Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
10.12.2013 14:31
Ja gerne

Schreib dir mal per PN meine Telefonnummer
Hufi84
2643 Beiträge
10.12.2013 14:40
Hab dir grad ne Whats app und ne Nachricht geschickt
10.12.2013 14:56
Ich weiß jetzt gar nicht was bei mir mit der Patin war. Hab irgendwie nie ne Nachricht erhalten dann.
Und ist ja doof da mir jede Nachricht zu bambino was kostet..
Hufi84
2643 Beiträge
10.12.2013 14:57
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich weiß jetzt gar nicht was bei mir mit der Patin war. Hab irgendwie nie ne Nachricht erhalten dann.

Warum kostet dich das was? Blöd, wenn man keine nachricht erhält...
10.12.2013 15:09
Zitat von Hufi84:

Warum kostet dich das was? Blöd, wenn man keine nachricht erhält...

Weil ich ja aus österreich komm und bambino aus Deutschland. Sie hat auch kein Whatsapp, also können wir nur über SMS schreiben.
Ich hab ihr damals meine Nummer geschickt und sie hat mir geschrieben dass sie mir ne Nachricht geschrieben hat, aber ich hab nichts bekommen.
10.12.2013 15:14
hmm das ist blöd

Aber wenn du eine neue willst. Ich komme aus Österreich und hab gratis SMS
10.12.2013 15:27
Zitat von corinna1990:

hmm das ist blöd

Aber wenn du eine neue willst. Ich komme aus Österreich und hab gratis SMS

Besser wär's definitiv. kann man sich so ja auch besser kennenlernen.
Gratis SMS hab ich 3000, aber eben nicht ins Ausland.

Würd jetzt gern Ja sagen, aber will vorher noch hören was bambino dazu sagt.
10.12.2013 15:29
Ist in Ordnung Schreib mir dann einfach eine PN
10.12.2013 15:40
Zitat von corinna1990:

Ist in Ordnung Schreib mir dann einfach eine PN

Okay. Mach ich.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.12.2013 17:06
Hallooooo mädels habe gerade pauseee ...

Erstmal herzlichen glückwunschhhhhh das alles gesund und munter ist gott sei dank ....freu mich so sehr für euch alleeeee und hoffe ich kann bald mitmachennnn...

Mädels habe mal ne frage an euch meine Olle ist jetzt 5tage überfällig und immer noch nix in sicht ...aber zu meiner frage ..ich habe gerade auf dem wc gesehen das ich sehr viel gelblichen schleim hatte entschuldigt die beschreibung da ich ja noch ein ganz kleines bisschen hoffnung habe würde ich gerne wissen ob dieser schleim zu eine ss passen würde???

Das war heute mittag in meiner pause mädels vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein...wurde heute mittag überlesen
10.12.2013 17:34

Erkennt man nicht so viel. doofes veraltetes Gerät.
Und ihre Uhrzeit stimmt noch immer nicht.
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 20:07
Ich schiebe mal diesen Beitrag, Hibbeline. Ich glaube, du hast da was überlesen.

Zitat von Bommel90:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Hibbeline2009:

Hallooooo mädels habe gerade pauseee ...

Erstmal herzlichen glückwunschhhhhh das alles gesund und munter ist gott sei dank ....freu mich so sehr für euch alleeeee und hoffe ich kann bald mitmachennnn...

Mädels habe mal ne frage an euch meine Olle ist jetzt 5tage überfällig und immer noch nix in sicht ...aber zu meiner frage ..ich habe gerade auf dem wc gesehen das ich sehr viel gelblichen schleim hatte entschuldigt die beschreibung da ich ja noch ein ganz kleines bisschen hoffnung habe würde ich gerne wissen ob dieser schleim zu eine ss passen würde???

Ich weiß das leider auch nicht. Aber mich würde das auch interessieren.

Da gibt es keine allgemingültige Regel.
Manche sind extrem trocken, manche haben cremigen zs und manche sehr flüssigen (so war es z.b. bei mir).

Emelie
5658 Beiträge
10.12.2013 20:24

Zitat von Reh_Becker:

Wird sich zeigen.
Sie hat eben gesagt unter der 20. Ssw legt sie sich sowieso nicht fest.
Bleibt für mich weiterhin spannend, denn ich glaub immer noch nicht 100% dass das Outing stimmt. Ich finds einfach zu früh - vor allem ihr Ultraschallgerät ist auch nicht das allerneuste.

Hö? Warum sagt sie dir denn dann jetzt schon zu 90% einen Jungen zu? Vor allem wenn sie selbst sagt, dass sie noch keine Hoden sehn kann?

Aber schön, dass alles gut ist!

Weil der Stummel eben da war und sie der Größe nach einen Jungen vermutet. 90% find ich auch sehr viel.
Vor allem war die Tendenz im Krankenhaus und bei 2 Ärzten ein Mädchen & da sah es genauso aus.
Schamlippen und Penis sehen anfangs eben gleich aus & meiner Meinung nach ist ein Outing in meiner Woche eh zu früh.
Bei meinem Großen hab ich's damals in der 18. Woche erfahren & das war falsch.

Lass doch mal 3d US machen, da sieht man es sicher richtig Habs bei pepe bei 12+2 erfahren!
Emelie
5658 Beiträge
10.12.2013 20:28
Hey Mädels sorry das ich kaum schreibe. pepe ist halbwegs wieder fit und ich bin wieder arbeiten. Hab daher immer wenig Zeit. Heute hatten wir Wohnungsübergabe der neuen Wohnung und morgen ist bei der Tagesmutti Weihnachtsfeier also werde ich auch wieder kaum Zeit haben hier rein zu schauen also nicht böse sein ja? Nicht das ich von der Liste fliege
10.12.2013 20:34
Ich mag kein 3D Ultraschall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt