*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.11.2013 10:06
Zitat von BAM83:
Zitat von Bommel90:
@ würmchen: er kann immer länger schlafen als ich und wenn ich gehe, setzt ich mich immer noch kurz zu ihm und wir knuddeln kurz. Normal mach ich morgens das Katzenklo sauber. Deshalb hab ich ihm gesagt, dass er das sauber machen muss. Er hat gefragt warum. Und ich hab gesagt, dass ich es nicht mehr darf. Dann hat es kurz gerattert, weil er ja noch im Halbschlaf war und dann kam das Grinzen![]()
@ BAM: ja hab mittlerweile auch recht viel für Tests, Ovus, Tees usw ausgegeben, aber wenn es hilft und Kinder sind ja auch nicht billig. Aber diese Teststäbchen wären es mir dann doch nicht wert. Dann mess ich lieber Tempi und mach Billig Ovus, die tun es auch
Sollte mich wohl auch mal endlich überwinden Ovus zu machen und Tempi zu messen![]()
Naja, jetzt werden erst mal die überteuerten Teststäbchen aufgebraucht, vielleicht hat sich das ganze ja dann erledigt.
Also ich bin total begeistert vom Tempi messen in Verbindung mit Ovus. Kann es jedem nur empfehlen
07.11.2013 10:07
Ja mir macht das sogar richtig Spaß, freu mich immer schon abend auf das Messen
07.11.2013 10:09
Für euch kopiert
Huhu,
mir geht es gut
Ich habe keinerlei SS-Anzeichen mehr, außer meien Pickel, aber die sind nach der FG gar nicht erst weg gegangen, da habe ich mich die letzten Wochen also schon dran gewöhnt
-
Ich habe mir gestern 2 CB Digis bestellt und werde wenn sie kommen einen machen und den 2. dann eine Woche später
Evtl. rufe ich nächsten Donnerstag mal bei meiner FÄ an, aber spätestens am Montag, den 18.11. Da bin ich dann nämlich schon 6+0 und hoffentlich noch SB und Mens frei
-
Gestern gabs kein Bildchen vom Test, weil er genau so aussah, wie der von vorgestern, aber heute ja wieder getestet
Und siehe da
Sieht gut aus find ich
Und ich habe Hoffnung, dass alles gut geht, weil diesmal alles anders ist als bei der FG
Zwar weniger Anzeichen, aber dafür deutlichere Tests und darum gehts doch
Huhu,
mir geht es gut
Ich habe keinerlei SS-Anzeichen mehr, außer meien Pickel, aber die sind nach der FG gar nicht erst weg gegangen, da habe ich mich die letzten Wochen also schon dran gewöhnt
-
Ich habe mir gestern 2 CB Digis bestellt und werde wenn sie kommen einen machen und den 2. dann eine Woche später
Evtl. rufe ich nächsten Donnerstag mal bei meiner FÄ an, aber spätestens am Montag, den 18.11. Da bin ich dann nämlich schon 6+0 und hoffentlich noch SB und Mens frei
-
Gestern gabs kein Bildchen vom Test, weil er genau so aussah, wie der von vorgestern, aber heute ja wieder getestet
Und siehe da
Sieht gut aus find ich
Und ich habe Hoffnung, dass alles gut geht, weil diesmal alles anders ist als bei der FG
Zwar weniger Anzeichen, aber dafür deutlichere Tests und darum gehts doch
07.11.2013 10:59
Zitat von corinna1990:
Also beim Autositz würde ich mir einen MaxiCosi wünschen![]()
Ist ein Römer besser?? Habt ihr da Erfahrungen?
Beim aktuellen ADAC Test haben zwei Sitze von Römer mit mangelhaft abgeschnitten, weiß aber den genauen Name nicht mehr
07.11.2013 11:07
@ BAM: Ja ich denke ich werde mal morgen früh testen. Ich halte es sowieso nicht bis Sonntag aus, dafür kenne ich mich
ABER..Was mach ich wenn er negativ ist?? Ich meine ihr kennt das alles man versucht und tut und hofft und denkt irgendwann HURRA es hat bestimmt geklappt und dann der doofe Test, sagt NÖ! Bist nicht..Ätsch! Ach ist ach egal ob ich es nun morgen weiß oder erst am Sonntag ist doch eigentlich Wurst.
ABER..Was mach ich wenn er negativ ist?? Ich meine ihr kennt das alles man versucht und tut und hofft und denkt irgendwann HURRA es hat bestimmt geklappt und dann der doofe Test, sagt NÖ! Bist nicht..Ätsch! Ach ist ach egal ob ich es nun morgen weiß oder erst am Sonntag ist doch eigentlich Wurst.
07.11.2013 11:13
Hallo zusammen!
Fast 100 neue Beiträge?!
Ihr seid ja wahnsinnig... Hab jetzt nicht alels nachgelesen, schaffe ich so nebenbei einfach nicht leider.
BAM, es tut mir schrecklich leid, dass der Test negativ war. Hast du denn das Gefühl die Olle kommt bald oder war es vielleicht einfach noch zu früh, weil sich dein Zyklus verschoben hat??
Fast 100 neue Beiträge?!
Ihr seid ja wahnsinnig... Hab jetzt nicht alels nachgelesen, schaffe ich so nebenbei einfach nicht leider. BAM, es tut mir schrecklich leid, dass der Test negativ war. Hast du denn das Gefühl die Olle kommt bald oder war es vielleicht einfach noch zu früh, weil sich dein Zyklus verschoben hat??
07.11.2013 11:21
Zitat von zhm1981:
Zitat von Emelie:
@zmh: Wie groß bist du u wieviel wiegst du wenn ich fragen darf? Hab nämlich das gleiche Problem wie duUnd die Daumen sind noch gedrückt!!!!!!
Ich bin 1,81 und wiege momentan knapp unter 60kg, 65 sollten es schnell Minimum wieder werden.
Sieht einfach nicht gut aus, wenn man jede Rippe sieht und es geht auch an die Kondition, den Kreislauf, ...
@Kindersitz
Ich will den Cybex Sirona. Kostet zwar 400€ aber scheinbar momentan das beste, was man auf dem Markt findet.
Haben wir! Obertop!!! Aber als Folgesitz nach der Banyschale!
07.11.2013 11:25
@ One: was kommt denn in den Adventskalender für deinen Freund alles rein? Brauche noch Ideen
07.11.2013 11:32
Zitat von Bommel90:
@ One: was kommt denn in den Adventskalender für deinen Freund alles rein? Brauche noch Ideen![]()
Hmmm sowas wie eine ITunes-Karte, Rubbellose, viel Süßzeug, Schlüsselanhänger. Genau weiß ich das noch nicht. Wird wohl viel spontan entschieden wenn ich ihn fertigstellen werde
Und bei dir?
07.11.2013 11:39
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
@ One: was kommt denn in den Adventskalender für deinen Freund alles rein? Brauche noch Ideen![]()
Hmmm sowas wie eine ITunes-Karte, Rubbellose, viel Süßzeug, Schlüsselanhänger. Genau weiß ich das noch nicht. Wird wohl viel spontan entschieden wenn ich ihn fertigstellen werde![]()
Und bei dir?
Ich bin zwar nicht gefragt worden, schreibe aber auch mal was dazu
Ich gebe Pflegezeug rein (Labello for men, aftershave und so was), süßzeug, Gutscheine und Rubbellose (danke für die Idee hihi)
07.11.2013 11:40
Bisher hab ich nur seine Lieblingssüßigkeiten. Es sollen auch nicht so große Sachen werden. Mir fällt nur im Moment nichts kleines ein, außer Süßigkeiten. Ich will auch nicht irgendeinen Mist reintun, der dann eh nur hier rumliegt
07.11.2013 11:41
An Labello und so hab ich auch gedacht.
Was denn für Gutscheine?
Was denn für Gutscheine?
07.11.2013 11:44
Zitat von corinna1990:
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
Hmmm sowas wie eine ITunes-Karte, Rubbellose, viel Süßzeug, Schlüsselanhänger. Genau weiß ich das noch nicht. Wird wohl viel spontan entschieden wenn ich ihn fertigstellen werde![]()
Und bei dir?
Ich bin zwar nicht gefragt worden, schreibe aber auch mal was dazu![]()
Ich gebe Pflegezeug rein (Labello for men, aftershave und so was), süßzeug, Gutscheine und Rubbellose (danke für die Idee hihi)
Ahhh danke. An Pflegezeugs habe ich noch gar nicht gedacht. So langsam wird er voll
Müssen nur die Säckchen fertig werden
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

Und die Daumen sind noch gedrückt!!!!!!