Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 07:44
@bambino. super das es dir besser geht und ich bin sehr gespannt auf deinen FA Bericht morgen

@hibbeline: Das mit dem Clomifen kenn ich nur zu gut. Ich fand diese Zeit schrecklich denn einerseits soll man sich entspannen andererseits ist man nur beim FA zählkt die Tage und die Medis musst du zusätzlich auch Estradiol und Utrogest nehmen?

@bam: das tut mir sooooo leid

@zmh: Wie groß bist du u wieviel wiegst du wenn ich fragen darf? Hab nämlich das gleiche Problem wie du Und die Daumen sind noch gedrückt!!!!!!

KInderwagen: Wir brauchen keinen neuen, haben Pepes Wagen noch und da er ja jetzt noch nicht so alt ist tut er es noch einmal
07.11.2013 07:46
Kinderwagen: Auch wenn ich noch nicht mal ansatzweise schwanger bin muss ich trotzdem mal fragen. Was haltet ihr vom Teutonia? Und was haltet ihr vom Bugaboo?

Ne Freundin hat jetzt den Teutonia neu gekauft. Und das ist uns definitiv zu teuer (1.000 € +)
NS86
6948 Beiträge
07.11.2013 07:59
emelie: milka hatte auch erst geschrieben.
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 08:01
Zitat von NS86:

emelie: milka hatte auch erst geschrieben.

SORRY
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.11.2013 08:04
Zitat von Emelie:

@bambino. super das es dir besser geht und ich bin sehr gespannt auf deinen FA Bericht morgen

@hibbeline: Das mit dem Clomifen kenn ich nur zu gut. Ich fand diese Zeit schrecklich denn einerseits soll man sich entspannen andererseits ist man nur beim FA zählkt die Tage und die Medis musst du zusätzlich auch Estradiol und Utrogest nehmen?

@zmh: Wie groß bist du u wieviel wiegst du wenn ich fragen darf? Hab nämlich das gleiche Problem wie du Und die Daumen sind noch gedrückt!!!!!!

KInderwagen: Wir brauchen keinen neuen, haben Pepes Wagen noch und da er ja jetzt noch nicht so alt ist tut er es noch einmal

Nein muss ich nicht nehmen aber für was sind diese dinge denn gut??hat das ganze etwas bei dir gebracht clomifen usw und wenn ja wie lange dauerte es denn?bin jetzt auf arbeit bis 18uhr madelssss
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.11.2013 08:05
Zitat von corinna1990:

Kinderwagen: Auch wenn ich noch nicht mal ansatzweise schwanger bin muss ich trotzdem mal fragen. Was haltet ihr vom Teutonia? Und was haltet ihr vom Bugaboo?

Ne Freundin hat jetzt den Teutonia neu gekauft. Und das ist uns definitiv zu teuer (1.000 € +)

Also teutonia be you model kiegt mit allem schnick schnack bei 800 euro und der bugaboo ist meines wissens noch teurer...
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 08:07
Kinderwagen : Also ich muss ehrlich sagen das ich mir niemals einen solch teuren KiWa kaufen würde. Jeder der schon ein Kind hat weiß wie die Dinger dann aussehen wenn die Wichte ihre ersten Brötchen oder Kekse drin verspeisen. Oder mit den dreckigen Schuhen unten alles versauen oder jeder Stein, jeder Ast oder jedes Blatt muss mit und wenn dann erst der Sand vom Spielplatz da drin verteilt ist der noch aus den Hosentaschen rieselt Da wär mir dafür 600€ oder mehr zu schade. Unser Kiwa hat 320€ gekostet und das war schon die Grenze für uns und er ist top. Wir müssen ihn zwar auch nach jeder Ausfahrt sauber machen aber das ist nunmal so
Meine Freundin hat einen schneeweißen Hartan Wagen für ihre Tochter (3Mon.) klar sieht der hammer aus aber ich muss immer lachen wenn ich ihr erzähle wie der dann mal aussieht wenn die kleine sitzt und da drin isst oder laufen kann und die Schuhe sind dann schmutzig sie glaubt das immer gar nicht, aber letztens waren wir spazieren und da hat sie es mal bei Pepe gesehen und meinte nur "Oje da brauch ich dann doch noch einen dunkleren"
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 08:10
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Emelie:

Nein muss ich nicht nehmen aber für was sind diese dinge denn gut??hat das ganze etwas bei dir gebracht clomifen usw und wenn ja wie lange dauerte es denn?bin jetzt auf arbeit bis 18uhr madelssss

Ich habe 1 1/2 Jahre für Pepe gebraucht und am Ende hat das ganze Clomizeugs nix gebracht was aber nicht hißen muss das es bei dir auch so ist. Ich habe 5 Tage Clomi genommen, anschließend 9 o 10 Tage Estradiol (Fördert den Aufbau der GMSH) danach ES Auslösende Spritze (Vorher Folikel TV) anschließend 10 Tage Utrogest (Stabilisiert eine Frühschwangerschaft (sofern eine besteht)). Dann sollte ich Testen. Wenn negativ dann warten auf Mens und alles von vorn Es war furchtbar und das ganze mehrere Zxklen lang bis der HGyn es aufgegeben hat und uns in eine KiWu Klinik überwiesen hat.
BAM83
974 Beiträge
07.11.2013 08:19
Guten morgen noch mal an alle,

@bommel: ich weis du hast das schon ca. 100mal erklärt, aber könntest du mir vielleicht trotzdem noch mal erklären, wie du deine Tees machst und wieviel und wie du die einnimmst? Bite, bitte, ....
Hab mir grad je 100g Himbeerblätter und Frauenmantel bestellt, sollte ja erst mal reichen, oder?
07.11.2013 08:23
Ok, na bin ich froh das dass andere auch so sehen mit dem KiWa.

Wir haben uns die Grenze bei 600 Euro gesetzt. Merke aber das es doch etwas hoch ist. Werde mich dann bei egegebener Zeit durchschauen

Will ja auch keinen Blödsinn, sondern schon was gescheites. Aber da wird es sicher was geben. Muss ja kein Marken-Ferrari sein.
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 08:24
Zitat von BAM83:

Guten morgen noch mal an alle,

@bommel: ich weis du hast das schon ca. 100mal erklärt, aber könntest du mir vielleicht trotzdem noch mal erklären, wie du deine Tees machst und wieviel und wie du die einnimmst? Bite, bitte, ....
Hab mir grad je 100g Himbeerblätter und Frauenmantel bestellt, sollte ja erst mal reichen, oder?

Mir tut es auch Leid

Also ich nehme immer zwei Teelöffel für eine Tasse. Fertig Hauptsache du hast ein Teesieb oder -ei. Ich musste mir noch eins besorgen. Bin ja eher die Kaffeetrinkerin.
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 08:27
Zitat von corinna1990:

Wir haben uns die Grenze bei 600 Euro gesetzt. Merke aber das es doch etwas hoch ist. Werde mich dann bei egegebener Zeit durchschauen

Will ja auch keinen Blödsinn, sondern schon was gescheites. Aber da wird es sicher was geben. Muss ja kein Marken-Ferrari sein.

So sehe ich das auch. Fürs Auto wirds aber bei mir ein Recaro (wenn man das so schreibt). Den hat meine Schwester und die Kurze kann jetzt mit 7 Jahren immer noch drin sitzen. Find den toll
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 08:28
Zitat von corinna1990:

Unserer ist von Babyplus. Es ist kein Noname Wagen aber auch kein Markenwagen. Wir sind zufrieden mit ihm. Er hat eine tolle Federung und da wir in den Bergen wohnen und viel Wald etc durchqueren hat er bis jetzt alles mitgemacht
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 08:29
Beim Autositz haben wir dafür nicht sie günstigere Variante gewählt. Da war uns der Sitz auch den Preis wert denn da muss die Sicherheit einfach oberste Priorität haben!!!
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 08:33
Das war unser noch neu im Laden:

Jetzt ist er aber ja schon zum Buggy umgeklappt. Und selbst wenn das zweite ein Mädchen wird ist das grün ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt