*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.08.2014 15:59
hatte vor 2 Wochen schon eins bei der FA, aber das hat nicht so wirklich geklappt, weil die Kleine so aktiv war und das Ding eher meinen Herzschlag als ihren aufgezeichnet hat. Gab ständig Alarm und Kurve konnte man das was da am Ende rauskam nicht nennen. Da hatte ich aber auch nur 1 oder 2 mal einen harten Bauch. Hab ja nicht durchgängig so viele Kontraktionen
26.08.2014 16:00
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
natürlich macht ihr das Richtige! Ihr beide müsst euch einig sein und dann ist der Rest egal
hab leider etwas angst wieder einen verlust zu erleiden. ich pack das nicht noch mal. aber ich will nicht jammern. sonst ist ja alles toll bei mir.
Das ist verständlich, aber jetzt weist du ja das etwas dagegen getan werden kann und es wird nicht noch mal passieren
26.08.2014 16:00
Zitat von Bommel90:
hatte vor 2 Wochen schon eins bei der FA, aber das hat nicht so wirklich geklappt, weil die Kleine so aktiv war und das Ding eher meinen Herzschlag als ihren aufgezeichnet hat. Gab ständig Alarm und Kurve konnte man das was da am Ende rauskam nicht nennen. Da hatte ich aber auch nur 1 oder 2 mal einen harten Bauch. Hab ja nicht durchgängig so viele Kontraktionen
ich bin überzeugt, alles ok und das es eben bei dir so ist.
26.08.2014 16:04
Zitat von Bommel90:
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
natürlich macht ihr das Richtige! Ihr beide müsst euch einig sein und dann ist der Rest egal
hab leider etwas angst wieder einen verlust zu erleiden. ich pack das nicht noch mal. aber ich will nicht jammern. sonst ist ja alles toll bei mir.
Das ist verständlich, aber jetzt weist du ja das etwas dagegen getan werden kann und es wird nicht noch mal passieren
und wenn doch? wenn alles umsonst ist...? ich weiß, versuch macht klug, aber das ist so eine emotionale sache. ich bin auch derzeit auf dem trip, dass ich mich zwar sofort untersuchen lasse, weil ichs muss, aber ich "es" nicht sehen will. nicht bis die 12 ssw rum ist. ich weiß es nicht. zu viele enttäuschungen prägen einen - dann ist da wieder die hoffnung. ich bin hin und her gerissen. wie sehr haben wir uns ein zweites und drittes kind gewünscht, jetzt schleichen sich bei mir die zweifel ein, ob ich das überhaupt noch will... ich weiß, ich bin sooo doof, aber je näher es rückt, umso größeren respekt habe ich davor, welcher weg vor mir liegt, bis ich wirklich aufatmen kann, und unser baby in den arm schließen kann. ich hab einfach angst, dass was schief geht.
26.08.2014 16:06
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
ich bin überzeugt, alles ok und das es eben bei dir so ist.
Ja ich auch
und die Hebi wohl auch. Hab mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht, dass es nicht normal sein könnte. Bei den Untersuchungen ist immer alles top und ich hab ja nicht dauerhaft Wehen im 5 Minuten Abstand sondern eben mal 1 Stunde lang und dann wieder Stunden nichts usw. da ist ja keine Regelmäßigkeit zu erkennen.
26.08.2014 16:10
ich kann dich da vollkommen verstehen. Aber du solltest dich fragen ob du glücklich sein kannst, wenn ihr es nicht versucht oder ob du es irgendwann bereuen wirst nicht noch einen Versuch gewagt zu haben. Und da ich mir sicher bin, dass du es bereuen würdest, tut ihr das Richtige. Ein erneuter Verlust wäre ohne Frage eine Katastrophe und du hättest sicher eine lange Zeit daran zu knappern, aber wenn ihr es erst gar nicht versucht, macht es das auch nicht besser, dann wird dir auch immer etwas fehlen. Und so besteht wenigstens eine reelle Chance dass alles gut wird
26.08.2014 16:21
Mein Männel u ich haben gerade zusammen Pepe abgeholt u was ist passiert? Bin bei der tagesmutti umgekippt...
26.08.2014 20:15
Emelie Mist.
NS weißt du denn jetzt was für eine Gerinnungsstorung vorliegt? Hast du einen Hämatologen? Wenn du deine Diagnose hast ruf mal bei den Gestose Frauen an dir können dich beraten auch zu zusätzlichen Untersuchungen.
NS weißt du denn jetzt was für eine Gerinnungsstorung vorliegt? Hast du einen Hämatologen? Wenn du deine Diagnose hast ruf mal bei den Gestose Frauen an dir können dich beraten auch zu zusätzlichen Untersuchungen.
26.08.2014 20:53
Eine, die sich nur in der ss bildet. Kein faktor 5, faktor 8 leiden. Gestrosefrauen? Ich muss mich belesen... Hab aber derzeit keinen Kopf dafür.
26.08.2014 20:59
Ja die Gestose Frauen beschäftigen sich mit solchen Krankheiten die in der Schwangerschaft auftreten. Die können dich wirklich gut beraten. Es gibt auch noch unterschiedliche Störungen die in der Schwangerschaft auftreten.
27.08.2014 07:15
Guten morgen Mädels
Paradoxerweise hab ich eine traumhafte Nacht gehabt. Hätte ich nicht gefühlt das der Bauch noch rund ist hätte ich gedacht ich bin nicht schwanger. Nix tat weh. Ich hab geschlafen wie ein Stein und der kleine war auch total ruhig. Hätte ich nicht gedacht nach dem Tag gestern
jetzt bin ich ausgeschlafen, fit und mir geht's relativ gut
Komisch komisch
Mein Mann ist wieder auf Arbeit u Pepe muss ich dann gleich wecken.
Paradoxerweise hab ich eine traumhafte Nacht gehabt. Hätte ich nicht gefühlt das der Bauch noch rund ist hätte ich gedacht ich bin nicht schwanger. Nix tat weh. Ich hab geschlafen wie ein Stein und der kleine war auch total ruhig. Hätte ich nicht gedacht nach dem Tag gestern
jetzt bin ich ausgeschlafen, fit und mir geht's relativ gut
Komisch komisch
Mein Mann ist wieder auf Arbeit u Pepe muss ich dann gleich wecken.
27.08.2014 08:00
Huhu ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut??
Ich werd jetzt mausi fertig machen den wir müssen um 10 uhr in der Augenklinik sein,der maus werden nochmal die augen kontrolliert...das eine aug sieht wohl schlechter wie das andere nun rennen wir schon 3 jahre von augenarzt zu augenarzt weil jeder eine andere diagnose hat..jhetzt sind wir seit 7-8 monaten bei einer die schickt uns gleich in dei augenklinik das die dort komplett alle tests machen. Aber irgendwann sollen die doch jetzt mal mit der pflastertherapie anfangen oder ihr eine brille verschreiben wenn sie das brauch...ich hoffe wir kommen heute weiter.
Gestern waren wir im HAllenbad wollten dann gehen und weil sally nicht wollte ist sie mir grad mal abgehauen,,bis ich die dann hatte,Dann waren da noch zwei damen die natürlich gedusselt haben wegen uns,,als würd ich das nicht merken...
Emelie vileicht ist das ein Zeichen das es bald los geht und dein körper hat dich jetzt nochmal kräfte tanken lassen??
Ich hoffe euch geht es allen gut??
Ich werd jetzt mausi fertig machen den wir müssen um 10 uhr in der Augenklinik sein,der maus werden nochmal die augen kontrolliert...das eine aug sieht wohl schlechter wie das andere nun rennen wir schon 3 jahre von augenarzt zu augenarzt weil jeder eine andere diagnose hat..jhetzt sind wir seit 7-8 monaten bei einer die schickt uns gleich in dei augenklinik das die dort komplett alle tests machen. Aber irgendwann sollen die doch jetzt mal mit der pflastertherapie anfangen oder ihr eine brille verschreiben wenn sie das brauch...ich hoffe wir kommen heute weiter.
Gestern waren wir im HAllenbad wollten dann gehen und weil sally nicht wollte ist sie mir grad mal abgehauen,,bis ich die dann hatte,Dann waren da noch zwei damen die natürlich gedusselt haben wegen uns,,als würd ich das nicht merken...
Emelie vileicht ist das ein Zeichen das es bald los geht und dein körper hat dich jetzt nochmal kräfte tanken lassen??
27.08.2014 09:29
@ emelie: denke auch dass das die Ruhe vor dem Sturm ist und bitte nicht noch mal umkippen
@ Sally: ich drück die Daumen für den Termin
@ me: man hab ich schlecht geschlafen, ständig wach gewesen, weil es mir hochgekommen ist
@ Sally: ich drück die Daumen für den Termin
@ me: man hab ich schlecht geschlafen, ständig wach gewesen, weil es mir hochgekommen ist
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt