Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
25.08.2014 09:09
@ lene: toller Bauch, finde auch dass sich ein bisschen was getan hat. Dir wird bestimmt was einfallen was du zuhause tun kannst, mir war bisher absolut nicht langweilig.
@ emelie: es wird bestimmt nicht mehr lange dauern
@ fröschlein: und kugelst du noch?
@ schnucky: schade, dass dein Mann jetzt wieder arbeiten muss, aber ihr schafft das auch zu zweit bestimmt ganz wunderbar
@ Würmchen: wir wissen auch noch nicht ob mein Mann Elternzeit nimmt, eventuell dann Mitte nächsten Jahres, aber das entscheiden wir dann spontan und wenn wir wissen wie wir mit dem Geld auskommen
Fröschlein84
2036 Beiträge
25.08.2014 09:11
Ja ich Kugel noch. Heute nochmal Herz Ultraschall und dann sehen wir mal weiter.
NS86
6948 Beiträge
25.08.2014 09:15
hallo ich melde mich zurück. hab ich was verpasst? Corinna endlich entkugelt? noch jmd.?
bis später!
NS86
6948 Beiträge
25.08.2014 09:18
emelie, waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, schon soooo weit. Bald ist der Phil da, ganz bald!! Drück dich gannnz feste.

Gibts ein Bild von der kleinen Lilly von Corinna?! Alles Gute meine Liebe!!!
25.08.2014 09:31
hallo ns
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?

Nein ein Bild von Lilly gab es noch nicht
NS86
6948 Beiträge
25.08.2014 10:31
super schön. ich lad dann mal bilder hoch.
NS86
6948 Beiträge
25.08.2014 10:36
hibbeline, wie geht es dir??? schon lang nicht mehr online gewesen, hoffe, es ist alles gut?!
Emelie
5658 Beiträge
25.08.2014 10:44
Zitat von lene1008:

Guten Morgen!

Ach Mensch Emelie... Der lässt dich aber ausharren... Auf was für einer Messe ward ihr?

Ich bin jetzt unterwegs zum ersten Arbeitstag meiner letzten Arbeitswoche!

Übrigens toller Bauch!!!

Wir waren zu einer Haustiermesse
NS86
6948 Beiträge
25.08.2014 13:41
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Guten Morgen!

Ach Mensch Emelie... Der lässt dich aber ausharren... Auf was für einer Messe ward ihr?

Ich bin jetzt unterwegs zum ersten Arbeitstag meiner letzten Arbeitswoche!

Übrigens toller Bauch!!!

Wir waren zu einer Haustiermesse

wollt ihr jetzt noch ein tierchen oder nur mal gucken.

ja, lene, toller bauch, waaaaahnnnnsinn!
Emelie
5658 Beiträge
25.08.2014 16:41
Wir waren nur schauen. Wollen kein weiteres Haustier
25.08.2014 18:07
Zitat von lene1008:

Zitat von Schnucky86:

Oh Emelie, ich realisiere erst jetzt, dass es nur noch 10 Tage bis zu deinem ET sind ... wow ... die Zeit rast ...

Meine Maus ist jetzt schon gute 8 Wochen alt ... hammer echt ... *g
Wie sich die Mäuse verändern und die Zeit verfliegt ...
Morgen ist der letzte Tag der Elternzeit von meinem Schatz, von da an sind wir zwei Mäuse dann alleine zuhause und müssen den Alltag irgendwie meistern

Lene - also ich finde schon, dass man eine leichte Veränderung sieht - aber du stehst auch mehr im Hohlkreuz ...
Alles gut bei Henry und dir?

Drück euch mal

Acht Wochen schon... Wow... Echt verrückt. Bald feiert ihr Mirjas ersten Geburtstag!

Nee, steh nicht im Hohlkreuz, halte den Fotoapparat nur schief
Uns geht es soweit sehr gut. Henry turnt was das Zeug hält und stupst zurück, wenn ich ihn anstupse- das ist sooo wunderbar!
Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche... Was soll ich dann bloß Zuhause tun?!

Geht es euch sonst gut? Die Zeit zu zweit werdet ihr gut packen! Drück dich!

Ach heute ist sie wieder extrem anstrengend irgendwie *jammer
Gefühlt schläft sie oder schreit ... Stimmt so nicht, kommt einem aber so vor ...
Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen ein Tragetuch zu besorgen - Mirja schläft darin und kommt auch zur Ruhe, wenn sie mal wieder ewig schreit ...
Jetzt hab ich sie auch im Tuch und sie hat grad den Kopf abgelegt und die Atemzüge werden tiefer (hoffentlich schläft sie gleich ... )

Sonst ist alles gut ...

Drück dich auch
Freu mich schon, wenn wir uns dann irgendwann endlich mal treffen
bambino2013
3185 Beiträge
25.08.2014 18:29
hallo mädels!

ich möchte mich auch mal wieder melden. heute mal nur in kleinschreibung, da die kleine auf meinem bauch liegt und ich sie mit dem linken arm halte. geht im sitzen nicht anders, da sie das tragetuch/hop-tye noch nicht akzeptiert hat...

emilie & bommel
eure bauchis sind echt gut gewachsen und sehen schicki aus.
drücke dir die daumen emelie, dass die geburt bald los geht.

corinna
schön, dass soweit alles gut ist. das stillen etc. wird auch bald klappen.

lene
wie doch die zeit vergeht! ich wüsche dir eine schöne letzte arbeitswoche.

all
meine kleine hatte heute die u3. verspätet, weil die kinderärztin 2 wochen urlaub hatte.
kopfumfang 39 cm, größe 55 cm. beides also 3 cm mehr als bei der geburt.

gewicht war 4.980 g, also hat unsere maus fast 1 kg seit der geburt zugelegt!
kein wunder, wo sie doch so fleißig schlabbert äh trinkt.

wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht. immerhin ist die kleine nun schon 7 wochen jung... obwohl diese 7 wochen total anstrengend waren und ich noch immer nicht viel schlaf bekomme, liebe ich das mamasein und denke sogar schon darüber nach, wann wir an unserem zweiten kind tüfteln werden. und dass, obwohl es finanziell eher schlecht dafür aussieht. der wunsch ist jedenfalls da - ein kurzer abstand wäre toll.

es ist einfach schön, mama zu sein.

25.08.2014 18:57
ach bambino du hörst dich so glücklich an
lene1008
1397 Beiträge
25.08.2014 19:38
Oh Schnucky, ich freue mich auch schon auf ein Treffen

Du arme... Halte noch etwas durch, bald ist auch diese Phase vorbei und die nächste kommt und dein Schatz wird wieder strahlen!

Bambino: das klingt wirklich schöön!
lene1008
1397 Beiträge
25.08.2014 19:43
Wo sind denn unsere Ticker?! :-o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt