Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
11.08.2014 09:06
Ich hab jetzt um 10.45 uhr einen termin beim Kinderarzt bekommen.

Ja aber sie kaut ja ihr essen und dann spuckt sie es wieder raus weil sie es nicht schlucken will...gestern hat sie nur unter zwang ein wenig nudelsuppe gegessen.
Aber sich auch immer wieder an den hals gelangt.Und sie wiegt ja jetzt schon so wenig...hat ja mal grad 18 kilo mit 7 jahren.
11.08.2014 09:24
Hmm da muss sie ja dann was haben
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.08.2014 09:40
Zitat von corinna1990:

Zitat von Bommel90:

ich bin nur wegen den Handwerkern so früh aufgestanden, ich denke bei mir wird es sich dann auch recht schnell auf 8 Uhr einpendeln

Ach schlafen ist Sooo schön
Und bald sowas von vorbei
Und Kopf hoch Corinna, es kann JEDEN Moment passieren, acuh während ich hier schreibe.... zB. jetzt...
-
-
-
-
-
oder jetzt.....
-
-
-
-
-
-
-
oder vielleicht auch erst jetzt
-
Also mach dich auf was gefasst,es kommt immer dann wenn man am wengisten damit rechnet
11.08.2014 09:40
Ja bin gespannt was der kinderarzt meint. Sie verweigert jetzt auch wieder ihr Frühstück. Hab ihr alles angeboten was da ist..Nutella brot...sxhokopudding brezel nix will sie...
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.08.2014 09:41
Zitat von SallyStar07:

Oh corinna du machst es aber spannend
Hat dein Mann jetzt urlaub wenns los geht??
Hoffentlich kommt meine mal samstag/Sonntag dann weiss ich die grosse ist gut aufgehoben. aber meistens kommts ja anders :-/

Wir haben am freitag kinderarzt termin ergorezept und logo Rezept und bettüberzug verschreiben lassen.
Und mit der grossen stimmt irgendwas nicht..sie isst seit tagen sehr schlecht kaut stdlang ihr essen und dann spuckt sie es raus und wenn sie ea mal schluckt hebt sie sich immer am hals...aber das ihr was weh tut verneint sie immer. ..
Mein Mann hat schon angst sie könnte bis Freitag verhungern.....
Ohjee, ich hoffe das wird schnell geklärt mit der Großen!
11.08.2014 09:45
In 1 std haben wir termin beim Arzt. ..
liegt jetzt aufem sofa will heut garnix essen. ..
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.08.2014 09:46
So erster ganz normaler Morgen mit 2 Kindern ganz gut überstanden...
-
5:10Uhr Nele hat Hunger
6:30Uhr Nele ist satt
7:15Uhr Mama steht auf
-macht sicht fertig
-weckt die Große
-wickelt die Kleine
-macht Brot für die Große
-schnall die Kleine in die Fräulein Hübsch
-und leint den Hund an
8:10Uhr wir gehen los
8:20Uhr Lynn kommt im Kiga an
9:20Uhr Mama ist zu Hause (gehe nachm Kiga immer noch mit dem Hund)
9:40Uhr: Mama schreibt bei Mc und hat sich nebenbei ein bagel in die Figur gedrückt und hört klein Nele schon langsam aufwachen
11.08.2014 09:47
Würmchen: hihihi ja ich denke auch das es dann kommt wenn ich nicht damit rechne. Beeinflussen kann ich es eh nicht.

Trink jetzt halt wieder meinen Zimt Tee damit ich das gefühl Habe ich mach irgendwas
11.08.2014 09:48
Das klingt nach einem schönen morgen
11.08.2014 09:54
@ Sally: oh je das ist ja blöd mit der Kleinen ich drück die Daumen, dass ihr schnell eine Ursache finden könnt

@ Würmchen: hört sich nach einem tollen Morgen an

Bad ist gefliest
11.08.2014 12:37
Wir sind wieder zurück gefunden hat er nichts er meinte es könnte graf so eine phase sein wir sollen am Freitag nochmal kommen dann muss sie nochmal auf die Waage.
Ich werd ihr jetzt Pfannkuchen und apfelmus machen..vielleicht isst sie ja ein bisschen.
Emelie
5658 Beiträge
11.08.2014 13:46
Hallo ihr lieben!

Nur kurz da ich gleich weiter muss.
Hatten ein schönes Wochenende. Pepe hat Laufrad fahren gelernt und ist super stolz auf sich
Ich hab nachts immerzu Wehen, tagsüber weniger

Corinna: deine kleine macht sich sicher besonders hübsch

Sally: vielleicht versucht ihr es mal ganz normal angehen zu lassen, das heißt ignorier ihr essverhalten mal. Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase da sie merkt oh jetzt bekomme ich aber Aufmerksamkeit durch mein Verhalten.

Bommel: her mit dem Kuchen!!!

Würmchen: super das der tag so gut gestartet ist. Bin gespannt wie ich das zeitlich schaffe mit Pepe in den kiga etc.

Lene: was hast du alles schönes bekommen?
lene1008
1397 Beiträge
11.08.2014 16:30
Oh toll, dass Pepe jetzt Laufrad fährt! Sooo schön!

Sally: hört sich ja wirklich komisch an mit deiner Großen aber versuch wirklich nicht die ganze Zeit das Thema bei ihr in den Mittelpunkt zu stellen, auch wenn es schwer fällt. Solange sie körperlich gesund ist, ist es nicht weiter wild, würde ich sagen.

Geschenkt bekommen habe ich eine Kette mit Anhänger, eine Nacht im Steigenberger in Leipzig mit Besuch der Show Brasiliero, einen tollen großen Koffer für all meinen Schmuck und von den Gästen noch Gutscheine, ein Buch und dann hab ich mir noch Unterstützung für nen Reboarder für Henry gewünscht und da ist ordentlich was zusammen gekommen. Na und Blumen natürlich!
Richtig toll! Vor allem mal wieder die Geschenke von meinem Schatz... Der stürzt sich immer in Unkosten...
11.08.2014 17:06
Super Geschenke lene

Emelie: ja die Maus braucht noch ein bisschen fürs mascherl im haar
11.08.2014 19:46
Zitat von Bommel90:

@ me: 1. Tag zuhause hab schon einen Kirschkuchen gebacken und nachher geht es noch einkaufen und zum FA die Handwerker sind auch schon wieder fleißig

Schön, dass du gut gestartet bist ...
Kuchen nehm ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt