die handwerker sind eh noch da, also bleib ich noch ein bisschen. Schwatz gerade eh nur mit euch
Ja hab eine Sonnenblume bekommen und ein Buch (da geht es glaub ich um Baby-Ernährung - wie passend
) einen Still-Tee, einen Still-Saft und Massagecreme - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt