Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 13:14
wo ist eigentlich hibbeline abgeblieben? hoffentlich ist da alles gut.
bambino2013
3185 Beiträge
26.08.2014 13:17
Hallo Mädels!

Ich habs tatsächlich geschafft, meine Kleine schlafend ins Ehebett zu legen. Hoffentlich schläft sie dort noch ein paar Minuten, damit ich den Beitrag hier wenigstens fertig bekomme.

Üblicherweise wacht sie nämlich nach einigen Minuten im Ehebett auf und ruft. Danach wird auf meinem Arm gemütlich weiter gepennt.

Mit Arbeiten erledigen und so ist dann nix.

@ Emelie
Ui ui ui, die heiße Phase hat begonnen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine schnelle und komplikationslose Geburt.

@ Bommel
Ein wirklich hübsches Bauchi hast du.
Eure Kleine hat sich schön zusammen gekuschelt, deshalb wirkt er kleiner.

Allen Kränkelnden hier wünsche ich gute Besserung!

Oh ja, ich genieße das Mamasein in vollen Zügen, auch wenn es natürlich sehr anstrengend ist. Meine kleine Maus scheint mir meinen Herzenswunsch wirklich zu erfüllen - ich habe mir ja eine kleine Zicke gewünscht. Die kleine Prinzessin kann nämlich schon richtig schön krietschen, wenn es ihr mal nicht schnell genug geht bzw. nicht das gemacht wird, dass sie will.

Oh Wahnsinn, die kleine Mausi schläft immer noch.
Ich bin hellauf begeistert.

Emelie
5658 Beiträge
26.08.2014 13:23
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Emelie:

Die Ärztin hat nach dem Mumu geschaut u hatte gleich die Hände blutig

Bin jetzt bei meinen Großeltern. Es zieht schon dolle... Kann aber auch alles wieder zum erliegen kommen
Aber blutige Hände sind doch schonmal gut
Ahhhhh spannend!!!!

Es blutet auch immernoch leicht... aber mehr auch nicht
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 13:27
Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Emelie:

Bin jetzt bei meinen Großeltern. Es zieht schon dolle... Kann aber auch alles wieder zum erliegen kommen
Ahhhhh spannend!!!!

schleimpfropfen?
Emelie
5658 Beiträge
26.08.2014 13:30
Bommel: toller Bauch!! So schick

Bambino: das klingt so schön bei dir! Man liest richtig raus das es euch gut geht!

NS: tolle Bilder und da sieht es ja wirklich schick aus! Eine Empfehlung wert??

Hibbeline: tja keine Ahnung...hat sie eine Patin?

Ich danke euch allen aber noch ist hier nix losgegangen
Emelie
5658 Beiträge
26.08.2014 13:33
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Emelie:

Ahhhhh spannend!!!!

schleimpfropfen?

Denke der ist entweder schon weg oder er kommt jetzt mit. Ist wie wenn die Periode beginnt...
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 13:34
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

...

schleimpfropfen?

Denke der ist entweder schon weg oder er kommt jetzt mit. Ist wie wenn die Periode beginnt...

es wird spannend!!!
und 100%ig würde ich das empfehlen, es war toll und total kinderfreundlich!!!
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 13:35
kramt mal jmd die aktuelle liste raus??
Emelie
5658 Beiträge
26.08.2014 13:37
Ich weiß nicht wo die Liste ist

Klingt toll, werden wir uns merken aber die nächsten 1-2 Jahre fällt das wohl flach da mir die Fahrt bis dahin mit Baby dann doch zu lang ist
26.08.2014 14:32
@ ns: tolle Bilder, sieht nach einem schönen Urlaub aus und mir gefällt dein Ticker
@ emelie: es bleibt spannend
26.08.2014 14:39
War ja heute bei der Hebamme zur Vorsorge...
zuerst mal ctg gemacht...hab es geschafft in 30 Minuten 8 Kontraktionen zu haben. Sie hat mich gefragt ob das normal ist bei mir, als ich das bejaht habe und auch gesagt habe, dass es da keine Regelmäßigkeiten gibt und auch keinen Zusammenhang mit Anstrengung oder so, war sie der Meinung dass das dann halt bei mir einfach so ist. Sie hat mir trotzdem Bryo empfohlen zur Beruhigung. Blutdruck war auch okay und auch im Urin war nichts zu finden. Mumu ist zu und gmh auch noch ausreichend lang. Die Kleine liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten und drückt aber noch nicht (ein weiteres Zeichen dafür, dass ich mir wegen den vielen Wehen keine Gedanken machen brauche, meint die Hebi). Sie meinte aber dass ich anrufen soll, wenn die Wehen schmerzhafter werden oder ich dazu einen Druck nach unten bekomme.
Denke aber nicht, dass da in nächster Zeit was passieren wird, hab das ja wie gesagt schon länger ziemlich häufig.
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 15:55
Zitat von Bommel90:

@ ns: tolle Bilder, sieht nach einem schönen Urlaub aus und mir gefällt dein Ticker
@ emelie: es bleibt spannend

ich freu mich drauf. er wollte gestern schon verhütung weglassen, aber ich nicht. bitte noch einen "unbeschwerten" monat, ohne übelkeit, angst und hoffen und beten und spritzen und ... achhh... ich bekomm langsam echt die muffe, ob wir das richtige tun...
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 15:57
Zitat von Bommel90:

War ja heute bei der Hebamme zur Vorsorge...
zuerst mal ctg gemacht...hab es geschafft in 30 Minuten 8 Kontraktionen zu haben. Sie hat mich gefragt ob das normal ist bei mir, als ich das bejaht habe und auch gesagt habe, dass es da keine Regelmäßigkeiten gibt und auch keinen Zusammenhang mit Anstrengung oder so, war sie der Meinung dass das dann halt bei mir einfach so ist. Sie hat mir trotzdem Bryo empfohlen zur Beruhigung. Blutdruck war auch okay und auch im Urin war nichts zu finden. Mumu ist zu und gmh auch noch ausreichend lang. Die Kleine liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten und drückt aber noch nicht (ein weiteres Zeichen dafür, dass ich mir wegen den vielen Wehen keine Gedanken machen brauche, meint die Hebi). Sie meinte aber dass ich anrufen soll, wenn die Wehen schmerzhafter werden oder ich dazu einen Druck nach unten bekomme.
Denke aber nicht, dass da in nächster Zeit was passieren wird, hab das ja wie gesagt schon länger ziemlich häufig.

hat die hebi das ctg jetzt das erste mal geschrieben?
26.08.2014 15:57
natürlich macht ihr das Richtige! Ihr beide müsst euch einig sein und dann ist der Rest egal
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 15:59
Zitat von Bommel90:

natürlich macht ihr das Richtige! Ihr beide müsst euch einig sein und dann ist der Rest egal

hab leider etwas angst wieder einen verlust zu erleiden. ich pack das nicht noch mal. aber ich will nicht jammern. sonst ist ja alles toll bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt