Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BabyKruemel
556 Beiträge
10.01.2014 15:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Maikäfer86:

Oh Babykrümel wie toll!!! Bin ganz neidisch

Ich auch ... wundervoll Babykrümel
Will auch will auch will auch ...

Wie lange vorher hast du es denn 'alleine' gespürt, bevor deine Süße es auch spüren konnte?

Vor circa 3 Wochen das erste mal
BabyKruemel
556 Beiträge
10.01.2014 15:38
@emelie
Super das freut uns ganz ganz sehr und wir drücken dir die Daumen

@vormilch
Bei mir kommt nur wenn ich hindrücke ganz wenig

@elias
Ein wunderschöner Name

@uns
Wir sind uns mit dem Namen noch nicht sicher haben da noch zwei zur Auswahl der erste ist Maya Sophie und der zweite Stella Mia
10.01.2014 15:46
Maya Sophie ist total schön
kiwi-83
15211 Beiträge
10.01.2014 15:52
Vormilch...
Ich hatte schon vor der SS einen zu hohen Prolaktin Wert somit kam immer ein paar tropfen "Milch" bei mir raus. Aber meine Ärztin hat mich ausdrücklich gesagt, das ich auf keinen fall quetschen soll also extra meine Brust drücken um zu gucken ob Milch raus kommt...

Thema Kindernamen...
Falls unser Krümel ein Mädchen wird stehen zwei Namen in Moment im Raum. Felia oder Lotta wobei Felia mir in Moment am besten gefällt
Falls unser Krümel ein Junge wird, müssen wir wohl Zettel ziehen, da wir uns nicht einigen können bzw uns noch keine Gedanken gemacht haben Ich finde es sehr schwer! Aber habe gestern Lian gelesen... mhhh mal gucken erst mal abwarten ob sich der Krümel zeigt am Dienstag
10.01.2014 16:36
Auch tolle Namen kiwi!!!

Jungennamen sind schwerer...

Bei uns ist bis jetzt der Stand

Mädchen: Isabella, Giulia
Junge: Alessandro, Giuliano

Aber fix ist noch nichts...
Kurz dazu: mein Mann ist Italiener und wir haben seinen Nachnamen...darum auch italienische Vornamen!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.01.2014 16:46
Zitat von Maikäfer86:

Auch tolle Namen kiwi!!!

Jungennamen sind schwerer...

Bei uns ist bis jetzt der Stand

Mädchen: Isabella, Giulia
Junge: Alessandro, Giuliano

Aber fix ist noch nichts...
Kurz dazu: mein Mann ist Italiener und wir haben seinen Nachnamen...darum auch italienische Vornamen!

Danke
Ja Jungen Namen sind schwieriger finde ich

Ja ich weiß das dein Mann Italiener ist Finde die Namen sehr schön passen sehr gut zum italienischen Nachnamen
BAM83
974 Beiträge
10.01.2014 19:22
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Hallo Mädels, hab mal wieder kurz die letzten 200 Beiträge überflogen
Sieht ja bei allen eigentlich super aus, und soooo viele von uns kugeln schon. Bei mir eben grad die Olle eingetrudelt, hab sie ja schon erwartet aber eigentlich erst morgen oder übermorgen

@bibbi: für die Liste: 5.ÜZ, NMT: ca.12.02.14

Oh nein BAM, das tut mir leid!

Aber der nächste klappt bestimmt, wie wäre es denn mit dem 14.02.? Das wäre doch ein schönes Datum zum positiv testen!

UUiihh, daran hab ich gar nicht gedacht. Das perfekte Valentinstagsgeschenk Genau so werd ichs machen, ich teste am 14.02 positiv. Tja, und wenn nicht dann wird erst mal 3 Monate mindest ns WInterpause eingelegt
Oh man, dass muss echt klappen diesen ÜZ.

@Elias: gefällt mir auch, aber ich kenne zu viele

@Maya Sophie: WUNDERSCHÖN!
lene1008
1397 Beiträge
10.01.2014 19:55
Hey ihr Lieben,

Maya Sophie finde ich auch richtig schön und Elias auch!
Unser Mädchen würde wohl Luise, Sophie oder Ella heißen.

Ich bin heute ganz müde und fühl mich, als würde ich krank werden. Mir ist sogar ein wenig übel...
Schatzi ist auch nicht zu Hause und in ner Stunde erst kommt nen Kumpel, der sich Umzugskartons abholt- aber ich würde am liebsten jetzt schon erst in die Wanne und dann ins Bett.
Zum Glück ist jetzt Wochenende.

Und danb war ich vorhin noch kurz in nem Laden und wollte nur eine bestimmte Bluse haben und dann?! 197 Euro ausgegeben... Mann Mann

Wie war euer Tag so?
10.01.2014 20:09
Zitat von lene1008:

Und dann war ich vorhin noch kurz in nem Laden und wollte nur eine bestimmte Bluse haben und dann?! 197 Euro ausgegeben... Mann Mann

Wie war euer Tag so?

aber nicht nur für die Bluse, oder ?

Ich hatte heute Home Office, weil mein Auto kaputt war.
Das war soweit ok und um 15:30 konnte ich aufhören zu arbeiten (Sollzeit erfüllt).
Wir waren grade griechisch essen und haben uns sowas von überfressen ... Mir ist sooo schlecht *lol
Dabei fing es so gut an ...

Naja, morgen ist wieder besser.
Da fahren wir wieder nach Autos schauen und dann evtl. nochmal mit dem anderen Auto zu Babyone um zu testen, ob es nicht doch KiWa gibt, die reinpassen würden ...
lene1008
1397 Beiträge
10.01.2014 20:30
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Und dann war ich vorhin noch kurz in nem Laden und wollte nur eine bestimmte Bluse haben und dann?! 197 Euro ausgegeben... Mann Mann

Wie war euer Tag so?

aber nicht nur für die Bluse, oder ?

Ich hatte heute Home Office, weil mein Auto kaputt war.
Das war soweit ok und um 15:30 konnte ich aufhören zu arbeiten (Sollzeit erfüllt).
Wir waren grade griechisch essen und haben uns sowas von überfressen ... Mir ist sooo schlecht *lol
Dabei fing es so gut an ...

Naja, morgen ist wieder besser.
Da fahren wir wieder nach Autos schauen und dann evtl. nochmal mit dem anderen Auto zu Babyone um zu testen, ob es nicht doch KiWa gibt, die reinpassen würden ...

Hahaha, neee für zig Oberteile natürlich

Griechisch... Ooooh jaaaa, das kennen wir nur zu gut! Wir waren ein Mal soo voll,dass wir dachten, wir könnten nicht mehr nach Hause laufen!

Habt ihr schon einen Auto-Favoriten? Wir werden uns den Skoda Superb holen. Da ist massig Platz für Kind und Kegel.
Emelie
5658 Beiträge
10.01.2014 21:15
HHHAAALLLOOOO noch jemand wach???

Sorry das ich erst jetzt schreibe. Wir waren von der Arbeit weg gleich nochmal nach einem Auto schauen gefahren. Mein Mann sein bester Freund st Autoverköufer und hat uns ein tolles Angebot machen können. Wir werden demnächst unseren Golf eintauschen und stolze Besitzer eines VW Tourans sein hatten auch gleich unseren KiWa mit und der passt super rein und es ist trotzdem noch genügend Platz für Koffer, 2 Kiddis und den Hund
So und jetzt zum Bild:

Aus der Blase wurde eine Bohne

Hab jetzt nicht alles nachgelesen hol ich morgen nach. Jetzt fall ich ins Bett denn es war ein laaaaaaaanger Tag! Gute Nacht an alle

lene1008
1397 Beiträge
10.01.2014 21:20
Zitat von Emelie:

HHHAAALLLOOOO noch jemand wach???

Sorry das ich erst jetzt schreibe. Wir waren von der Arbeit weg gleich nochmal nach einem Auto schauen gefahren. Mein Mann sein bester Freund st Autoverköufer und hat uns ein tolles Angebot machen können. Wir werden demnächst unseren Golf eintauschen und stolze Besitzer eines VW Tourans sein hatten auch gleich unseren KiWa mit und der passt super rein und es ist trotzdem noch genügend Platz für Koffer, 2 Kiddis und den Hund
So und jetzt zum Bild:

Aus der Blase wurde eine Bohne

Hab jetzt nicht alles nachgelesen hol ich morgen nach. Jetzt fall ich ins Bett denn es war ein laaaaaaaanger Tag! Gute Nacht an alle

Tolle Bildchen! Herzallerliebst!
Aber sag mal: warst du echt um 6:20 Uhr beim FA?! Das ist doch meeegaaa früh!

Ich freu mich für euch! Schlaf gut!
10.01.2014 22:05

Von vorhin. Auf dem Bauch liegt es sich gut.
Ich liebe mein Baby. Beide Babys.
10.01.2014 22:06
Emelie: aaaaah so ein schönes Böhnchen
Freut mich das ihr ein tolles Auto Angebot habt. Wir wollen meinen neuen twingo gehen einen vw eintauschen. Halt einen Kombi
Emelie
5658 Beiträge
11.01.2014 07:48
Nein die Uhrzeit stimmt am Gerät nicht es war 7.30

Wir haben jetzt einen 4er Golf allerdings nur 3 Türer u nen Mazda mit 5 Türen. Den Mazda behalten wir, den fährt dann mein Mann u der Golf wird in Zahlung gegeben u ich fahr dann Touran der ist zu empfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt