*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.11.2013 09:25
Zum Thema Kindersitz. Ich hab den Römer Britax Multi Tech II und bin super zufrieden damit, kostet allerdings auch zwischen 350 und 400 Euro.
Vom Cybex Sirona hab ich bisher auch nur gutes gehört und alle die den haben finden ihn bisher klasse.
Vom Cybex Sirona hab ich bisher auch nur gutes gehört und alle die den haben finden ihn bisher klasse.
07.11.2013 09:29
Zitat von onewish:
Jetzt fehlt dann nur noch der positive SST![]()
Oh mein Gott wie süss. Hab meinem Mann beim ersten positiven Test adidas Sneakers in Gr.17 geschenkt. Aber die selbstgestrickten sind ja der Hammer!
07.11.2013 09:31
Also beim Autositz würde ich mir einen MaxiCosi wünschen
Ist ein Römer besser?? Habt ihr da Erfahrungen?
Ist ein Römer besser?? Habt ihr da Erfahrungen?
07.11.2013 09:31
Zitat von BAM83:
Zitat von onewish:
Jetzt fehlt dann nur noch der positive SST![]()
Oh mein Gott wie süss. Hab meinem Mann beim ersten positiven Test adidas Sneakers in Gr.17 geschenkt. Aber die selbstgestrickten sind ja der Hammer!
Genau das ist der Plan. Die Schuhe und dazu der Test
Ich freu mich jetzt schon drauf
Jetzt muss ich sie erstmal wieder verstecken
07.11.2013 09:32
@ BAM: Trinke 2-3 Tassen am Tag , dosieren tu ich es nach Gefühl (1,5-2g) . Ab ES dann Frauenmantel, selbe Dosierung.
@ me: mein Test heute morgen war positiv
solange da noch hcg ist, kann ich ja keinen ES haben oder? Dafür sind die sb noch weniger geworden, so gut wie weg
@ me: mein Test heute morgen war positiv
solange da noch hcg ist, kann ich ja keinen ES haben oder? Dafür sind die sb noch weniger geworden, so gut wie weg
07.11.2013 09:33
Mein Mann hat sich von mir gewünscht, dass ich es ihm genauso sage wie beim letzten Mal
07.11.2013 09:34
Zitat von Bommel90:
@ BAM: Trinke 2-3 Tassen am Tag , dosieren tu ich es nach Gefühl (1,5-2g) . Ab ES dann Frauenmantel, selbe Dosierung.
@ me: mein Test heute morgen war positivsolange da noch hcg ist, kann ich ja keinen ES haben oder? Dafür sind die sb noch weniger geworden, so gut wie weg
Vielen Dank Bommel.
Schön das deine Blutungen fast weg sind, jetzt muss ja nur noch das hcg verschwinden dann kanns weitergehen. Du wirst sehen wir sitzen dieses Jahr schwanger unter Weihnachtsbaum und singen ihr Kinderlein kommet
07.11.2013 09:36
Das wäre super, dann muss jetzt aber gleich im 1. Anlauf klappen
07.11.2013 09:36
Zitat von Bommel90:
Mein Mann hat sich von mir gewünscht, dass ich es ihm genauso sage wie beim letzten Mal
Das war doch die Story mit dem Katzenklo oder?
Keine Sorge Kleene der HCG-Wert sinkt bestimmt so wie er soll und du hast einen ES
07.11.2013 09:38
Ja genau. Er meinte jetzt musst du es aber wieder sauber machen, damit du mir dann wieder sagen kannst, dass du es nicht mhr darfst
Er fand das wohl total süß
Er fand das wohl total süß
07.11.2013 09:45
Zitat von Bommel90:
Das wäre super, dann muss jetzt aber gleich im 1. Anlauf klappen
Ach, dass schaffen wir schon
Hattest du übrigens nicht mal nach dem Preis für CL Monitor Teststäbchen gefragt? Hab grad 40Stück für 60 Euro bestellt!
Es muss also bald klappen, sonst geh ich hier noch Kinderwunschpleite
07.11.2013 09:47
@Bam es tut mir wirklich leid, habe so gehofft, dass es geklappt hat!!!
@Bommel wie hast du es denn letztes Mal gesagt?
@Kiwa ich hatte einen knapp 300€ Kiwa bei meiner Tochter und weiß nun ganz genau, dass es diesmal ein hochwertigerer werden wird.
Ich wohne in einer Straße mit Kopfsteinpflaster und da war der Kiwa ne Krankheit!!!!! Und ich werde ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht neu kaufen, sondern gebraucht.
Die meisten verkaufen ihre Wagen nach 1,5-2 Jahren. Da sind Qualitativ hochwertige Kiwas noch super in Schuss und selbst wenn nciht, für den hartan gibt es zumidnest viele Eratzteile. Aber ein gute gebrauchter Hartan kostet zwischen 250-350€ und das würde ich auch für nen qualitativ schlechteren Kiwa neu ausgeben
Nur mit dem unterschied, der Hartan hat dann selbst in 2 Jahren noch einen relativ guten Wiederverkaufswert
@Autositz da holen wir Römer, hatten schon bei Lynn immer Römer und sind absolut begeistert uns kommt nciths anderes ins Auto
@Bommel wie hast du es denn letztes Mal gesagt?
@Kiwa ich hatte einen knapp 300€ Kiwa bei meiner Tochter und weiß nun ganz genau, dass es diesmal ein hochwertigerer werden wird.
Ich wohne in einer Straße mit Kopfsteinpflaster und da war der Kiwa ne Krankheit!!!!! Und ich werde ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht neu kaufen, sondern gebraucht.
Die meisten verkaufen ihre Wagen nach 1,5-2 Jahren. Da sind Qualitativ hochwertige Kiwas noch super in Schuss und selbst wenn nciht, für den hartan gibt es zumidnest viele Eratzteile. Aber ein gute gebrauchter Hartan kostet zwischen 250-350€ und das würde ich auch für nen qualitativ schlechteren Kiwa neu ausgeben
Nur mit dem unterschied, der Hartan hat dann selbst in 2 Jahren noch einen relativ guten Wiederverkaufswert
@Autositz da holen wir Römer, hatten schon bei Lynn immer Römer und sind absolut begeistert uns kommt nciths anderes ins Auto
07.11.2013 09:59
@ würmchen: er kann immer länger schlafen als ich und wenn ich gehe, setzt ich mich immer noch kurz zu ihm und wir knuddeln kurz. Normal mach ich morgens das Katzenklo sauber. Deshalb hab ich ihm gesagt, dass er das sauber machen muss. Er hat gefragt warum. Und ich hab gesagt, dass ich es nicht mehr darf. Dann hat es kurz gerattert, weil er ja noch im Halbschlaf war und dann kam das Grinzen
@ BAM: ja hab mittlerweile auch recht viel für Tests, Ovus, Tees usw ausgegeben, aber wenn es hilft und Kinder sind ja auch nicht billig. Aber diese Teststäbchen wären es mir dann doch nicht wert. Dann mess ich lieber Tempi und mach Billig Ovus, die tun es auch
@ BAM: ja hab mittlerweile auch recht viel für Tests, Ovus, Tees usw ausgegeben, aber wenn es hilft und Kinder sind ja auch nicht billig. Aber diese Teststäbchen wären es mir dann doch nicht wert. Dann mess ich lieber Tempi und mach Billig Ovus, die tun es auch
07.11.2013 10:04
Zitat von Bommel90:
@ würmchen: er kann immer länger schlafen als ich und wenn ich gehe, setzt ich mich immer noch kurz zu ihm und wir knuddeln kurz. Normal mach ich morgens das Katzenklo sauber. Deshalb hab ich ihm gesagt, dass er das sauber machen muss. Er hat gefragt warum. Und ich hab gesagt, dass ich es nicht mehr darf. Dann hat es kurz gerattert, weil er ja noch im Halbschlaf war und dann kam das Grinzen![]()
Sollte mich wohl auch mal endlich überwinden Ovus zu machen und Tempi zu messen
Naja, jetzt werden erst mal die überteuerten Teststäbchen aufgebraucht, vielleicht hat sich das ganze ja dann erledigt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt