*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.12.2013 20:46
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich mag kein 3D Ultraschall.![]()
Warum nicht?
Ab wann kann man den machen lassen? Und geht das "einfach so" oder braucht man dafür ne medizinische Indikation?
10.12.2013 20:50
Zitat von carolein82:
Ich schiebe mal diesen Beitrag, Hibbeline. Ich glaube, du hast da was überlesen.![]()
Zitat von Bommel90:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Hibbeline2009:
Hallooooo mädels habe gerade pauseee...
Erstmal herzlichen glückwunschhhhhh das alles gesund und munter ist gott sei dank....freu mich so sehr für euch alleeeee und hoffe ich kann bald mitmachennnn...
Mädels habe mal ne frage an euch meine Olle ist jetzt 5tage überfällig und immer noch nix in sicht...aber zu meiner frage ..ich habe gerade auf dem wc gesehen das ich sehr viel gelblichen schleim hatte entschuldigt die beschreibung da ich ja noch ein ganz kleines bisschen hoffnung habe würde ich gerne wissen ob dieser schleim zu eine ss passen würde???
![]()
Ich weiß das leider auch nicht. Aber mich würde das auch interessieren.![]()
Da gibt es keine allgemingültige Regel.
Manche sind extrem trocken, manche haben cremigen zs und manche sehr flüssigen (so war es z.b. bei mir).
Oooo sorry habe es echt überlesen da ich ganz früh aus dem haus gehe und nachmittags wieder eintreffe daheim..auf der arbeit versuche ich ein wenig mitzulesen aber da wir immer kundschaft haben ist das schwierig..ich freud mich immer mit euch austauschen zu können..hmmm weiss immer noch nicht woran ich bin madels auch wenn ich euch nerve..
10.12.2013 20:50
Weshalb?
10.12.2013 20:52
Zitat von Reh_Becker:
Warum nicht?
Ab wann kann man den machen lassen? Und geht das "einfach so" oder braucht man dafür ne medizinische Indikation?
Also bei mir hat es mein arzt in der 28.woche gemacht und das ist nichts anderes als der normale ultraschall den er gerade drauf hat auf dem bauch er drückt nur auf dem monitor auf ein knopf ınd das wechselt dann auf 3d also ich fand es super toll da wir von ihm eine cd mit ein paar kurzen videos bekommen habe
10.12.2013 20:56
Bin da eher altmodisch.
Liebe den Moment der Geburt wenn man endlich sieht wie das Baby aussieht.
Liebe den Moment der Geburt wenn man endlich sieht wie das Baby aussieht.
11.12.2013 06:08
Guten morgen madels
Wie geht es euch allen heute so??
At me ich bin total enttauscht da ich heute zwei sst gemacht habe und beide negativ sind
aber von der ollen keine spur
ach ich versuche zwar nicht aufzugeben aber es fallt mir nach 14ÜZ sehr schwer noch an ein wunder zu glauben...meine olle war noch nie so lange weg oder besser gesagt so spat...ich könnte nur noch heulen
Wie geht es euch allen heute so??
At me ich bin total enttauscht da ich heute zwei sst gemacht habe und beide negativ sind
aber von der ollen keine spur
ach ich versuche zwar nicht aufzugeben aber es fallt mir nach 14ÜZ sehr schwer noch an ein wunder zu glauben...meine olle war noch nie so lange weg oder besser gesagt so spat...ich könnte nur noch heulen
11.12.2013 06:55
Guten Morgen!
3D-Ultraschall: Wenn meine FÄ das macht bin ich nicht böse drüber. Finde diese Bilder so beeindruckend. Und ich finde das die Babys eh nicht so aussehen wie auf dem 3D Bild
zumindest nicht die Babys die ich kenne
Hibbeline: Geh doch mal zum FA bevor du dich so fertig machst
Wenn du wirklich schon so lange drüber bist, dann hat sich entweder dein ES verschoben, oder es war keiner, oder, oder, oder. Das kann dir dein FA sicher sagen - wasd da bei dir los ist
3D-Ultraschall: Wenn meine FÄ das macht bin ich nicht böse drüber. Finde diese Bilder so beeindruckend. Und ich finde das die Babys eh nicht so aussehen wie auf dem 3D Bild
zumindest nicht die Babys die ich kenne Hibbeline: Geh doch mal zum FA bevor du dich so fertig machst
Wenn du wirklich schon so lange drüber bist, dann hat sich entweder dein ES verschoben, oder es war keiner, oder, oder, oder. Das kann dir dein FA sicher sagen - wasd da bei dir los ist
11.12.2013 06:59
@ Hibbeline: wegen dem Schleim hast du eine Antwort bekommen
der sagt leider absolut nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus, der kann ganz verschieden sein. Manche sind extrem trocken, manche haben cremigen und manche ganz flüssigen (so war es z.b. bei mir) oh jetzt seh ich, caro hat dir meinen Beitrag schon hingeschoben
und hibbeline bitte tu mir den Gefallen und ruf mal deine FA an
@ addicted: schöne Bild
@ emilie: du fliegts doch nicht von der Liste
wünsch dir einen schönen Tag und super, dass Pepe wieder gesund ist
@ me: wo zur Hölle ist meine Mens?? Tempi ist jetzt schon den 3. Tag unten
will einen neuen Zyklus
der sagt leider absolut nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus, der kann ganz verschieden sein. Manche sind extrem trocken, manche haben cremigen und manche ganz flüssigen (so war es z.b. bei mir) oh jetzt seh ich, caro hat dir meinen Beitrag schon hingeschoben
und hibbeline bitte tu mir den Gefallen und ruf mal deine FA an @ addicted: schöne Bild
@ emilie: du fliegts doch nicht von der Liste
wünsch dir einen schönen Tag und super, dass Pepe wieder gesund ist @ me: wo zur Hölle ist meine Mens?? Tempi ist jetzt schon den 3. Tag unten
will einen neuen Zyklus
11.12.2013 07:05
Bommel: Komisch das deine Mens noch immer nicht da ist
Ist die Tempi den genau gleich wie die letzten zwei Tage?
Ist die Tempi den genau gleich wie die letzten zwei Tage?
11.12.2013 07:05
minimal höher, aber definitiv nicht Hochlagen-Niveau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1386741848
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1386741848
11.12.2013 07:06
guten morgen ihr süßen,
aidualc: alles ok? outing bekommen?
adicctoyou:
schön, dass alles gut ist. ich drück dir für ein mädel die daumen. aber man "muss" ja nehmen was man bekommt.
(insgeheim wünsche ich mir auch ein erneutes mädel, aber auch ein kleiner mika wäre ok und toll - hauptsache gesund und munter)
emelie: du wirst nicht von der liste fliegen! kein stress
bommel: tempi unten heißt automatisch nicht s, oder?
dann hopp, hopp, olle komm.
wo ist denn nur unsere caro / suessemotte / babykrümel??? so im stress?
hibbeline: ab zum FA!! Vielleicht Zyste? Lass mal abchecken!
aidualc: alles ok? outing bekommen?
adicctoyou:
schön, dass alles gut ist. ich drück dir für ein mädel die daumen. aber man "muss" ja nehmen was man bekommt.
(insgeheim wünsche ich mir auch ein erneutes mädel, aber auch ein kleiner mika wäre ok und toll - hauptsache gesund und munter) emelie: du wirst nicht von der liste fliegen! kein stress
bommel: tempi unten heißt automatisch nicht s, oder?
dann hopp, hopp, olle komm. wo ist denn nur unsere caro / suessemotte / babykrümel??? so im stress?
hibbeline: ab zum FA!! Vielleicht Zyste? Lass mal abchecken!
11.12.2013 07:07
Danke madelssss schön das es euch gibt
...ich werde mal anrufen und fragen ob ich ein termin bekomme,weil ich sollte eigentlich wieder clomi nehmen und am 15.und 16.tag sollte ausgelöst werden mit einer spritze aber jetzt fallen diese tage auf weihnachten och mensch...ich will euch ja auch nicht nerven...
...ich werde mal anrufen und fragen ob ich ein termin bekomme,weil ich sollte eigentlich wieder clomi nehmen und am 15.und 16.tag sollte ausgelöst werden mit einer spritze aber jetzt fallen diese tage auf weihnachten och mensch...ich will euch ja auch nicht nerven...
11.12.2013 07:08
sorry caro, überlesen... wie gehts dir?
pippilotta, es wird spannend!
fröschlein / stephy, alles tutti bei euch?
pippilotta, es wird spannend!
fröschlein / stephy, alles tutti bei euch?
11.12.2013 07:11
ja Tempi unten heißt nicht schwanger
und wie sieht es bei dir aus? Gutes Gefühl?
und wie sieht es bei dir aus? Gutes Gefühl?
11.12.2013 07:13
Zitat von Hibbeline2009:
Danke madelssss schön das es euch gibt...ich werde mal anrufen und fragen ob ich ein termin bekomme,weil ich sollte eigentlich wieder clomi nehmen und am 15.und 16.tag sollte ausgelöst werden mit einer spritze aber jetzt fallen diese tage auf weihnachten och mensch...ich will euch ja auch nicht nerven...
![]()
jetzt hör doch mal auf mit "ich nerv euch bestimmt". das ist totaler quatsch! du willst schwanger werden, und dass schon seit 14. ÜZ, ist doch klar, dass du verunsichert bist oder mal "mit den nerven runter". wir haben hier alle mal hochs und tiefs und mal gute laune mal schlechte. dafür sind wir doch für einander da. hier ist jeder "nette" schreiberling willkommen, egal ob 17, ob lesbisch, ob ewig aufs wunschbabyhibbler, ob künstliche befruchtung, ob, ob, ob - es gibt hier so einen "bunten" kreis an schreiberlingen, gerade das belebt doch unseren thread!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt