Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
11.12.2013 07:17
Zitat von Bommel90:

ja Tempi unten heißt nicht schwanger

und wie sieht es bei dir aus? Gutes Gefühl?

definitiv nicht. oh, mann ey... ich versuch gar net drüber nachzudenken und das klappt auch ganz gut. bislang kein pms. ich muss gestehen, ich habe auch gestern eine "nette" weihnachtsfeier beim griechen gehabt. kein totalabsturz (das kann ich gar nicht), aber ich war schon redseelig...
(wir hatten zwar am 14 ZT (letzten Donnerstag) und am 17 ZT (Sonntag) ein bienchen gesetzt, aber so "zwischen-tür-und-angel" - meine Nelly liegt in unserem bett und die couch ist nicht wirklich der burner - sie will halt kein geschwisterchen) (gut dass man zu S werden nicht zwingend "in laune sein muss" )
NS86
6948 Beiträge
11.12.2013 07:20
bommel, ich sollte noch hinzufügen, dass ich diesmal (was sehr komisch ist), keinen ES gespürt habe. Also, Hoffnung / Erwartung gleich NULL! Aber hey, ist ok. Unser Krümel findet den Weg zu uns, wenn er bereit dazu ist.
11.12.2013 07:50
das hast du sehr schön geschrieben

und es kann ja auch zwischen Tür und Angel klappen, ich bin gespannt und drück die Daumen

NS86
6948 Beiträge
11.12.2013 07:52
wie gesagt, hab keinen es gespürt. mach mir keine hoffnung. aber mal abwarten was passiert. ich will es nimmer so verbissen sehen. wenns kommt kommts und wenns gekommen ist, muss es bleiben.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.12.2013 07:54
Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Danke madelssss schön das es euch gibt ...ich werde mal anrufen und fragen ob ich ein termin bekomme,weil ich sollte eigentlich wieder clomi nehmen und am 15.und 16.tag sollte ausgelöst werden mit einer spritze aber jetzt fallen diese tage auf weihnachten och mensch...ich will euch ja auch nicht nerven...

jetzt hör doch mal auf mit "ich nerv euch bestimmt". das ist totaler quatsch! du willst schwanger werden, und dass schon seit 14. ÜZ, ist doch klar, dass du verunsichert bist oder mal "mit den nerven runter". wir haben hier alle mal hochs und tiefs und mal gute laune mal schlechte. dafür sind wir doch für einander da. hier ist jeder "nette" schreiberling willkommen, egal ob 17, ob lesbisch, ob ewig aufs wunschbabyhibbler, ob künstliche befruchtung, ob, ob, ob - es gibt hier so einen "bunten" kreis an schreiberlingen, gerade das belebt doch unseren thread!

Vielen dank gelle an euch und auch an dich
NS86
6948 Beiträge
11.12.2013 07:55
gerne.
bambino2013
3185 Beiträge
11.12.2013 08:06
Guten Morgen Mädels!

@adicctedtoyou
Ich habe schon vor Wochen in diesem Thread geschrieben, dass du dir einen anderen Pati suchen kannst. Ich dachte, dass du das gelesen hättest, darum habe ich dann auch keine PN mehr geschrieben... Mein Billghandy ist für SMS ins Ausland nicht gemacht bzw. nicht freigeschaltet und dann belasse ich es dabei. Nimm dir ruhig einen anderen Pati, das ist okay.

@all
Sorry Mädels, war gestern nicht da und musste so viel nachlesen, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr weiß, was wer geschrieben hat und was ich wem antworten wollte... Nicht böse sein!

War gestern Abend beim Zahnarzt, um den ersten Zahn aus meiner langen Liste behandeln zu lassen, der mir bislang am meisten Sorgen bereitet. Da ich jedoch erst in der 12. Woche bin, wollte er die Betäubung vermeiden und da habe ich dann geantwortet, dass das bei diesem Zahn nicht geht, da er so schon hin und wieder ziept. Nach 10 min haben wir uns dann geeinigt, dass wir die Behandlung mit Betäubung auf nächste Woche verschieben, da bin ich dann schon in der 13. Woche und das ist beruhigender für ihn. Dafür habe ich mir dann gestern 2 andere Zähne ohne Betäubung anbohren und dann füllen lassen. Bei denen hatte ich bislang noch keine Schmerzen, von daher waren die nicht ganz so empfindlich. Angenehm war es natürlich trotzdem nicht, aber es war auszuhalten und so defintiv besser für das Krümelchen.

Da ich erst nach 19 Uhr zuhause war und nach einer solchen Behandlung nichts mehr essen, bin ich dann mit hungrigem Magen ins Bett. Nicht schön, aber war nicht zu ändern. Zu Mittag bzw. am Nachmittag hat mein Krümelchen wenigstens noch Erdbeeren und Ananas genießen können, das ist doch auch was.

Oh, bevor ich es noch vergesse:
Allen WW sage ich Glückwunsch und allen Baby-TVlern wünsche ich viel Spaß.
carolein82
10161 Beiträge
11.12.2013 08:09
Zitat von NS86:

sorry caro, überlesen... wie gehts dir?

Mal wieder krank. Bleibe heute zuhause, gehe gleich zum Arzt. Mann, so langsam reichts!!! Naja, das Kind ist gesund und in der Kita, das ist schon mal prima.
Ansonsten... ZT 4. Noch gefühlte 6545 Jahre bis zum ES.
*
Gehts dir denn gut oder bist du verkatert?
Und natürlich kann es trotzdem geklappt haben.
carolein82
10161 Beiträge
11.12.2013 08:11
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Danke madelssss schön das es euch gibt ...ich werde mal anrufen und fragen ob ich ein termin bekomme,weil ich sollte eigentlich wieder clomi nehmen und am 15.und 16.tag sollte ausgelöst werden mit einer spritze aber jetzt fallen diese tage auf weihnachten och mensch...ich will euch ja auch nicht nerven...

jetzt hör doch mal auf mit "ich nerv euch bestimmt". das ist totaler quatsch! du willst schwanger werden, und dass schon seit 14. ÜZ, ist doch klar, dass du verunsichert bist oder mal "mit den nerven runter". wir haben hier alle mal hochs und tiefs und mal gute laune mal schlechte. dafür sind wir doch für einander da. hier ist jeder "nette" schreiberling willkommen, egal ob 17, ob lesbisch, ob ewig aufs wunschbabyhibbler, ob künstliche befruchtung, ob, ob, ob - es gibt hier so einen "bunten" kreis an schreiberlingen, gerade das belebt doch unseren thread!

Vielen dank gelle an euch und auch an dich

Ich bin auch für einen Besuch beim Frauenarzt!!
aidualc13
3682 Beiträge
11.12.2013 08:21
Zitat von NS86:

guten morgen ihr süßen,

aidualc: alles ok? outing bekommen?

adicctoyou: schön, dass alles gut ist. ich drück dir für ein mädel die daumen. aber man "muss" ja nehmen was man bekommt. (insgeheim wünsche ich mir auch ein erneutes mädel, aber auch ein kleiner mika wäre ok und toll - hauptsache gesund und munter)

emelie: du wirst nicht von der liste fliegen! kein stress

bommel: tempi unten heißt automatisch nicht s, oder? dann hopp, hopp, olle komm.

wo ist denn nur unsere caro / suessemotte / babykrümel??? so im stress?

hibbeline: ab zum FA!! Vielleicht Zyste? Lass mal abchecken!

Guten Morgen!

Ja, ist alles super, war nur zu ko gestern Abend... Krümelchen wird eine Krümeline wie es aussieht. Am 27.12. ist dann der Termin zur Feindiagnostik.
11.12.2013 08:24
Ok, das hab ich wohl überlesen.
carolein82
10161 Beiträge
11.12.2013 08:27
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

guten morgen ihr süßen,

aidualc: alles ok? outing bekommen?

adicctoyou: schön, dass alles gut ist. ich drück dir für ein mädel die daumen. aber man "muss" ja nehmen was man bekommt. (insgeheim wünsche ich mir auch ein erneutes mädel, aber auch ein kleiner mika wäre ok und toll - hauptsache gesund und munter)

emelie: du wirst nicht von der liste fliegen! kein stress

bommel: tempi unten heißt automatisch nicht s, oder? dann hopp, hopp, olle komm.

wo ist denn nur unsere caro / suessemotte / babykrümel??? so im stress?

hibbeline: ab zum FA!! Vielleicht Zyste? Lass mal abchecken!

Guten Morgen!

Ja, ist alles super, war nur zu ko gestern Abend... Krümelchen wird eine Krümeline wie es aussieht. Am 27.12. ist dann der Termin zur Feindiagnostik.

Glückwunsch zur Krümeline!! Die sind toll!
aidualc13
3682 Beiträge
11.12.2013 08:30
Zitat von carolein82:

Glückwunsch zur Krümeline!! Die sind toll!

Dankeschön Caro!
11.12.2013 08:38
@ aidualc: glückwunsch zum Mädchen
@ caro: du willst auch nicht mehr gesund werden was? Gute Besserung
NS86
6948 Beiträge
11.12.2013 09:08
Zitat von carolein82:

Zitat von NS86:

sorry caro, überlesen... wie gehts dir?

Mal wieder krank. Bleibe heute zuhause, gehe gleich zum Arzt. Mann, so langsam reichts!!! Naja, das Kind ist gesund und in der Kita, das ist schon mal prima.
Ansonsten... ZT 4. Noch gefühlte 6545 Jahre bis zum ES.
*
Gehts dir denn gut oder bist du verkatert?
Und natürlich kann es trotzdem geklappt haben.

oh, mann, du arme! gute besserung! nee, nicht verkatert - nur müde. 4 h schlaf, nix mehr für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt